Hat jemand ein Video vom ganzen Rennen, mein Video beginnt leider genau bei Boxenstop ?
Beiträge von Clemenca
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das hab ich irgendwie nicht gecheckt, das Vorbeilassen, ich hab dann ja auch in der letzten Runde nach unserem gemeinsamen gerutschen in Curva del Vialone und Ascari nicht überholt, weil ich mir nicht 100% sicher war was da gelaufen ist. Ich dachte mir, ich überhole nicht und lass dich wieder auf Geschwindigkeit kommen damit wir eine faire letzte Parabolica haben, dem war dann auch so...
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Qualifying: Platz 8
Rennergebnis: Platz 8
Boxenstopps: Runde 18, Soft auf Soft
Qualifying: Nachdem ich mit Null Erwartungen ins Quali mit BMW und 60kg+ gegangen bin, war das Ergebniss auch dementsprechend für die Fische, hätte zwar noch 2-3/10 schneller können, hätte aber auch nix genutzt - BMW und Gewicht in Monza, Projekt Sinnlos...
Rennen: Start war so LaLa, trotzdem fand ich mich nach paar konstanten Runden auf Platz 5 wieder, dann erste Schikane, Patrick fährt mir hinten auf und dreht mich im Kreis, Auto leicht beschädigt und sehr lose am Hack *fuck* schon wieder fährt mir jemand hinten auf... dann versuch ich mich wieder zu erfangen, kann halbwegs konstante Rundenzeiten fahren, Laaaaggg... und ich find mich in der Bande wieder.. Boxenstop, dann Gefecht mit Tim, der mich überholt, aber viel zu spät bremst vor der ersten Schikane auf die Kerbs kommt und mir vor der Nase reinschneidet, siehe Report Tutanchamun. Dann das strange Vorbeilassen... dann e schon alles fuck... nochmal Match mit Tim, weiß nicht was ich machen soll letzte Runde, daher versuch ich in der Parabolica innen durchzuziehen, leider um 1/10 zu wenig... ergo das zu erwartende beschissenes Rennen !
Fazit: Ewig das hinten auf fahren ! Und was mich noch mehr anfuckt, Fahrer nehmen den Notausgang in Schikane 1 und 2 und sind dann 150 bis 200m mehr vor mir als vor dem Ausrutscher - im Hamilton Mexika Style - Burschen das geht für mich garnicht !! Wenn ich den Notausgang nehmen muss, kann es nicht sein, dass ich daraus noch einen Vorteil ziehe, und danach weiter vorne bin als zuvor ! Ansosonst belangloses Rennen - Mahlzeit !
Man sieht sich am Nürburgring ! -
Sehr guter Artikel, leider für mich nix wirklich neues dabei...
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Sorry das war bei Reini, wenn man bei file-upload.net auf Download klickt dann will er dir eine .exe unterjubeln zuerst...
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Warum bitte packt ihr die Skins in eine .exe Datei ?? Die .exe wird natürlich von zB Windefender als nicht vertrauenswürdig eingestuft - ich würde nie eine .exe ausführen, wo ich nicht zu 110% sicher bin was diese .exe macht - ich kann euch auf die schnelle auch so ein Packerl machen und nach dem ihr auf die .exe geklickt habt, gehört euer Computer mir und alle Bilder, MP3´s usw auf dem PC sind dann gleich verschlüsselt dazu ... !
Bitte das Packerl auf ein bekanntes Komprimierungsformat umdrehen - Danke
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Könnte man bitte einen dritten Nissan in die Entrylist am Server aufnehmen, Stefan, Christian und ich wollten gestern Nissan testen, konnten aber nicht weil nur 2 Nissan zur Verfügung standen.
Danke schon im voraus
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Ob Norden. Süden, Osten oder Westen, daheim ist es doch am Bosten
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Danke für die Info Neckless, ich hatte schon den leisen Verdacht dass das Shortshifting genau Null bringt..
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Hi Duke !
Sehr schön das du den Weg hier her gefunden hast !
Zur Info an das Fahrerlager, der besagte Freund war ich und Christian ist der neue Driver den ich letztens angekündigt habe.
