felix, chaoz und ben
Beiträge von martin0701
-
-
also ich hab für meine hd7590 vor 2 wochen 214 € bezahlt
-
-
-
Man merkts dein speed ist mittlerweile abartig
-
Evt. sollen auch fahrhilfen in berücksichtigt werden.
Momentan ist liga 1 außer automatik fahrhilfen frei. wurde ja gestern im ts angesprochen daher die fahrhilfen zu sperren
azf alten reifen und regen ist das dich ein vorteil ( möcht reous jetzt nicht angreifen, im.gegenteil gestern war er deutlich schneller als ich.) -
Also wenn man sich meine Qualy-Runden oder Hotlaps anschaut sieht man das ich eigentlich unrealistisch schnell runterschalte. Deshalb hab ich versucht das beim Hochschalten zu verbessern und es hat funktioniert. Wenn es nicht funktioniert schalt ich natürlich auch langsamer runter, aber das kostet immer ein wenig Zeit^^
ja schalte auch extrem schnell rubter um die motorbremse besser zu nutzen
Muss ich wohl auch mehr aufs hochschalten achten vorallem auf den.longruns .
Bleubt dein motor nun immer grün oder wird er nach 100% auch mal orange?^^ -
Ich würd die empfehlen das vorallem in Australien und Monaco auszutesten. Da hatte ich früher immer Probleme mit dem Motor.
Ok danke
Was hast du dagegen gemacht?. Früher hochschalten oder langsamer runterschalten?^^
-
Fahr wohl zu viel im Drehzahlbegrenzer
letzte runde fuhr ich komplett im begrenzer um zu gucken.ob der motor wirklich hochgehtKann auf manchen strecken zum Problem werden, muss anfangen frùher zuschalten
-
Hier mein Brasilien Rennen die wichtigsten Szenen.
Von den Zwischenfällen sieht man leider nichts, war ja vorneExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1.mokka
2. chaoz
3. reous
4. biba
5. martin
6. ukyo
7. lyneos
8. jos
9. cmmap
10. starworxHauser, Felix, Igame, kosta usw. dc oder aufgegeben.
Video folgt
-
eine neue Lauda Ära beginnt
-
hab das selbe Problem wie berghe und chrisk, allerdings nicht so schlimm.
Einzig die "Private Nachrichten" gehen in das Fenster nebenan. Ist aber nicht störend.
Firefox 25.0
-
-
kann man auch einen Helm von Docs geposteten nehmen?.
aus diesem Thread : F1 2013 - Helm SkinsFrag mich nur, weil dort 2 Ordner dabei sind
-
Seit wann ist der Favourit ein Geheimtipp?
-
Wenn hauser wieder mal mitfährt muss ich auch dabei sein
-
-
-
Dabei, wobei.mir 18 uhr lieber ist, starten dann so erst um 18:30