Rücktritt

  • Hallo an alle !!! Na bei so vielen Rücktritten in letzter Zeit darf ich ja wohl net fehlen ;( .


    Nein im ernst ......die meisten von euch wissen das mein Rücktritt nicht mit der Motivation oder des gleichen liegt.Ich habe kein Lust im Moment mich mit der Technik auseinander zu setzten :gogoo: :gogoo: :gogoo: ,den die hat mir immer nen Strich durch die Rechnung gemacht ;( ;( ;( :kotz: .


    Da in letzter Zeit ,sehr viele neue Racer hinzugekommen sind ,gebe ich hiermit auch den 2 FI Cockpit frei.Die sollen bissel reinschnuppern .Scheinen Tolle Racer zu sein.


    Ich werde oder möchte in der Community bleiben.
    Zu der neue Saisson werde ich mich noch anmelden ,sofern alles behoben ist an Fehlern.


    Bleibt mir nichts anderes zu sagen ......Keep Racing ,und an die neuen ...habt spass!!!!


    Meine Anmeldung für die letzten Rennen hat sich hiermit erübrigtt.



    Gruß Robert.


    P.S. Vielen Lieben Dank noch an alle die mir immer mit rat und tat zu stelle standen ,und mich mit Geduld trotz Probleme ertragen haben !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • An Motivation hat es dir ja wirklich nicht gefehlt, so oft wie du schon geflogen bist :S


    Hattest du nicht mal gesagt, auf der PS3 hättest du diese Probleme nicht? Hast du mal über einen Wechsel oder auch nur einen Gastauftritt in der PS3 Liga nachgedacht? Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn wir uns in Austin nächste Woche auf der Strecke sehen :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.