Beiträge von Redlight_gamer


    Also ich hab das erst vor nem Jahr mal wieder gespielt, und man kann durchaus mit € und aktuellen Kadern spielen. Für sowas gibts Mods, einfach ma googeln :thumbup:


    Für A3? Bist du sicher? ?( Also per google treffe ich da nur auf Berichte, dass es wohl nicht möglich ist das zu ändern. Weiß aber nicht wie es bei Anstoss 2 ist.

    Anstoss 3 habe ich jahrelang gezockt. Das Spiel ist wirklich ein Meilenstein. Ein Jammer, dass man nicht von DM auf Euro umstellen konnte und das man die Ligensysteme nicht überarbeiten konnte.
    Denn sonst wäre das Spiel selbst heute noch völlig up-to-date.

    Ich hätte sie schon ganz gerne muss ich sagen. Ich bin einfach zeitlich sehr eingespannt und kann daher nicht viel spielen und mir hilft die doch sehr.


    Bei F1 2010, was ich wirklich wie verrückt gespielt habe, hatte man irgendwann die Bremspunkte raus, aber hier wäre ich doch dafür sie drin zu lassen.

    Ich hoffe das ich mich nicht blamier... ;(


    Gut, dass ich mit dieser Angst nicht alleine stehe :D


    Ich fahre auch auf jeden Fall mit an zwei der Terminen. Habe ewig nicht mehr online gespielt, werden nach langem meine ersten Erfahrungen.


    Adde nachher mal denjenigen, der die Invites raushaut und mich hoffentlich nicht vergisst :D

    Hatte bisher absolut keine Zeit das Spiel zu zocken auch wenn ich es seit Samstag habe. Nur gestern mal kurz.


    Wäre trotzdem gerne mal bei einem Testrennen dabei. Habe leider zurzeit ne sehr "launische" Internetverbindung. Fürchte, dass das nix wird mit einer Saisonteilnahme. Wäre echt bitter, wenn man bei nem 100% Rennen mittendrin ausfällt.
    Aber für solche Testläufe stehe ich sehr gerne zur Verfügung :)


    Edit: Sehe gerade, dass ich mich im Datum vertan habe :facepalm: Na ja, wenn nochmal ein Testlauf ist bin ich dabei, sofern dieser Sonntags stattfindet!

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi, ich heiße Ludwig (bitte nennt mich bloß nicht so *g*), bin 23 Jahre alt und studiere in Siegen BA Sozialwissenschaften und Sozialpolitik. Zur F1: Ich bin seit den 90ern ein absoluter Formel 1 Junkie und verpasse eigentlich kein Rennen. Meine Lieblingsfahrer sind Vettel und Grosjean. Letzterer übrigens schon seit längerer Zeit ;) Sympathien haben aber meist alle Underdogs bei mir. Webber und Schumacher mag ich nicht so besonders gerne ;)
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Also ich bin eigentlich absolut kein Zocker. Das einzige, was mich begeistert sind Rennspiele. Habe eigentlich alle F1 Spiele der letzten Jahre durchgespielt, die es für die PS2 und PS3 gab. F1 2011 allerdings weniger als F1 2010, weil mich mein Studium doch stark eingespannt hat.
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ich bin bei F1 2010 in einer Liga gefahren. Einige Namen wie Goldjunge_87 kommen mir auch noch bekannt vor :D Bin dort zwar meist im hinteren Mittelfeld gefahren, aber mir geht es vordergründig darum überhaupt dabei zu sein. Heißt ich fahre fair und kämpfe nicht zu überhart um ne Position.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Sofern es mein Studium zulässt besteht schon ein ernsthaftes Interesse meinerseits. Ich finde es immer schön sich einmal pro Woche (oder je nachdem wie der Rhythmus hier ist) mit Leuten zu treffen und ein solches Event auszutragen.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Das ist mir eigentlich egal, bloß kein Topteam. Caterham wäre cool.
    Wie hast du uns gefunden?
    Auf formel1.de, heiße dort "Der Neue" ;)

    Hallo,


    ich bewerbe mich auch mal für die neue Saison. Würde aber gerne eher in der Amateur Liga fahren, da ich eher gelegentlich F1 zocke und daher auch nicht sooo fit bin und auf Fahrhilfen nicht verzichten kann (Bremshilfe mal abgesehen *g*).


    Ich hoffe es findet sich noch ein Platz. Mir auch egal, ob ich hinten rumgurke, hauptsache man fährt auf fairer Basis gegen andere :thumbsup:


    Bin Gamepadspieler :)