Quali P5, eig ganz gut nachdem ich die strecke zum ersten mal fuhr in F1 2014
P3 wäre möglich gewesen, wenn man die Zeitentabelle ansieht.
Rennen:
Am Start schob mich ein Lotus an, wodurch in auf P6 zurückfiel, nachdem Mutti in S2 dann in Matt hinten "reinkrachte", musste ich abruppt abbremsen und so schlüpften Gogoo und JUve durch.
Gogoo schnappte ich dann wieder auf der Geraden und Juve eine Runde darauf, nachdem er die Bande touchierte.
Mutti überholte ich in Runde 4.
Ab Runde 6 dann war die Karre unfahrbar, rauschbeschleunigen ging nur mehr auf Mager, denn ansonsten kam das Heck, dadurch überholten mich nach der Reihe, Mutti, Juve fast gab aber dann auf, nachdem er sich den Frontflügel abfuhr, danach realz und auch noch 2bonfire.
Fuhr dann relativ früh an die Box holte mir Harte Reifen, fuhr mir aber nach 3 Runden den Frontflügel auf orange ab und entledigte mich 4 Runden später die ungeliebten Reifen, um mir nochmal weich zu holen. War mittlerweile vorletzter.
Hab dann wieder 7 schnelle Runden ( trotzdem 1,5s langsamer als snukay ) gezaubert und mich an Caro rangesaugt, aber nachdem die Traktion dann wieder nachließ und ich mir den Frontflügel dadurch wieder abfuhr beendete ich das Spiel.