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Beiträge von Clemenca
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rückblick
quali, zum zweiten mal eine sehr gute Zeit weggeschmissen, im letzten quali stint 0.770 vor meiner dann gewerteten zeit, dann verscheiss ichs in der bauer kurve weil ganz leicht mit links hinten beim anfahren im gras und der wagen leicht quersteht... wäre möglicherweise 3ter startplatz geworden - aber hät i war i hilft nix...
hauptrennen war ganz okay, weniger fehler als in spa gemacht, gute duelle mit zwei audi, vorallem auf der bremse, dann abgerissen von den zwein und locker ins ziel gecrused
sprintrenn, chaos @my place, 2min vor rennen schalten sich headset aus und ich hab kein teamspeak mehr, darauf spinnt der scheiss bluetoothtongl mit headset beim wiedereinschalten (den bug kenn ich schon, drecks windoof10..), wie ich wieder im game war, waren nocht 22sec zeit, nimmt das game mein setup nicht gleich mit laden, es sei dazu gesagt, meine funktastatur mit trackball und mausfunktion ist manchmal etwas träge und unpräzise, ich klick nochmal laden, kontrolliere kurz 2 registerkarten, ob ich jetzt e die settings wirklich geladen habe, es passt, dann waren genau noch 12sec auf der uhr, ich schnell ins auto, will ja nicht aus der box starten
pffff.... kurz mal durchblasen und sich übers headset ärgern - los gehts - jetzt hab ich aber vergessen meine tractioncomtroll settings und abs settings anzupassen.. das fehlen des abs settings merkte ich dann gleich beim ersten bremsen.. alles ging aber noch gut, auto war anders zum fahren mit den defaults, wollte ich dann auf start/ziel anpassen am lenkrad... dann aber leider der unnötige crash mit stevo, kurz nach der amman kurve beim rüberziehen zur anfahrt bauer kurve - sorry nochmal, hätte mehr platz lassen sollen...
das wars dann auch schon mit der herrlichkeit, abgeschlagen letzter und das auto war auch beleidigt, aber wie heißt es so schön, 10ter platz ist auch ein punkt und aufgeben tut man maximal einen brief !!
so hab ich hald einsam meine runden runtergespult, immer den ptracker beobachte ob sich was beim abstand zum 9ten ändert, und siehe da, plötzlich waren der abstand anstatt 18sec nur mehr 5sec auf harry und niels und ich konnte sie schon entfern sehen, 2 runden vor schluss dürften sich die beiden dann nochmal in die haare gekriegt haben, da hab ich sie dann in hasseröder geschnupft ergo, ende gut alles gut... platz 8resümee: wieder dazugelernt, bisschen konstanter im hauprennen, und natürlich ein riesen spass
man sieht sich am sachsenring
gruß
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das weekend hat bei mir ja schon scheisse begonnen am freitag abend mit dem tod meiner loadcell auf meinen v2 pedales, samstag um 18:10 hatte ich die loadcell von riverchris verbaut. die große überraschung war dann wie gut ich auf einmal wieder bremsen konnte, ich musste mich komplett umstellen, alle bremspunkte haben sich verschoben zu den trainingssession über weihnachten - meine bremse war ja schon am a1 ring beleidigt, blöderweise bin ich weitergefahren ohne das problem wirklich zu hinterfragen - ich faule sau - diese sünde hab ich dann umsomehr gebüßt...
wie schon erwähnt mußte ich mich komplett neu einstellen auf das auto, die 30min training war ein erstes herantasten was alles möglich ist
quali hab ich mir dann selber zerstört, im letzten stint war ich bis zur busstop um über eine sec schneller als in der letztendlich gewerteten runde, ich glaub da wäre dann die 2te startreihe möglich gewesen, waldmann seine zeit war aber sicher unerreichbar
an die rennen habe ich nur mehr teilweise erinnerungen, im hauptrennen recht gut mitgefahren, gute bremsduelle wo ich mich erst herantasten musste was mit schwerem auto so geht, dürfte aber recht akzeptable gewesen sein. leider 2 unkonzentriertheiten die im hauptrennen einen mögliche 6ten platz verhinderten
im sprintrennen dann meines runtergefahren, war bei dem einen vorfall in der busstop dabei, sorry das ich da nicht mehr ausweichen konnte, war schon ganz innen im ersten knick und dann kam mir wer querstehend vors auto, keine chance mehr zu reagieren obwohl ich sicher auf der bremse war
ich bin dann einfach weiter gecrused, mein auto war nicht merh 100% in ordnung, auto hat sehr geschoben, dürfte mir den flügel vorne beleidigt haben, ich konnte dann meinen vorsprung auf platz 6 verwalten und 5ten platz gerade noch über die zielline rettenalles in allem in anbetracht der technischen probleme ein sehr guter abend, gute duelle, hart aber fair, der lambo auf der geraden unfassbar
freu mich schon auf oschersleben, dort sollte der bmw noch besser funktionieren denke ich
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shit happens
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loadcell getauscht, abmarschbereitschaft hergestellt, thx to riverchris
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jup das gibts auch tonnenweise beim conrad... aber mit dem kann ich leider nix anfangen...
mit etwas glück hab ich in 2h eine leihloadcell
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aha... dort kannst dir vielleicht eine waage kaufen, aber loadcell wirst du dort sicher keine finden... nicht mal der elektronik "fachhändler" conrad hat sowas...
und wie das leben so spielt hat ein freund letzten donnerstag seine v2 pedals mit reserve loadcell verkauft *grrr*
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nein ohne loadcell geht nix, ich bin gerade an der orga einer loadcell, mal schaun ob das was wird...
ich bin zwar nicht vollschlank, aber auch nicht so fett als das ich alles in grund und boden stampfe wen ich wo draufsteig - abgesehen davon mit 45 und 2 toter kniee und einer schwer beleidigten schulter geht hald sportlich nimmer wirklich viel...
aber das ärgste ist das ich neue heusinkveld pro pedale da stehen habe und nur mehr auf die rig warte zum verbauen, bei meinem playseat kannst die heusinkveld leider vergessen...
