Die ersten zwei September Wochenenden kann ich garnicht. Am ersten bin ich aufm Festival, am zweiten bei der DTM am Nürburgring. Danach bin ich wieder frei.... aber nicht für Bathurst. Ich kann auf dieser Strecke nicht fahren und lerne es auch nicht
Beiträge von aSgardw0lf
-
-
Ich schau mal ob ich rechzeitig schaffe da zu sein ... bin grad erst heim gekommen und will erstmal in ruhe Essen machen und dann Essen ...
-
Moin zusammen ...
hat einer von euch zufällig noch eine Befestigung für das DFGT rumfliegen? Ich hab meine notdürftig mit epoxidharz "geklebt". Aber wirklich fest wird's dadurch auch nicht. Müssen echt mördermäßige Kräfte aushalten die dinger Also fall jemand noch son ding rumfliegen hat und es nicht brucht. Ich könnte es brauchen
-
Fahrer: Nils Weiß
Fahrzeug: Audi R8 LMS
Startnummer: 83
Skin: folgt
-
Kann deinen Pro/Con nur zustimmen. Aus Sicht eines GT3 Fahrers, waren so einige HPD dabei die sehr optimistisch bei ihren Überholmanövern waren. Der Lila-Schwarze war aber der jenige, der kontinuirlich Blechschaden oder ausfällte provoziert hat. Im großen und ganzen gesehen war es aber ein faires miteinander ... was die ausfälle ja bestätigen ... von 46 gestarteten Fahrzeugen sind nur 5 nicht in's Ziel gekommen.
Ich hoffe das das zweite Rennen bei mir klappt. Am Tag davor ziehe ich um und weiß noch nicht ob alles so läuft wie gedacht... mal schauen.
-
wo ist der dislike Button wenn man ihn brauch
-
Ich kann am 11.6. nun doch nicht. Fahre mit Marco und Gianni in der ERC die 6 Std. von Silverstone.
-
Des Weiteren auch nochmal mein Appell: Bitte Leute, meldet euch wenigstens einmal, was mit euch an den Renntagen los ist. Wie schon gesagt wurde, privates, familiäres kann immer dazwischen kommen, das ist auch überhaupt kein Problem. Aber bitte gebt Bescheid.
Ich geb dir in dem Punkt voll und ganz recht Neckless. Ich nehm mich da auch in keinster weise raus. Ich bin leider sehr schluderisch wenn es um an- und abmeldungen geht. Ich versuche mich da zu bessern, wobei ich derzeit nur wenig freizeit habe.
Was ich sehr gut finden würde, wäre das man sich mal an einem Abend im TS trifft und mal die kommende Saison bespricht. Einfach um zu wissen wie bis jetzt der stand der dinge ist. Da für meinen Teil iRacing derzeit erstmal auf Eis liegt, bin ich auch wieder mehr mit AC am testen, die Unterschiede sind schon gravierend.
-
Geht derzeit leider nicht anders ... sorry
-
Muss mich leider wieder abmelden ... werde meinen iracing account vorerst auslaufen lassen ...
-
Das klärt sich hoffe ich heute abend, um welche Uhrzeit ich nicht verfügbar bin.
-
ICh würd bei euch auch mitfahren... Es kan halt wie gesagt nur sein das ich zwischendurch mal kurz weg muss, jemanden nachhause fahren.
-
Dann sollte es bei mir gehen ... kann nur sein das ich zwischendurch mal kurz wen durch die gegend fahren muss Müssten wir dann bzgl der Stints mal schauen.
-
Ich würd dich im HPD unterstützen ... ich muss aber am 14.5 zwischendurch mal weg ... seh ich das Richtig, das das Rennen um 15:00 beginnt?
-
Wenn ich nen passenden Platz finde, kommen die vielleicht noch
-
Mein neues Arbeitsgerät in der BSS ...
-
Moin zusammen,
alle invites angenommen.
Warum das endurance Team da angezeigt wird versteht ich nicht ... Das Team hatten reini und ich mal am Anfang der Saison benutzt weil wir in den hauptteams nicht die nötigen rechte hatte. Das hatte allerdings auch nur ein rennen aufm Buckel und ist schon lang gelöscht.
-
Invites sind angenommen, danke!
-
-
Ich bin nur in einem Junir Club team ... sonst in keinem