Thursday Event | Barcelona (Tag) (Donnerstag, 27. Januar 2022, 19:00-20:15)

Termin

Thursday Event | Barcelona (Tag)

Donnerstag, 27. Januar 2022, 19:00-20:15

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 10 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Januar 2022, 19:00
  • Bloodsaw_ hat einen neuen Termin erstellt:

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Capri_Sonne - es fehlt das 2. Rennen

    Fry - es fehlt das 2. Rennen

    @Hajo Hormann - noch etwas unsicher teilweise - es fehlt das 2. Rennen

    Yannick_SWR - Sehr unsicher - es fehlt das 2. Rennen


    TGH_K.Wagner - Bestanden, Pro - Ersatzfahrer

    Andre_450 - Bestanden, Pro-AM - Ersatzfahrer

    Buddy-High5 - Pro - Ersatzfahrer



    Helderffg - Bitte um eine weniger aggressive Fahrweise & im Falle von Drehern oder sonstigem Kontrollverlust, die Bremse benutzen!
    Auch wenn ein langsames wegrollen von der Ideallinie vielleicht gut gemeint ist, ist das für den nachkommende Fahrer nicht vorhersehbar. Der große Unfall wäre vermeidbar gewesen.
    Vielen Dank!

    Den Anmeldethread werdet ihr schon selber finden.

    So! Schönen Sonntag euch!

  • Moin,

    bin selber ganz neu hier und wollte daher einmal fragen, was der Zusatz Ersatzfahrer bedeutet. Bin ich dadurch nicht jedes Rennen gesetzt?


    Moin Andre,

    wir können aktuell in den Ligen keine Stammplätze mehr garantieren und neue Bewerber rutschen damit erstmal automatisch in die Ersatzfahrerliste.
    Eine Erklärung zu den Stamm-/Ersatz- und Gastfahererliste findest du im Reglement unter §3 Abs. 3 / 5 / 6
    Sollten am Ende Stammplätze frei bleiben, wird natürlich aufgerückt und ihr bekommt einen garantierten Stammplatz in der Liga.

  • Alles klar danke 👍

    Kann ich denn auch normal ein Team suchen und anmelden oder geht das als ersatzfahrer nicht ? In den Regeln stand nur das ich einem bestehenden Team beitreten kann.

    Eine sehr gute Frage, die wir gerade nochmal intern bearbeitet haben. Als Ersatzfahrer dürft ihr selbst ein Team anmelden oder einem bestehenden Team aus einem Stammfahrer beitreten.
    Ein Team aus Ersatzfahrer/Ersatzfahrer ist nun auch möglich!

  • Alles klar danke 👍

    Kann ich denn auch normal ein Team suchen und anmelden oder geht das als ersatzfahrer nicht ? In den Regeln stand nur das ich einem bestehenden Team beitreten kann.

    da hast du Recht! Da ist uns eine Altlast aus einer Vorsaison ins neue Reglement gerutscht.


    Gibt ein Bonus Sternchen für das Lesen des Reglements ;)


    Die Regel wird angepasst, es dürfen sowohl Stamm+Ersatz als auch Ersatz+Ersatz gemeinsam ein Team anmelden.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.