Beiträge von stegowitz

    Qualifyingergebnis: P12... Irgendwann wirds besser, hoffentlich :D

    Rennergebnis: Rennen P8 / Sprint P4

    Boxenstopps: 1/2

    Qualifying: Regen... na toll. Wo ich sowieso schon immer hinten lande. Meilenweit weg und leider auch einmal den Frontflügel verloren.

    Rennen: Erstes Rennen hat leider nicht so viel Spaß gemacht, viele SC Phasen. Gegen Ende konnte ich nochmal etwas aufholen und hatte mit Benno in den letzten zwei Runden noch nen guten Fight. Lief besser als letztes Mal :S und hat auch mehr Spaß gemacht.

    Im Sprintrennen konnte ich auf P1 starten, wurde dann aber auf Grund von Chaos in T1 auf P7 durchgereicht. In Runde 8 wurde ich dann leider einmal in die Bande gedrückt und musste nochmal an die Box. Am Ende dann doch noch auf P4 gelandet und so war ich dann auch zufrieden

    Fazit: Besseres Fahren und Rennergebnis von mir. Das nächste Mal hoffentlich weniger SC Phasen :)

    Highlight des Rennens: Letzte Runden im Rennen mit Benno und Sprintrennen

    Bildmaterial?: Beide Rennen aufgenommen

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi zusammen, mein Name ist Tobias ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Ich schaue quasi schon mein ganzen Leben Formel 1 und auch bin auch ein großer Fan von Sebastian Vettel. Zu meinen anderen Hobbys gehören Fußball, zocken, Feuerwehr und Musik


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Erstes Rennspiel war F1 2000, seit F1 2019 intensiver vor allem Online mit Lenkrad


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Bisher noch nicht bei F1, war aber bereits 2011 in einer leitenden Funktion bei einer FIFA Online Liga zu PS3 Zeiten


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich hab tatsächlich ernsthaftes Interesse an der Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Es gibt garantiert langsamere Fahrer, aber definitiv auch schnellere ;)


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Am liebsten in der Friday League


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: tobisteglich


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Das reine Ranglisten-Fahren in F1 2021 ist mir zu stumpf geworden und ich möchte gerne intensiveres und faires Fahren in einem Ligasystem.