4 Ligarennen | Russland |

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:



    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [Optional]

    Dercornercuter hat im Sprintrennen eine ungerechtfertigte 5 Sekunden Strafe bekommen. Die wurde abgezogen. Damit ist die Reihenfolge:

    3. BennoKrueger

    4. Zipbeutel

    5. tobisteglich

    6. Pete-OBrien

    7. Pleon-Racer

    8. Mike_eRacing

  • Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: DNF/DNF

    Boxenstopps: 0/1

    Qualifying: In Ordnung

    Rennen:

    Hauptrennen: In Kurve 3 ist mir LeonDP_10 hinten draufgefahren und hat mich so in zwei andere Autos reingedreht, dass mein Rennen vorbei war

    Sprintrennen: Von ganz hinten bin ich volles Risiko gegangen, habe mich nach der zweiten DRS-Zone aber verbremst und bin in Zipbeutel reingefahren. Eine Kurve später wurde ich dann von einem anderen Fahrer gedreht und habe meinen Flügel verloren. Nach dem VSC habe ich dann selber die Kontrolle verloren und bin danach ganz hinten rumgefahren bevor ich rausgeflogen bin

    Fazit: Ganz ganz großer Quatsch

    Highlight des Rennens: Schließen des Spiels

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis: DNF/P10

    Boxenstopps: Keine Ahnung mehr

    Qualifying: Joah Runden gefahren

    Rennen: HR: In einen Roadblock gefahren SR: Das selbe Szanario

    Fazit: Keine Punkte aber egal

    Highlight des Rennens: Das Spotten für Team Ferrari

    Bildmaterial?: Auf Twitch aber will eh niemand sehen

  • Qualifyingergebnis: P11(1:43.454)

    Rennergebnis: P9/P6

    Boxenstopps HR: Auf :supersoft: gestartet, in R6 auf :soft: und in R17 auf :supersoft:.

    Boxenstopps SR: Auf :supersoft: gestartet, in R1 auf :soft: und in R9 auf :supersoft:.

    Qualifying: Dafür das ich kein Regen trainiert habe, echt ok.

    50% Rennen: Mein Start war ok. Leider war Ruthemium in einer Kurve am Ende des ersten Sektors sehr langsam, sodass ich auf einen dieser "roten Buppel" ausweichen musste. Mein Auto hat dann leider die Kontrolle verloren, sodass ich mich gedreht habe... :(

    Die SC's waren dann ganz gut für mich, weil ich dadurch wieder gut aufschließen konnte. Beim ich glaube 2. SC haben Mike_eRacing und ich leider einen strategischen Fehler gemacht, weil wir NICHT in die Box gefahren sind...

    In R17 hab ich ich mich leider durch einen kleinen Anstupser von ich glaube Simon nach einem Quersteher von mir gedreht. Meine versuchte "Hammertime" nach dem Boxenstopp ist KLÄGLICH gescheitert, sodass ich das Rennen einfach alleine zu Ende gefahren bin.

    War dann P9 am Ende.


    25% Rennen: Mein Start war mal wieder ok. In R1 hatte ich leider direkt Frontflügel Schaden, sodass ich direkt an die Box musste. Als dann das VSC rauskam, dachte ich, das wär meine "Rettung", aber leider war das VSC genau in dem Moment zu Ende, als ich aus der Box kam, sodass ich Delta bekommen habe und dafür natürlich zu schnell war. Die Strafe dafür war ne Durchfahrtsstrafe, die ich natürlich direkt absitzen musste. Hab dadurch natürlich sehr viel Zeit verloren. Ich dachte das Rennen wäre gelaufen, aber das SC am Ende hat mir dann gut in die Karten gespielt. Nach ein bisschen Chaos und Fights bin ich irgendwie auf P6 gelandet.(P4 wäre auch noch drin gewesen...)

    Fazit: :thumbsup:

    Highlight des Rennens: Teamwork mit Mike_eRacing in beiden Rennen.

    Bildmaterial?: Nö.

  • Qualifyingergebnis: letzte

    Rennergebnis: DNF keine teilnahme da zu spät. :S :S :S

    Boxenstopps: keine

    Qualifyi-------------------

    Rennen: ich sag nix dazu. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Fazit: gibt es keines

    Highlight des Rennens: Abflug in dem kreisel oder wie das ding heißt rund um dem Putin sein sportpalast oder so

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: P12... Irgendwann wirds besser, hoffentlich :D

    Rennergebnis: Rennen P8 / Sprint P4

    Boxenstopps: 1/2

    Qualifying: Regen... na toll. Wo ich sowieso schon immer hinten lande. Meilenweit weg und leider auch einmal den Frontflügel verloren.

    Rennen: Erstes Rennen hat leider nicht so viel Spaß gemacht, viele SC Phasen. Gegen Ende konnte ich nochmal etwas aufholen und hatte mit Benno in den letzten zwei Runden noch nen guten Fight. Lief besser als letztes Mal :S und hat auch mehr Spaß gemacht.

    Im Sprintrennen konnte ich auf P1 starten, wurde dann aber auf Grund von Chaos in T1 auf P7 durchgereicht. In Runde 8 wurde ich dann leider einmal in die Bande gedrückt und musste nochmal an die Box. Am Ende dann doch noch auf P4 gelandet und so war ich dann auch zufrieden

    Fazit: Besseres Fahren und Rennergebnis von mir. Das nächste Mal hoffentlich weniger SC Phasen :)

    Highlight des Rennens: Letzte Runden im Rennen mit Benno und Sprintrennen

    Bildmaterial?: Beide Rennen aufgenommen

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.