Beiträge von NiicLas

    Also ich habe die WheelBase V2 von Fanatec, das BMW GT2 Lenkrad und das Formel Lenkrad + Sitz und den Elite Pedals und was viel besseres gibt es denke ich nicht.


    Wer nicht auf jeden Euro schauen muss, sollte sich so etwas zulegen. Alles andere sind doch nur Lückenfüller, meiner Meinung nach. :D

    Nabend,


    vielleicht fährt ja jemand von euch auch mit der WheelBase. Kommen wir mal zu meinem Problem:


    - Mit wie viel ° Lenkwinkel fahrt ihr? Habe aus der Laune heraus, einfach mal mit 360° Grad probiert -vorher immer 270° gefahren- und das Auto verhält sich einfach viel ruhiger- vor allem beim Beschleunigen aus der Kurve -wenn man noch nicht ganz gerade steht-


    - Sonstige Einstellungen? Totzone etc.


    Hauptsächliches Problem war, dass mir beim rausbeschleunigen, immer das Heck gekommen ist. Habe echt 'n feinfühligen Gasfuß, aber das war schon extrem. Wenn ich dann wirklich so gasgegeben habe, dass mein Heck nicht ausbricht, war ich viel zu langsam. Das Problem scheint bisher mit 360° Winkel gelöst zu sein. ?(

    Wäre heute schon gerne mitgefahren, aber muss in F1 2015 erst mal wieder reinkommen, nach so langer Abstinenz. Bin so absolut nicht zufrieden.


    Erstens "Proberennen" versucht mitzufahren und sofort gecrasht und in die Bande gedrückt worden, naja :D. Danach war die Motivation bei 0 und mein Lenkrad stand durch den Einschlag quer, quasi unspielbar.

    Klar, kann ich verstehen. Aber wie bei Jeder Liga, werden auch hier bestimmt ein paar abspringen, oder nicht?


    Adden kann ich leider niemanden, der Zutritt zu diesem Bereich, wird mir verwehrt. :huh:

    Stell dich doch bitte kurz vor: Ich heiße Niclas, bin 21 und komme aus dem Münsterland.


    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Project Cars, Asetto Corsa, Gran Turismo, F1, rFactor


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, Apex.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ernsthaftes Interesse. Apex fährt weiterhin F1 2013 und andere Playstation-Ligen interessieren mich nicht, da dort mit Hilfe gefahren wird.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Schnell.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Gianni98 hat mich auf euch aufmerksam gemacht.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ligabetrieb ohne Fahrhilfen, sieht hier strukturiert aus, nur gutes gehört. :thumbsup: