Wollen doch eine realistische F1 Liga haben, da gehört Teamspeak bzw. Boxenfunk dazu
Beiträge von martin0701
-
-
hätte mir eig auffallen müssen
-
------ wie jetzt, dachte alle wagen waren / sind gleich ???????In welcher Welt lebst du ? :D.
War doch seit langem schon klar das vor Patch 1 der marussia und Lotus teilweise schneller sind -
Schick, aber bin österreicher;)
-
-
-
Heute wieder wer Bock auf ein funrace?
-
Ist ja echt ein Kopf an kopf Rennen.
Egal was die Rennleitung dann macht, die Hälfte wird unzufrieden sein -
Je länger man wartet, detso mehr hauen ws ab
-
Wäre dabei wenn sich mehrer finden:)
-
Patch ist raus, Bug somit beseitigt nehm.ich mal an.
Warum unnötig warten??
24.11.2013 Ligastart.strecke ist mir egal, ob china oder melbeorne
-
Die Idee mit dem 24 November find.ich gut.
Somit bleibt noch Zeit für einen Patch ( ich erwarte zwar leider keinen mehr...) umd man kann sich mal auf ein Datum festlegen.
Die PreSeason hat wohl nicht den gewünschten Effekt gebracht. Trotzdem ein Danke von mir an.Biba und Hauser an die Organisation.Würde am 17ten ein Testrennen veranstalten.lassen und eben wieder Funraces unter Woche
-
devs video: http://www.youtube.com/watch?v=jpywAwiQIWo
mein video aus jerez... einfach nur die ersten 2 runden gucken... http://www.youtube.com/watch?v=LUeEJza5FcEIhr macht da auch ein Drama daraus, so schhlimm ist das nun wirklich nicht.
Dachte ich hätte keinen Soundbug, aber anscheinend doch, hört sich bei genauso an.Dev versteh ich da noch, da er eine andere Cockpitperspekive hat.
-
Einen Soundbug, denn nicht alle haben und den CM noch nichtmal offiziel bestätigt hat
-
Seh den Saisonstart erst im jahre 2014 kommen...
-
Ist das mit PC Liga nun.eig fix das abs und.tk gesperrt sind??.
außer idealline und automatik wird dort ja nichts verwendet nachdem moka auf tk und iceQ auf ABS verzichten.Nicht das jemand auf die Idee kommt im regen sich nen Vorteil zu verschafen
-
wenn sich noch ein paar Leute finden ws dabei.
Aber sieht ja nicht danach aus, drum lass ich mir den Sonntagabend nicht frei -
Also ich denke er meint Grosjean = Crashkid 2012
-
Die TK von mir sieht ja schon irgendwie scheiße aus . Von mir aus kann auch TK gesperrt werden das bekomm ich wenn auch dann langsamer hin.
Nur meine Rennlinie dürft ihr mir nicht nehmen . Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen .
Mit ein bisschen Übung wirst sogar schneller wirst sehen ;). Vorallem da du mit lenkrad fährst.
BTW: Bei mir kannst auch keine Hilfen eintragen.
-
soundbug fiel mir eig wenig auf, vl.gewöhnt man sich mit der Zeit daran.
Für andere waren die Motorenlaute schon etwas nervig.Ghostcar hatte ich keins, nur ab und an hat jemand einen wheeler hingelegt^^