Mir isses jetzt eig. auch egal, will auch keinen Stunk machen oder so...
Na dann lass Worten, Taten folgen
Verstehe jetzt deinen und Terrors Aufstand überhaupt nicht.
Mir isses jetzt eig. auch egal, will auch keinen Stunk machen oder so...
Na dann lass Worten, Taten folgen
Verstehe jetzt deinen und Terrors Aufstand überhaupt nicht.
War nicht Hauser WM-Führender, als die WM abgebrochen wurde? Oder doch Ben?
Sollten zumindest ben oder Hauser bekommen.
Außer er wurde noch gar nicht gerfertigt
Für nächste Saison aufbehalten ist blöd mit dem 2013 Schriftzug.
Mach es ähnlich wie Basti, kleine Wetten mit geringem Einsatz z.B. 1-3 Euro und maximal 10-20 Euro Gewinn.
Wettanbieter bwin.
Zurzeit läuft.
Spanien-Holland - mehr als 2 Tore
Chile- Australien Handicap 0:1
Urugay- Costa Rica Handicap 0:1
England-Italien Remis.
Gewinn 70€ mit 2 euro einsatz. 8weicht etwas vom obrigen Text ab, aber sieht ganz gut aus
schönstes Spiel der letzten 2 jahre
Und wo liegt jetzt das Problem?
ES DARF JEDER PC FAHRER teilnehmen, da es nichts anderes als ein WARM UP ist.
Allerdings bei der Fahrzeugwahl haben logischerweise die Summereventfahrer Vorrang und die anderen müssen sich eben Fahrzeuge nehmen, die noch nicht vergeben sind an diesen Abend.
Starworx hat abgesagt, daher ist mindestens 1 Ferrari frei.
ne da kann jeder mitfahren
jau was denn jetzt summerevent oder für alle
Hast wohl zuviel gefeiert ?
Aufgrund des WM Titels oder ob des Ferrari Rauswurfs sei dahingestellt
Nicht dabei.
Punkte sollten ausreichen, um vor hauser zu bleiben
Qualy:
P5, bestes Resultat, war etwas überrascht von der zeit, da ich die schikane voll versemmelte.
P3 wäre möglich gewesen.
Rennen:
Start war gut, schoss dann aber wiedermal Doc ab
Also vorletzter Platz.
Überholte dann innerhalb von 3 Runden Dustin, Bloodsn, Jos und Felix.
Chaoz und Christobal drehten sich vor mir weg, daher P6.
Steckte dann 4 Runden hinter Kampfsau fest, ich konnte locker 1s schneller fahren, aber mein Topspeed war miserabel.
Letzte Kurve in S1 machte dann Kampfsau den entscheidenten fehler und ich kam durch.
Mr.Sing lag ca. 4s vor mir, den ich auch in Eileschritte einholte. P4 vor Augen begann dann der tiefe Fall
Zuerst bekam ich ne unnötige Strafe ind er Kurve vor der Schikane, wodurch ich wieder hinter kampfsau und bloodsn fiel.
Danach schoss ich Bloodsn ab
Christobal schlüpfte durch. P8
Danach fuhr ich wieder auf Bloodsn auf , allerdings dann machte ich nur noch Fehler.
Nach unzähligen Drehern,Querstehern undStrafen fiel ich auch noch hinter Dustin zurück und kam auf P9 ins Ziel.
War ne pure Enttäuschung.
Qualy, P12, fuhr zuvor nur 4-5 Runden, und steigerte mich ständig.
Rennen: hatte einen guten Start kam zwischenzeitlich sogar auf P6 vor.
Allerdings hatte es auch einen kleinen Nachgeschmack, da ich Doc durch einen dummen Fehler abschoss und somit alle Wm Chancen nahm...
Doc fuhr sehr langsam in das Kurvengeschlängel in S2 und ich rollte mit Highspeed rein, wollte nicht abrupt bremsen, da ich mich sonst weggedreht hätte.
Allerdings im nachhinein muss ich sagen, das hätte ich verhindenr können. Sry nochmal dafür.
Auch hätte ich warten können, war nicht ganz richtig von mir....
Naja fuhr dann eig gut vorne mit auf P7, allerdinngs in Runde 4 ,wieder im Kurvengeschlängel, machte Hauser aber einen Fehler.
Ich sah, dass und diesmal wollte ich niemand abschießen ( vorallem nicht meinen TK ) und bremste unüberlegt ab und drehte mich weg. Danach P12 und 30s Rückstand.
Fuhr dann noch auf P10 vor.
PS : Musste Fraps ständig ausmachen, da ich immer auf 30 FPS abfiel, wenn mehrer fahrzeuge in der Nähe waren.
Imola folgt.
4 Absagen
Alle für 16:30 gestimmt
Ein "Keep Fighting Michael" Team gehört auch ohne Event der Ferrari zugesprochen
Wieder einmal gewann die dümmste zeit, also sind wir am schlechtesten Tag in der Woche und noch dazu zum schlechtesten zeitpunkt
Trotzdem zu 80% dabei
Da hab ich dich ja schön angeschoben
Ich hab von hinten nen Schlag bekommen und bin dann in ein Diebelsauto rein
Schade das es kein Windschatten gab, hätten coole Duelle mit Bloodsn, dev und dir werden können
Alles klar, hab ich nicht gesehen, kann dann eig nur chaoz gewesen sein, der war direkt hinter dir
Jo wäre sicher cool gewesen, so war es wie ein 2tes Monaco
BMW M4 GT2 / Monza:
Weiß nicht was los war, im Training fuhr ich nur eine 50,9 und die restlichen 4 runden 55er, da ich immer einen Quersteher drin hatte.
Im Qualyfing fand ich dann den Fehler, vergaß das Setup zu laden :D. Brauchte aber selbst da lange Zeit und fuhr auch sehr unkonstant.
Schlussendlich eine 49,8 und P13, mit der ich gar nicht zufrieden war. Mit meiner angepeilten 48er wäre es P6 gewesen.
Aber Monza ist ja für Überraschungen gut, vorallem am Start
Rennen:
Hatte einen sehr guten Start und kam sofort auf P10-11 direkt neben chaoz und hinter Christobal.
Christobal hat sich da wohl in der ersten Schikane etwas vertan und berührte Kampfsau?, zumindest stand ein Wagen quer und ich nochmal hinein ,kollidierte und fuhr durch den Notausgang...
Nach Absitzen der 5s Zeitstrafe, stellte sich heraus, dass ich eig sogar relativ weit vorne lag. War direkt hinter Dustin und vor christobal. War Platzierung 7, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, da ich vergessen hab, die Platzierungs App einzuschalten xD
Dustin verabschiedete sich in Runde 2, sodass ich auf P6 war , mit Druck von Biba und Dauerdruck von christobal, fuhr ich da nur 50er tief- 50er hoch.
Die ersten 5 waren bereits in weiter Ferne.
In Runde 4 oder 5, waren pötzlich Dev und Bloodsn nur mehr 2s vor mir. Bloodsn fuhr vorne 48er, Dev , chris und ich 49er bis tiefe 50er. Chris und ich konnten schneller als Dev, aber überholen war wirklich unmöglich...
Einmal war ich Ausgang schikane 1 knapp dran, zog dann aber vor schikane 2 zurück.
In Runde 9 versuchte ich die Platzierungsapp einzuschalten, was mir gelang , aber gleichzeitig verbremste ich mich in schikane 2 und chris fuhr vorbei...
Fuhr dann den 3s abstand mit hohe 48er und 49 tief bis Runde 13 wieder zu. Fuhr in den Runden alles oder nichts, da der 8 platzierte auf der minimap nichtmal zu sehen war.
Bloodsn musste auch einen 2ten Bock geschossen haben, da er nur mehr knapp vor dev war. Somit fuhren wir 4 wieder im 2-3 sekunden abstand.
In Runde 15 übersah Juvenal ( man muss fast sagen wieder ), eine Überrundung. Christ musste auf der Start Zielgerade vom gas und ich fuhr mit Geschwindigkeitsüberschuss vorbei.
So schaute am Ende P6 raus.
Bin ich total zufrieden, auch wenn aufgrund der Fehler von Bloodsn und Dev P4 drin war.
Nach der verkorksten Qualy, war es aber das Beste Resultat.
Tatuus Abarth / Mugello:
Habe das Training ausgelassen und auch 8 min von der Qualy versäumt.
Brachte dann wieder keine Runde zusammen, meine beste war mit Dreher eine 52er Zeit
Glaub P14.
Im Rennen hatte ich dann weniger Glück.
Start war fantastisch, war schon an Dustin? vorbei der von p12 startete, Plötzlich stand aber einer auf meiner StartLinie und voll hinten drauf, mit Dreher...
Keine Ahnung wer das war, muss jemand gewesen sein, der auf P4,P6 oder P8 startete, zumindest P16 mit 10s Rückstand.
Holte dann schnell auf die hinteren fahrer auf,Juvenal verbremste sich in S2 kam zurück auf die Strecke und ich krachte wieder voll hinten rein, Sry dafür hab die Situation falsch eingeschätzt.
Komischerweise waren dann immer noch chaoz, Biba nur 2s vor mir, die mussten also auch einen Bock geschossen haben.
In Runde 3 versuchte ich Zwyer zu übehrolen, der sich in der schnellen Rechts links Kombi in S2 drehte und ich dahinter keine Chance mehr zum Ausweichen hatte...
Nochmals 20s oben drauf. In den ersten 3 Runden war meine beste Zeit eine 2:07...
Bis Runde 6 überholte ich dann wieder nangapark, Juvenal und zwyer?
Nachdem ich mich dann selbst drehte, da ich sowieso alles riskieren musste, beendete ich das Rennen.
Rennen zum vergessen
[/quote]
Könnt ihr dann vl noch für einen Noob erklären, wo das hingespeichert wird?
PS: Wo speichert man eig die Setups von Doc hin?, wenn ich diese in den Setupordner von Asetto Corsa kopiere, tauchen sie im Spiel nicht auf und ich muss trotzdem alles manuell eingeben...
ich sage mal vorsichtig dabei
Danke für die Setups
Grad ne 54,4 in Monza, vl geht noch ne 53 hoch, aber 52 ist utopisch^^