Beiträge von Franco Stein

    Hey


    Ich bin dann auch mal ganz weg aus der Liga.....


    Grund? Ganz einfach 8 andere warten noch auf ein Stammplatz vor mir , die Wahrscheinlichkeit das 8/9 Leute ganz aufhören in der nächsten Zeit ist so unwahrscheinlich wie das 8/9 Leute öfters nicht fahren werden.Da es ja so geregelt ist das die anderen eher ein Platz bekommen weil sie eher da waren
    kann man es weder mit besserer Leistung noch sonst was beeinflussen.


    Ich will fahren und nicht auf ein Platz vergeblich warten. :thumbsup:


    P.S. Eventuell wäre für die nächste Saison es ja möglich eine 2 Liga aufzumachen würde sich denke mal lohnen wenn jetzt schon ein halbes Ersatzfahrerfeld zusammen ist.







    M.F.G Franco Stein

    Hey


    Steam ID: christian2416


    Speedtest :http://www.speedtest.net/my-result/2895638568


    Hab schon gesehen Fahrerfeld ist leider voll(obwohl mir auffiel das Mercedes GP fehlt) , aber ich habe fast immer Zeit zu den Terminen. Und sobald was frei wird kann ich ja vom Test zu Stammfahrer aufsteigen.Regelwerk hab ich gelesen , installiere gerade mein F1 2012 und freu mich schon die ersten Runden mit/gegen euch drehen zu dürfen. :D






    M.F.G Franco

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Name: Franco Stein
    Alter: 22 Jahre
    Nationalität: deutsch

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 Challenge 99-02 , rFactor , F1 2010 Codemasters , F1 2011 Codemasters , F1 2012 Codemasters


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja schon lange her damals unter rFactor

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Langfristiges Intresse

    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    1.Mercedes GP , 2.McLaren , 3.Lotus


    Wie hast du uns gefunden?


    Über Goggle


    M.F.G Franco