got it - ist etwas versteckt...
Beiträge von Clemenca
-
-
wann gibt es die gesammelten skins zum saugen ?
-
da gibts eine simple lösung um €24,98 bei steam
-
Ich muss mich leider abmelden, mein Lenkrad hat den Geist aufgegeben
Und da ich es dieses Jahr nicht mehr einschicken werde verpasse ich locker die hälfte der Saison, habe dann auch keine Lust am ende noch um die goldene Ananas zu fahrenfanatec ? wenns ein fanatec ist dann hast du das ding spätestens in 14 tagen wieder...
-
auf jeden fall ! ich kanns jeden nur empfehlen
schad das am wm server nur stracker v3.0 läuft... daher leider keine lievmap... aber klar 3.1 ist noch beta..
-
ich find rutschig viel lustiger als wie eine strassenbahn auf schienen fahren bei 100% grip, wir fahren auf unserem server immer mit 93% los und haben keine reifenwärmer erlaubt, nach 15runden/fahrer kommt 1% grip dazu, wechselt die session werden nur 98% vom grip mitgenommen. ohne reifenwärmer ist es viel interessanter die reifen auf betriebstemp zu bringen und die soft genau so hinzubekommen das in der qualilap dann alle temps passen und nicht in der hälfte der runde anfangen zu überhitzen, auch die ersten 1,5 runden im rennen sind dann eine nette challenge dazu...
ich seh das nicht so das wer mit 100% grip schnell ist, auch mit 95% grip der schnellste sein muss... die grip hat doch wesentlichen einfluss aufs setup, fahrverhalten und auch fahrweise...
-
hey chris, sehr fein das du es auch geschafft hast !! unofficial team DC5 besteht nun aus 4 mann
@DOC bitte nochmals um deine unterstützung bei der einbinmdung der nummerntaferln in die Skin von riverchris, danke schon voraus
-
bezüglich der skins wäre ein komplettpackage am freitag vor dem ligastart echt eine gute option oder zumindest ein eigenes thema mit allen links zu den skins
-
was uns nach wie vor fehlt ist das passwort für teamspeak...
-
hab vielen Doc
damit wären wir abmarschbereit für die wm
-
hier wären die 4 skins für das inoffizielle team DC5
Fahrer: Clemens Fida
Fahrzeug: BMW Z4 GT3
Startnummer: 46
Steam GUID: 76561198015914615
Skinnamen: Jagermeister_dark_heart
Skin: http://www.mediafire.com/downl…agermeister_dark_heart.7zFahrer: Harald Primus
Fahrzeug: Mclaren MP412c GT3
Startnummer: 99
Steam GUID: 76561198017174147
Skinnamen: 2014-50_gogreen_z
Skin: http://www.mediafire.com/downl…f57b/2014-50_gogreen_z.7zFahrer: Stephan Slimar
Startnummer: 75
Steam GUID: 76561197985936116
Skinnamen: 2015_TDS_Racing
Skin: http://www.mediafire.com/downl…k5gsb6/2015_TDS_Racing.7zFahrer: Christoph Slimar
Startnummer: 80
Steam GUID: 76561198142712871
Skinnamen: nvidea_z
Skin: http://www.mediafire.com/downl…n6k4565kb1n6r/nvidea_z.7zdanke doc für den support
-
mein letzter photoshopeinsatz ist in den frühen 2000er gewesen, irgendwann hab ich dann nochmal was mit gimp gemacht, das ist aber sicher auch schon 10 jahre her... grafikdesign hat mich noch nie wirklich interssiert - ich bin in den untiefen der netzwerkadministration zuhause
meine kollegen haben noch viel weniger ahnung von grafikdesign und werden sicher nicht für die nummernschildern sich das wissen aneigenen wollen bzw haben sicher nicht die zeit dafür...wäre daher supi könntest du uns da unterstützen ein wenig
-
also ich steh leider immer noch auf der leitung mit dem nummerschild, versteh ich das richtig das wir unsere skins editieren müssen und die nummerntafelrn einbauen müssem ?
-
noch 2 fragen:
1) mit dieser regel kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen:
5.2 Die Fahrer sind verpflichtet die vorgegebene Nummerntafel nicht zu verschieben oder irgendwie anders zu verändern.
was ist einen vorgegebene nummerntafel ?
2) welche und wie viele reifensätze dürfen verwendet werden ?
-
ich habe jetzt nochmal nachgesehen, 15 runden sinds bei uns nicht 20, hab ich mich vertan, sorry
wir nehmen 99% vom grip in die nächste session mit... unrealistisch ist mit 94% anzufangen und dann im rennen bei 100% zu enden, ich rechne zirka 0,7sec für jedes % mehr, ist zumindest unsere erfahrung... da heißt im sprintrennen bist du dann 4,2sec schneller als bei ersten training, das wirst du auf keiner rennstrecke so finden...
ich find es ganz okay das sich der grip nicht so schnell ändert, so sieht man schöner wer schnell ist und das ganze nicht eine griplotterie ist
wir fangen immer bei 93% an und enden zumeist bei so 94,6 grip, das sind dann zirka 1,2sec schneller als am anfang, weniger grip erfordert auch mehr skill vom fahrer wenn man schnell sein will, bei 100% fahren die autos fast wie auf schienen
-
wir fahren immer ohne auf unserem server, macht die ersten runden wesentlich interssanter und anspruchsvoller... wir fahren aber von haus aus mit weniger grip der sich wesentlich langsamer aufbaut, 20 runden pro fahren, also 100 runden bei 5 fahrer 1% grip sonst wird es zu unrealistisch...
-
noch eine frage zum regelment:
TYRE_BLANKETS_ALLOWED Ja/Nein ?
-
frage an die photoshop/gimp koryphäen
ist es schwierig eine startnummer in eine bestehende skin reinzubasteln ? design war leider noch nie wirklich meines
-
spaß, fairness und coole rad an rad duelle, dann passt das schon
-
Weltklasse obwohls nur der 3.09er ist, erst die 3.1 version hat auch die livemap, aber 3.1 ist noch under development
erst gestern hab ich neys, dem entwickler, eine fehler gemeldet dazuhttp://managerdc3.rackservice.org:50899/lapstat
zwei haben keine ptracker installiert oder haben die zwei gewerteten runden in singelplayer nicht gefahren...