Ich habe Duke sein AC eingerichtet, die Simhardware stammt aus dem Bestand von Stevo
Ich kenn Duke seit dem er 14 ist, haben ihn beim 1/8 Verbrenner Buggyfahren kennengelernt. Wir fahren den selben Buggy (Radiosistemi RR8 Evo) und liefern uns seit Jahren heiße Gefechte auf der Buggybahn
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Qualifying: P2
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: 1, Runde 27 auf Medium, 47l getankt - was sich am Ende als zu wenig herausstellte...
Qualifying: Mit dem Wisssen, dass ich ganz vorne mitmischen könnte, bin ich in die Quali gegangen. Gleich der erst Stint, welcher etwas auf Sicherheit ausgelegt war, fuhr ich auf Platz 2. Dann war Vollgas angesagt, was aber leider nicht ganz funktioniert hat. Im letzten Stint war ich bis zur vorletzten Kurve noch um 0,4sec schneller als meine bis Dato Bestzeit, dann ein kleiner Rutscher und schon war es auch schon wieder vorbei. Ich galube aber nicht, dass ich Danny seine Zeit noch hätte unterbieten können. Aber egal erste Reihe ist OK.
Rennen: Den erste Start habe ich mächt verschisssen, aber durch die allgemeine Verwirrung konnt ich PLatz 3 noch ergattern, direkt hinter meinem Teamkollegen Stefan, der einen anscheinend sehr gute Start fabriziert hatte - dann Abbruch. Zweiter Start war dann besser, leider wurde ich in der Anbremsphase zu Kurve 1 von meinem Teamkollegen angeschoben und musste großräumig die Auslaufzone nutzen. Der Supergau eines jeden Teamchefs ! Damit wurde ich nach hinten durchgereicht, hatte aber trotzdem nicht ganz den Anschluss an den Rest des Feldes verloren. Ich dachte mir "na Oasch!" aber ich wußte um meine Speed und das noch nicht alles verloren war und began die Aufholjagt. Dabei verlief fast alles planmäßig und ich konnte Platz um Platz gutmachen. Zumeist verabschiedeten sich die Konkurenten alle samt in die Potanik, somit fand ich mich bald auf Platz 4 wieder. Dann ein Paar Runden hinter Alexander, immer schön im Heck aber auch immer wieder mit kleinen Fehlern. Schlussendlich machte Alexander einen Fehler und ich konnte überholen und sofort eine Lücke aufreißen. Jetzt war ich zirka 6sec hinter Tim, der auf Platz 2 lag. Tim hatte aber eine sehr gute Pace und ich konnte den Abstande grade irgendwie so halten. Runde um Runde verging ohne nennenswerte Fortschritte. Ich machte kleine Fehler Tim anscheinend deto. Dann kurz vor dem Boxenstop, Laaaag auf der Startziel kurz vorm anbremsen "FUCK" und ich fand mich dort wieder, wo ich schon nach dem Start gelandet war. Mit viel Glück konnte ich das Auto noch abfangen ohne Kollision. Damit hatte Tim 11sec vorsprung, und die Sache war für mich quasi gelaufen geistig. Boxenstop war okay. Dann ging es einfach nur einsam dahin, und der Abstand zu Tim pendelte so um die 9 bis 12sec ein... nach hinten wurde das Loch auch immer größer, also keine Gefahr... Nun ließ auch bei mir die Konzentration nach und ich streute Fehler um Fehler ein. Ich konnte dann aber auch noch Alexander überrunden, was mir am Ende dann Platz 3 rettete. Ich hatte schon die letzen 10 Runden das Gefühl das es eng werden könnte mit dem Sprit. Die letzten Runden fuhr ich schon nur mehr mit Shortshifting aber in der letzen Runde nach der Amman Kurve war den Ofen aus. Ich habe noch versucht so viel wie möglich Schwung mitzunehmen und schafft es dann tatsächlich mit viel Glück und aufgrund der Streckenhöhenverhältnisses mit ach und krach und zirka 40kmh die Zielline zu überqueren.
