Zwischenfälle beim Überrunden; noch nie vorgekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
GENAU, RICHTIG - Es gab noch nie Vorfälle wo einer, der Überrunden möchte dermaßen blockiert wurde!!! Das hast du bereits korrekt erkannt
Was andere im Spiel ohne meine Anwesenheit anstellen ist mir egal... ich erwähnte schließlich "...was ICH erlebt habe"!
Was Schumi und DC angeht...war a bissl Regenwetter wa und er hat ihn nicht gesehen, sonst wäre er wahrscheinlich einfach vorbei gefahren....jedenfalls war es NICHT SO, das er ABSICHTLICH beim anbremsen blockiert hat! ...wie es in meinem Fall aufgrund einer Verwechslung war! Am Ende fand ich die Aktion sogar wenn es um eine Platzierung gegangen wäre einfach nur -> schlecht
Kannst Veras ja in Schutz nehmen, aber Äpfel mit Birnen vergleichen....naja...