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hi paddy,
ich kann zu 99% beim heutigen wmlauf nicht teilnehmen, meine loadcell ist bebrochen gestern abend bei abschlusstraining
ich schau ob ich was organisieren kann, aber im moment schauts eher schlecht aus...
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danke doc für die info und @Xenos, die setups auf racedepartment kannst leider alle vergessen, sind zumeist aus 2014 bis anfang 2015
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hat jemand ein mclaren mp4 gt3 setup für spa, kollege bastelt da schon wochenlang herum ohne auch nur irgendwie auf einen grünen zweig zu kommen - egal was er macht entweder unfahrbares übersteuern oder unerträgliches untersteuern wenn man grip auf der hinterachse dazu gibt - seine bestzeit im renntrim ist 2:26,0 bei 98% grip
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1.4.3
- Fixed locked brakes during pitstops
- Weather colors now use colorCurves.ini HDR_OFF_MULT when PP effects are off to avoid super bright fog/clouds
- Fixed shadowmaps in showroom
- Fixed Lamborghini Gallardo S3 automatic gearbox and clutch
- Revisited p4-5/2011
- Fixed blurred rear rims on Lotus 72D
- Tiny improvent on materials of BMW M3 GT2, BMW Z4 GT3, Ferrari 458 GT2, Ferrari 599XXEVO, Alfa Romeo Mito QV, Alfa Romeo 155 DTM, Corvette C7R, McLaren 650 GT3
- acServerManager : added model shortcut panel
- ksEditor : improved node grid tool
- ksEditor : fixed control focus while moving camera -
bitte gerne
aber keine sorge, an der orientierung ist es nicht gelegen, nach dem einschlag hat die lenkung mächtig nach rechts gezogen, war echt zaach zum kontollieren . gepaart war das ganze mit probs mit meinen fanatec v2 pedalen, wo sich bei gas der nullpunkt andauernd ändert und umgekehr bei der bremse nur 92% erreichte egal wie fest man reinsteigt, ich werd sie jetzt durch heusinkveld pro pedals ersetzen
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also auf unserem server verwenden wir alle den filter AC TLM C (http://www.racedepartment.com/…lighting-mod-for-ac.7732/) , funktioniert einwandfrei und macht echt ein supi bild, auf dem wm server ging damit garnix, viel zu hell, auch bild auf/ab hat da nicht wirklich was genutzt, wir sind dann auf den natural graphics filter umgestiegen (http://www.racedepartment.com/…atural-graphics-mod.4551/) der hat dann gepaßt, der default ist ja nicht zum ansehen
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1.4.2
- Fixed crash in Lotus Evora GTC
- Fixed shaders incompatibility with DX10.1 -
hi paddy,
könnte man bitte heute abend am server einstellen, dass der virtual mirror nur erlaubt wird und jeder selber entscheiden kann ob er damit fährt oder nicht, beim ersten rennen war virtual mirror auf force gestellt, das war echt etwas nervend
FORCE_VIRTUAL_MIRROR=1 ; 1 virtual mirror will be enabled for every client, 0 for mirror as optional
danke schon vorab
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weiß jemand auf was für einem port der stracker lauscht am wm server, ich mein jetzt nicht das webinterface sondern der stracker für die auswertung
listening_port = 50041, 50042, 50043, 54242, 54243, 60023, 60024, 62323, 62324, 42423, 42424, 23232 oder 23233
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leider ist dir ein kleiner fehler unterlaufen, bzw es war maybe etwas verwirrend... harison fährt nicht mit skin 2013-N68_Dörr_Motorsport sondern mit skin 2014-50_gogreen_z
wenn du auf seite 6 in diesem thread schaust habe ich alle 4 fahrer von uns gepostet:
Fahrer: Clemens Fida
Fahrzeug: BMW Z4 GT3
Startnummer: 46
Steam GUID: 76561198015914615
Skinnamen: Jagermeister_dark_heart
Skin: mediafire.com/download/89psw1t…agermeister_dark_heart.7zFahrer: Harald Primus
Fahrzeug: Mclaren MP412c GT3
Startnummer: 99
Steam GUID: 76561198017174147
Skinnamen: 2014-50_gogreen_z
Skin: mediafire.com/download/hc67nftnyjnf57b/2014-50_gogreen_z.7zFahrer: Stephan Slimar
Fahrzeug: BMW Z4 GT3
Startnummer: 75
Steam GUID: 76561197985936116
Skinnamen: 2015_TDS_Racing
Skin: mediafire.com/download/c79k6ri96k5gsb6/2015_TDS_Racing.7zFahrer: Christoph Slimar
Fahrzeug: BMW Z4 GT3
Startnummer: 80
Steam GUID: 76561198142712871
Skinnamen: nvidea_z
Skin: mediafire.com/download/ren6k4565kb1n6r/nvidea_z.7z