Beiträge von Clemenca

richtig, du kannst sagen wieviel grip mitgenommen wird in die nächste session mit SESSION_TRANSFER, du kannst auch bissal zufall reinbringen mit RANDOMNESS

[DYNAMIC_TRACK]
    SESSION_START=90 ; % level of grip at session start
    RANDOMNESS=1 ; level of randomness added to the start grip
    LAP_GAIN=1 ; how many laps are needed to add 1% grip
    SESSION_TRANSFER=90 ; how much of the gained grip is to

hi marco,

grip ist nach 90 runden um 1% gestiegen... ich rechne normalerweise zirka 14 runden pro fahrer und trage das am server ein, gestern hab ich mal auf 7 fahrer gesetzt

ja wir fangen immer bei 93% an und haben keine reifenwärmer, das macht das ganze eine spur schwieriger und man muß mehr auf das anfahren der reifen achten

war aber sehr lustig zu fahren, quali sind wir alle mit medium gefahren, weil wir immer so gefahren sind, next time werden wir dann auch mal die soft drauf schrauben, die 1:53.6 war schon nett... letzten zwei runden hatte ich leider paar kleinen schnitzer, deswegen bist du nochmal ran gekommen :hammer:
    deswegen musst aber nicht gleich deinen tisch demontieren ;)

ich hab nicht gewußt dass das geht später dazu kommen, wir haben immer booking gemacht, brauch ich da dann nicht den pickupmod und muss entry list konfigurieren ?

wie meinst du das es werden 12 runden benötigt um 1% Grip aufzubauen, du kannst ja am server nur einstellen wieviele runden gesamt gefahren werden müssen um 1% grip dazu zu bekommen...

"LAP_GAIN=1 ; how many laps are needed to add 1% grip"

also wenn alle gemeinsam 12 runden gefahren sind dann 1% grip... das wäre unrealistisch... bei uns am server passe ich das immer an wieviele fahrer fahren -> zb 5 fahrer müssen 60 runden fahren um 1% grip zu bekommen... oder hab ich deine 12 runden jetzt nur falsch verstanden

die ganze olditruppe aus .at ist am start

mod bentley_continental_gt3 und sareni_camaro_gt3 wird benötigt, ptracker v3.1.3 mit gefahrenen und gewerteten SP Runde wäre wünschenswert - alles gibts auf http://www.racedepartment.com/

Settings:

FUEL_RATE=100
    DAMAGE_MULTIPLIER=100
    TYRE_WEAR_RATE=100
    ALLOWED_TYRES_OUT=4
    ABS_ALLOWED=1
    TC_ALLOWED=1
    STABILITY_ALLOWED=0
    AUTOCLUTCH_ALLOWED=0
    TYRE_BLANKETS_ALLOWED=0
    FORCE_VIRTUAL_MIRROR=0

einfach nach dc5 suchen - barcelona_gp, booking ist zirka 19:40 bis 19:45

gruß

ich kann den server jederzeit anpassen auf die autos die gewünscht sind, dauert 2min :D wie gesagt der server (hardware) gehört mir, die kiste steht bei freund in der dmz mit fetter inetanbindung...

ahh okay, wenn ihr hilfe braucht wegen stracker, einfach fragen... wir verwenden s/ptracker schon ewig auf unserem server, super teil !

hab mittwoch neue datenbank gemacht, deswegen sieht man jetzt nicht sonderlich viele strecken...

http://assetto.clemenca.at:50041/lapstat

abs ist irgendwie "gay", aber klar wenns erlaubt ist... :D
    was ich weiss steht im fia regelment das abs sogar verpflichtend ist in der GT3, habens 2013/14 reingenommen weil die ganzen customdriver so probs hatten mit dem fahren von den wagerln

jup gte, hast recht :thumbup:

morgen abend klingt interessant, wie heißt nochmal euer server ? ihr könnt auch gern zu uns am server kommen und stracker testen sofern ihr ptracker habt...

jup, stracker am server ptracker am client, bei uns läuft die 3.1er experimental version

ist ein super tool und man sieht gleich wer was für hilfen fährt bzw mit was er fährt, wheel oder pad...

ja ohne abs kann ich viel später bremsen bis weit in den kurven eingang, das geht mit abs nicht wirklich so toll...

das ist sehr cool das ihr nur wheel/pedales fahrer seit :thumbsup:

wie gesagt server haben wir auch selber, dort wird e eifrig gefahren, verwendet ich auch s/ptracker ?

hi again,

ja eure liga klingt interssant für mich, ich habe es auch an meine racinggang weitergeleitet...

man kann aber schon auch ohne abs fahren oder ?

teamspeak muss ich mir noch ansehen, wir sind vor zig jahren von teamspeak auf skype gewechselt, sollte aber keine problem sein

ich kann hald nicht versprechen ob ich bei jeden termin dabei sein kann

habt ihr mal spaßtraining wo man mitfahren kann ? wird bei euch mixt gefahren, also pad/tastatur und wheel/pedales oder fahren wir da echt alle nur mit wheel/pedales ?

auf unserem server sind hald mehrer andere gt3 autos auch gefordert wie der bentley continental, der sareni camaro und die ganzen urd_egt_gt3, welche sehr lässig zum fahren sind... sind aber dlc und kosten glaub ich €8 oder so

gruß
    clemens

hi an alle,

ich bin clemens, 45alt und komme aus wien.at und bin in der informatik tätig

ich fahre simulator seit amiga und geoff crammonds f1gp1 :)

bin gefahren f1gp1/2/3/4 dann rfactor und rfactor2, bin seit der closed beta auf ac gewechselt weil sowohl bei grafik als auch bei den physiks es im moment nix besseres gibt, war auch beim crowdfund von pcars dabei, hab mir dann aber das geld zurückgeholt nach dem public release, weil das game einfach nicht meinen erwartungen entsprochen hat

meine ausrüstung besteht aus i5 @4ghz, gtx970, windoof10 pro, fanatec cswb und gt rim, dazu v2 pedals, das ganze auf einem playseat vor einem 55" panasonic plasma und denon 5.1 surround

ich fahre hier in wien mit 5 freunden gt3 ac, alle +40, wir haben auch unseren eigenen server (150mbit/40mbit) inkl stracker, zu finden unter dc5 racing

wir fahren fast selbe ac einstellung wie euer regelment - alle helps off, abs off, einzg traction fahren wir factory

ligaerfahrung habe ich keine weil ich eigentlich immer nur privat mit freunden gefahren bin, public fahren tun wir nie weil gegen die padcrash kiddis mit 300er ping bei 100% grip zu fahren ist witzlos

ich suche nun ein community wo man gepflegt racen kann

mfg
    clemens