Warum mir der Sprit ausging ist mir unerklärlich, ich schaue immer das ich für zirka einen Runde mehr Sprit an Board habe... aber das selbst das zu wenig war... Naja Ende gut alles gut.Fazit: Schade das nur so wenig Teilnehmer am Start waren, andereseits versteh ich es auch. Die Strecke ist extrem mies gemacht und sollte auf keinen Fall mehr berücksichtigt werden im nächstjährigen Rennkalender. Die Grafik ist mit der Rift fast unerträglich schlecht !! Es gibt wunderschön gemacht Usermade Tracks wie Suzuka oder sogar Lasergescannte Tracks wie zB Tor Poznanl, und natürlich auch super original Tracks ala Mugello oder Vallelunga. Da ist es echt nicht notwendig auf so einer miesen Strecke zu fahren ! Ich denke mit der Meinung stehe ich auch nicht ganz alleine da.
Ansonst wieder sehr spassig, leider konnt ich nicht ganz vorne mitmischen, maybe war auch mein Auto nach dem Startcrash nicht mehr 100% in Ordnung. Aber egal, Platz3 ist okay. Wir sehen uns dann auf der altehrwürdigen Higspeedstrecke Monza, freu mich schon ! -
pfff.. sehr strange..
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Kann es sein das deine Skin und GUID noch nicht hinterlegt wurde, ich sehen in keine deiner Posts hier die Beaknntgabe der Skin und der GUID, ohne dem kann natürlich nichts gehen...
Ich habe den DC5 Server jetzt auf Monza umgestellt.
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Ja ich kenne das, kommt ein Checksum Fehlermeldung bevor du rausfliegst ? Ich hatte sowas mit Florian glaub ich wie er auf unserem Server joinen wollte mit Oschersleben, der hat ihn auch nicht joinen lassen, keine Ahnung warum, am SIMRC Server konnte Florian aber joinen - Stevo und Harry hatten wiederum keine Problem mit joinen und wir hatten auch schon Fahrer aus dem Inet drauf, ebenfalls ohne Probleme mit dem joinen.
Such mal bitte im Serverbrowser nach dc5 - das ist unser Server, und probier mal ob du dort joinen kannst
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Ich fahre immer noch mit 20kg Übergewicht obwohl ich nur 6er war letztens auf Paul Ricard...
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1.9.3 - 605Mb großes Update
- Improved DX11 initialization
- Fixed same samples volume going crazy during update
- Tweaked compressor parameters for external view, now it kicks in more relaxed
- Corrected electronics behaviour and street tyres typo on Porsche 911 Carrera S 991.2
- Added new section to video.ini to force refresh rate (only works in fullscreen mode):
ex:
[REFRESH]
VALUE=50 -
Paar Sceenshots vom MP4/4 Jahrgang 1988
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1.9.2
- Fixed Lotus 49 hardcoded special event
- Ingame F9 leaderboard saves his last layout
- Added saturation to audio levels through in-game audio app
- Fixed in-game audio app not saving values
- Fixed Porsche 935/78 missing backfire
- Fixed rare audio clicks during gear shift for some cars
- Improved Speed Sensitivity calculations for X360 Game Pad controls (good default is now 50% Speed Sensitivity) -
1.9.1
- Fixed crash with Porsche 918 when tyres are not on the tarmac in 32 bit mode
- Fixed crash with Tyre Tester App
- Fixed inactive ers controller on Porsche 918
- Fixed clicking gear shift on the Porsche 918
- Tweaked backfire volume on the Porsche 917/30
- Slightly tweaked volume curve (speed related) for the new brake squeal sound
- New Session info can be customized in [SteamLibrary]\steamapps\common\assettocorsa\system\cfg\session_info.ini
- Personal driver skin can be customized adding "driverskin.ini" into Documents\Assetto Corsa\cfg folder. The script must be similar to the one in "skin.ini" (skins folder of any official car) and can contain more driver models.
- Fixed Ferrari 488 GT3 setup ride height visualization. (physics on front splitter was fine) -
Jup, die Reifen brauchen länger zum warm werden und reagieren jetzt auch ungehaltener auf Ausrutscher in die Botanik