ähm...dabei...(wie bereits schon erwähnt) - kommt hoffentlich nicht noch eine Umfrage, hab nicht Zeit jeden Tag ins Forum zu schauen
Beiträge von fischi
-
-
Ich muss leider absagen...bin zur Spätschicht verdonnert worden. Da bin ich immer erst gegen elf abends daheim.
-
Tja...dann sag ich nur üben üben üben....wenigstens die Chance für Langsamere mal Punkte zu sammeln...oder !?
Es heißt nicht umsonst finish first to finish first -
Simulations-Schaden ist zwar nett, jedoch kann ich ehrlich sagen, dass es sogar für absolute Pro-Ligen nicht wirklich geeignet ist. Ich erinnere mich nur an das AOR PC Baku Test-Rennen, wo aus 22 Leuten nur einer es ins Ziel schaffte und das bei einer Renndistanz von 50%.
An wem das wohl lag /liegt...wohl eher an den Fahrern
-
Test ja - Liga - mal schauen wollt ihr Monaco mit 20 oder 5 Autos beenden?
22
Können immer mal ein Testrennen machen...ob in der Woche oder am WE
-
Also wenn wir ja schon so realistisch wie möglich fahren wollen und die Regeln auf Streng haben können wir ja auch gerne mal 1 Testrennen mit Schadens Simulation testen. Noch sind die Testrennen wo man dies und das testet.
Ich finde durch das Schadensmodell Simulation fährt man auch denke ich Automatisch noch nen Tick vorsichtiger.
Ich dachte das wäre so eingestellt (sorry...ich lese die Regeln nicht immer erneut )....sollte man ruhig machen - es so einstellen.... -
-
Zum Thema Strafen, das 2016-er Strikt Model ist eher mit den 2015-er normalen Track limits Reglen zu vergleichen, denn auf jeden Fall ist es viel lascher als Strikt bei F1 2015 und sollte damit für absolut jeden in Ordnung gehen. Meine 2x 3s Strafen waren absolut korrekt und habe ich nur durch meinen Fehler kassiert. Auf 'Normal' könnten wir ja bald 10-er Zeiten im Quali sehen, da du Meilenweit cutten kannst.
Sehe es genauso, dass es ganz gut passt und sie es gut (und realistisch) hinbekommen haben!
-
schaffe es leider nicht
-
Dein ernst? Du hast das Spiel nicht, hast dich für das Rennen nicht angemeldet aber stimmt für eine Strecke ab?
Na dann zählts nicht
-
-
melde mich für heute ab, komme mit der strecke nicht mal im ansatz klar und nochmal 1-2 std trainieren vorher muss bei dem wetter echt nicht sein wenn man sich jede runde über die strecke aufregt
Dann seh es doch einfach als Training...heute gehts immerhin um die goldene Ananas und ist ne Testsession (wäre schließlich vom Vorteil so viele Teilnehmer wie möglich zu haben, egal wie schnell )
-
-
Wenn sie sich verkalkulieren dann verkalkulieren sie sich! Glück & Vorteil für dich!
-
Was nervt ist halt, dass Assists mal wieder schneller sind. Im Trockenen 0.3-0.5 und im Nassen 'ne knappe Sekunde. Erwähnt TRL_Limitless auch noch mal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jap, werden wieder die belohnt, die weniger können (wobei die Pad-Fahrer natürlich nix zu können)
-
Ich finde das Spiel (endlich) seeeehr gelungen, das beste was ich bisher an F1-Spielen hatte und bisher auch bei mir bug-frei...Spaß macht es ohne Ende und genug Features sind auch vorhanden das es nicht langweilig werden wird
Mir fällt bisher nichts ein, was man hätte anders/besser hätte machen können -
dabei - Red Bull
-
-
Qualifying: 4.
Rennergebnis: 4.
Boxenstopps: 3 (W-H-W-W)
Qualifying: War mit meiner Runde zufrieden, dafür, dass ich nicht trainiert habe.
Rennen: Mein Start war gut, konnte einen Platz gut machen. Berghe und Tobias konnten sich in den ersten Runden etwas absetzen, so das ich nicht mehr ins DRS-Fenster kam. Dr. Qelon ist dann ziemlich bei mir geblieben (so war ich nicht so allein ) und ich wusste, dass es noch ein enger Kampf werden könnte, deshalb ließ ich beim ersten Stopp die harten Reifen aufziehen (so hatte ich die schon mal weg und war - wahrscheinlich - noch VOR Dr. Qelon, somit konnte ich ihm auf seinen weichen Reifen ja erstmal Zeit kosten (was mir später zu Gute kommen könnte)
Hat auch soweit geklappt, als ich bei meinem 1. Stopp wieder aus der Box kam war er (trotz 1 Runde vor mir rein) immer noch hinter mir, was mich dafür schon mal in eine gute Ausgangslage brachte
Er hat dann natürlich Druck gemacht weil er unbedingt vorbei kommen musste und seine Angriffe konnte ich gut abwehren, irgendwann war es dann aber soweit und er kam vorbei (nach mehreren Runden - was micht nicht störte, da er den Speed der weichen Reifen ja dadurch nicht hatte umsetzen können ), allerdings konnte er mir nicht ganz weg ziehen 1. hatte ich vorher vorsichtshalber schon mal etwas Sprit gespart, was ich dann in der Phase des Rennens dadurch nicht tun musste und 2. hat die Rennstrecke in Abu Dhabi ja 2 gute DRS-Zonen
Das war im Endeffekt dann alles der Schlüssel um am Ende vor ihm zu landen. Der Rest des Rennens war dann ziemlich "normal"....Vorsprung vor Dr. Qelon konnte ich verwalten und später (als er auf den harten Reifen war) noch ausbauen und dann kam noch dieser MattHardy (oder wie hieß der nochmal - konnte nicht so schnell lesen wie der an mir vorbei gezogen ist ), an mir vorbei wodurch ich nochmal von den 3. auf den 4. Rang fiel. Im großen und ganzen ein gutes, spannendes RennenFazit: Spannender Kampf mit Dr. Qelon Mit dem Ergebnis bin ich (wie in der Quali) zufrieden
Bildmaterial: https://www.twitch.tv/fischi_84/v/68099572
-
Ohne strenge Kurvenregel wahrscheinlich schon^^