Umfrage wann F2 Saison gefahren werden soll

    • Offizieller Beitrag

    Da es zu keinem eindeutigen Ergebnis kam, bleiben wir wie zuvor angekündigt beim Freitags-Termin.

    Unser Hauptgrund es auf Freitag zu verschieben war von Anfang an, einen weniger stark verteilten Kalender zu haben, da wir Freitags der realen F1 nicht ausweichen müssen.

    Wir wissen, dass das für einige sehr unpraktisch ist, aber der Umfrage nach zu urteilen ist es andersrum genauso.


    MfG

    Die Ligaleitung

  • Das bedauere ich sehr und wünsche den Teilnehmern viel Spaß beim heizen.


    Für das nächste Mal eine kleine Anregung:


    Bei nicht eindeutigen Ergebnis vllt nochmal fragen, wer von den Freitags-Votern auch Sonntags könnte und wer von den Sonntagsvotern auch Freitag könnte.


    Oder eben gleich mit in die Umfrage einbauen.

    A la:

    1. Freitag

    2. Freitag, aber auch Sonntag möglich

    3. Sonntag

    4. Sonntag, aber auch Freitag möglich


    Dann sollte es zu eindeutigeren Ergebnissen kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Das war auch eigentlich mit der Antwortmöglichkeit kann an beiden Tagen gemeint. Vielleicht nicht so ganz klar formuliert das werde ich mir merken fürs nächste Mal. Danke für das Feedback

  • Hallo Ligaleitung,


    da die neuen F2-Autos im November erscheinen kam mir die Idee, ob wir eine verkürzte F2-Saison mit den "alten" Boliden bis November fahren sollen und dann ab November mit Erscheinen der neuen Autos eine reguläre Saison.


    Grüße

    PSN / Instagram / Twitch / YouTube: Mike_eRacing :f1:


    F1-Sunday-League: Stammfahrer - Red Bull Racing

    Formel 2: Stammfahrer - BWT HWA Racelab

    ACC: AMR V8 Vantage GT3 // Ferrari 488 GT3 Evo