• Hey


    Ich bin dann auch mal ganz weg aus der Liga.....


    Grund? Ganz einfach 8 andere warten noch auf ein Stammplatz vor mir , die Wahrscheinlichkeit das 8/9 Leute ganz aufhören in der nächsten Zeit ist so unwahrscheinlich wie das 8/9 Leute öfters nicht fahren werden.Da es ja so geregelt ist das die anderen eher ein Platz bekommen weil sie eher da waren
    kann man es weder mit besserer Leistung noch sonst was beeinflussen.


    Ich will fahren und nicht auf ein Platz vergeblich warten. :thumbsup:


    P.S. Eventuell wäre für die nächste Saison es ja möglich eine 2 Liga aufzumachen würde sich denke mal lohnen wenn jetzt schon ein halbes Ersatzfahrerfeld zusammen ist.







    M.F.G Franco Stein

  • Gestern registriert und heute schon der Rücktritt, sowas habe ich auch noch nie gesehen :D


    @Franco: in letzter Zeit gab es einfach viele Bewerbungen und da es noch 3 Rennen bringt es momentan noch nicht viel eine Liga 2 an den Start zu bringen, sollte es aber mit den Bewerbungen so weiter gehen kannst du fest davon ausgehen das es für F1 2013 dann 2 Ligen geben wird. Es sind noch 3 Rennen und es gab auch schon Rennen mit 6 Leuten, ich würde einfach immer abwarten was sich so alles tut. Ein Rücktritt erscheint mir daher sehr verfrüht.