Bin etwas von Juves Aussage verwundert, 3 Wochen wird um Geduld gebeten, um ein Super neues Modell vorzustellen und dann wird nach Juves Ausstieg anscheinend ,innerhalb eines Tages, wieder ein neues Konzept erstellt.
Wie gestern schon gesagt das System ist gut, aber Dafür sind wir einfach ZU WENIG Fahrer. Zurzeit sind 11 Teams, Biba startet laut seinen Aussagen nun doch AC undbei Juve bin ich mir nicht sicher, sprich wir haben 20 vergebene Cockpits. 4 suchen noch ein Team, wobei man von 2 schon lange nichts mehr gehlört hat.
Also man hat bestenfalls 24 Fahrer. Bei einer durchschnittlichen Ausfallrate von 10-20 % ( Familie, Arbeit etc.) leiben ca. 19 über. Und die Tendenz wird sinken.
Also ich würde da auch lieber ZURZEIT auf EINE Liga setzen und einfach ähnlich wie chaoz,ukyo und gogoo 3er Teams bilden, wo intern abgesprochen wird, wer wo fährt.
Dadurch ist ein 16er Starterfeld ziemlich sicher gegeben und man kann auch eventuell den Rennkalender straffen, da man sowieso interne Pausen hat. z.B.
Rennen 1 Fahren Fahrer A&B
Rennen 2 Fahrer A & C
Rennen 3 Fahrer B&C
Auch Fidelis Punkte (längerer Zeitaufwand), sind m.M.n große Kritikpunkte den dadurch verlängert sich das ganze von 2 auf 3 Stunden.