Bewerbung F1 Liga 2013 PC

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist Tobias, ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan Mechatronik.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Damals schon oft F1, F1 2012, F1 2013


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Noch keine.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Interesse komplette Liga mitzufahren.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ferrari, RedBull, McLaren


    Wie hast du uns gefunden?
    Über Amazon ;D

    Anregung:
    Vielleicht gibt es die Möglichkeit vorher mal noch in der F1 2012 Liga reinzuschnuppern.


    Steam:
    Name: gottaskill
    ID: find ich iwie nicht^^

  • Hi Tobias!


    Schön das du zu uns gefunden hast. Du wirst sicher noch von unserem Chefbegrüßer hier offiziell begrüßt.


    Viel Spaß!


    Gruß Ukyo

    13. Platz Bundesjugendspiele 1987, 1988, 1991 Neustadt
    11. Platz Open-Air-Bingo Waldbühne Neustadt
    6. Platz "Canasta im Senioren-Heim St. Josefshaus"

  • Herzlich Willkommen in der F1-racing-community,


    Schön dass du uns gefunden hast. Ich heiße dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.


    Aktuell warten wir auf das neue Spiel und somit die neue Saison.
    Anmeldethreats zu Ligarennen werden immer Sonntags eine Woche vor dem Ligarennen erstellt. Dort siehst du dann wer sich angemeldet bzw. abgemeldet hat und welcher Ersatzfahrer ein Cockpit übernehmen darf und vor allem welches er übernehmen darf. Dies erfolgt nach festgelegten Kriterien. Das Team mit den wenigsten Punkten wird als erstes neu besetzt und so weiter.In den letzten Rennen gab es immer genug Plätze für Ersatzfahrer, also melde dich ruhig an!
    Wann welches Rennen stattfindet siehst du hier im Rennkalender.


    Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, einzelne Punkte stimmen aber nicht mehr ganz und sollten in kürze aktualisiert werden, so darf in der PC Liga beispielsweise mit der Rennlinie gefahren werden. Bitte mache dich trotzdem mit dem Regelwerk vertraut. Es kam in der letzten Zeit vor dass angegeben wurde dass das Reglement gelesen wurde aber nicht gewusst wurde wann das Rennen startet und wie es abläuft.


    Des Weiteren haben wir für nächste Saison vor eine 2. PC-Liga zu starten (insofern sich genug Leute finden, damit sich eine 2. Liga auch lohnt)


    Wir bräuchten dann noch deine Steam-ID um dich dort in die Gruppe einzuladen
    Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden.