wirst ja mal 2h die bundestagswahl ruhen lassen können
ich könnt jetzt stundenlang weitermachen
fakt ist am 22. fahr ich mit am 29. nicht.
weil?
Bundestagswahl ist alle 4 Jahre...ist wohl was anderes wie zwei Stunden auf Fifa spielen zu verzichten
Das Argument mit "mittags schon F1, da will die Frau Abends nicht noch ein Rennen sehen"...finde ich übrigens noch schlagkräfitger
Letztendlich sollte die Umfrage ja aber auch nur rausbringen an welchem Termin das Fahrerfeld am dichtesten besetzt ist und es sollte hier deshalb nicht in Trotzreaktionen ausarten...
Na toll... hab meine Termine schon verlegt. 22. ja, 29. nein.
mir ists im endeffekt wurscht... ich dachte mir nur, dass ich definitiv am 29. kann und nur vielleicht am 22.
weil ich im endeffekt wahlhelfer bin
ich finde man könnte aber schon mal 2std von der glotze weg, auch bei wahlen
Bundestagswahl ist alle 4 Jahre...ist wohl was anderes wie zwei Stunden auf Fifa spielen zu verzichten
Das Argument mit "mittags schon F1, da will die Frau Abends nicht noch ein Rennen sehen"...finde ich übrigens noch schlagkräfitger
Letztendlich sollte die Umfrage ja aber auch nur rausbringen an welchem Termin das Fahrerfeld am dichtesten besetzt ist und es sollte hier deshalb nicht in Trotzreaktionen ausarten...
lol Sollen wir jetzt deiner Meinung nach die Ligarennen nach den Bedürfnissen jeder Frau\Freundin ausrichten? Dann fahren wir in Zukunft 3-Runden Rennen mit Blitz-Qualifying! Das kann ja eigentlich nicht dein Ernst sein.
Zitatlol Sollen wir jetzt deiner Meinung nach die Ligarennen nach den Bedürfnissen jeder Frau\Freundin ausrichten? Dann fahren wir in Zukunft 3-Runden Rennen mit Blitz-Qualifying! Das kann ja eigentlich nicht dein Ernst sein.
Du musst besser lesen, ich habe nur gesagt dass ich das als guten Grund ansehen wenn jemand deshalb nicht abends nochmal 3 Stunden am PC Rennen fahren möchte. Ist einfach so dass sich kommenden Sonntag viele Ereignisse überschneiden. Aber wenn das die Mehrheit nicht stört ist ja auch in Ordnung, dann findet das Rennen statt, ich habe damit kein Problem.
jetzt haben wir uns alle wieder lieb und nennen mal den eigentlich schuldigen KOTMASTERS. Ohne den dödelverein mit dem drecksnetzcode wär die liga seit sonntag zu ende
jetzt haben wir uns alle wieder lieb und nennen mal den eigentlich schuldigen KOTMASTERS. Ohne den dödelverein mit dem drecksnetzcode wär die liga seit sonntag zu ende
Nur indirekt... Der Schuldige scheint Steam zu sein. Hätte KOTMASTERS allerdings eigene Server, wären wir entweder jetzt durch oder hätten nicht einmal ein Rennen zu Ende gefahren.
schuld war diesmal definitiv steam... (hab die anmeldeliste aktualisiert) in anderen online ligen sind ja auch "zahlreich" leute rausgeflogen
Dabei
Ich kann nur, wenn am 29. gefahren wird.
Ich kann nur, wenn am 29. gefahren wird.
Und warum stimmst du dann nicht für den 29. in der Umfrage auf der 1. Seite...wobei es jetzt wohl auch egal ist, der kommende Sonntag liegt dann mit 10:9 vorne.
Übrigens ist mein Internet seit 2 Tagen irgendwie ziemlich Lahm...ich habe die Befürchtungen dass es mit dem IOS7 (IPhone) Update zusammenhängt, was am Donnerstag raus kam. Gab es auch Zeitungsberichte dazu, dass dies das Internet wesentlich belasten soll. Wenn das tatsächlich der Fall ist, befürchte ich dass es am kommenden Sonntag noch deutlich schlechter laufen wird mit dem Online Spiel...Sonntag Abend wird wahrscheinlich sich so mancher überlegen neben Wahlergebnissen googlen auch ein IOS Update zu machen
Hat sonst noch jemand seit 2 Tagen langsames Internet ???
"Und warum stimmst du dann nicht für den 29. in der Umfrage auf der 1. Seite...wobei es jetzt wohl auch egal ist, der kommende Sonntag liegt dann mit 10:9 vorne."
Fidelis hat doch für den 29. abgestimmt.
was hat dein iphone mit deiner internetgeschwindigkeit zu tun check ich ned so ganz
leute... es ist schon wieder freitag und es haben sich folgende leute noch nicht an-/abgemeldet:
- highflyer1509
- Rayzorextreme
- Fete Lippold
- Raxcia368
- Tortie
- Grinder
- fuchsewilli
VIlleicht spielt er F1 über eine APP
"Schon in den vergangenen Jahren wurde die Höchstlast im Internet nicht durch virale Videos, nicht durch Microsoft-Updates und auch nicht durch Katastrophennachrichten erreicht, sondern durch eine neue iOS-Generation von Apple. Angesichts der immensen Verbreitung von iOS-Geräten, die durch die neuen Modelle iPhone 5S und 5C noch einmal einen rasanten Schub erfahren wird, könnte iOS 7 bei Verfügbarkeit am 18. September die Netzkapazität im Internet für einige Tage an seine Grenzen bringen." (Prof. Dr. Georg Rainer Hofmann)
Meine Rede... bin gespannt wie das am Sonntag funkioniert.
"Schon in den vergangenen Jahren wurde die Höchstlast im Internet nicht durch virale Videos, nicht durch Microsoft-Updates und auch nicht durch Katastrophennachrichten erreicht, sondern durch eine neue iOS-Generation von Apple. Angesichts der immensen Verbreitung von iOS-Geräten, die durch die neuen Modelle iPhone 5S und 5C noch einmal einen rasanten Schub erfahren wird, könnte iOS 7 bei Verfügbarkeit am 18. September die Netzkapazität im Internet für einige Tage an seine Grenzen bringen." (Prof. Dr. Georg Rainer Hofmann)
Was für ein Blödsinn...
Die Höchstlast im Internet verursachen nachweislich Tauschbörsen wie Bittorrent und eMule. Und was die die ganzen Jahre nicht geschafft haben, soll iOS schaffen? Das kann bestenfalls für das mobile Internet gelten.
Was für ein Blödsinn...
Die Höchstlast im Internet verursachen nachweislich Tauschbörsen wie Bittorrent und eMule. Und was die die ganzen Jahre nicht geschafft haben, soll iOS schaffen? Das kann bestenfalls für das mobile Internet gelten.
Der Unterschied ist dass sich der Tauschbörsen Traffic über das ganze Jahr verteilt und das iPhone OS update innerhalb vielleicht einer Woche von Millionen geladen wird.