Quali: 4.
Mit meiner Quali-Runde war ich relativ zufrieden.
Rennen: 6.
Rennen lief dann eher nicht so gut, ich muss echt sagen das ich öfters zu sehr Angst hab einfach abgeschossen zu werden und deshalb, sagen wir mal, zu übervorsichtig bin und lieber mehr Platz als zu wenig lasse (so habe ich das gelernt - besser als rein zu halten...oberste Priorität ist niemanden abzuschießen oder das Rennen zu versauen)...leider sehen das nicht alle so. Ende Runde zwei presst sich Basti in der letzten Kurve neben mich und berührt mich so, dass ich noch 2 Plätze verliere, dabei hat er selbst die Kurve nicht richtig bekommen denn auch er kommt viel zu weit raus....sowas geht nicht, dann muss man sich eben zurück halten.
Ansonsten war das Rennen relativ normal, hatte mich mit den Reifen verpokert (beim 1. Stopp hart statt weich genommen) weil ich von dem Regen ja noch nichts wusste, dadurch verlor ich dann auf den Harten natürlich gut Zeit...ein paar Fehler hatte ich auch und auf den Regenreifen bzw. Intermediates kam ich (im Gegensatz zu den "Hilfenfahrer") natürlich schlechter zurecht und verlor denen Gegenüber Zeit bzw. wurde eben durch Zwei-/Dreikämpfe aufgehalten. Deshalb bin ich mit meiner Endplatzierung nicht zufrieden (wenn manche Leute nicht ausgeschieden wären, dann wäre ich ja noch weiter hinten gewesen).
Hier mein Videomaterial: https://www.twitch.tv/fischi_84/v/53959857