Gott ist das geil!!
Naja fürn Ligabetrieb ist es eher schwierig, aber freu mich schon auf Events!
Gott ist das geil!!
Naja fürn Ligabetrieb ist es eher schwierig, aber freu mich schon auf Events!
Wird das nur die Strecke sein?
Also in der Event-Beschreibung steht was von 22 Runden.
Ich bin da auf der Seite von DOC, weniger Grip ist vlt für manche mehr Spaß, was viele hier aber nicht bedenken ist, dass wir hier auch zahlreiche Neulinge dabei haben und eben diese wahrscheinlich dann auch häufiger Fehler machen und dann andere (Unbeteiligte) mit reinziehen (siehe meine Überrundung in Zandvoort Hauptrennen, er will mich vorbeilassen, verliert das Auto und ich habe Schaden). Außerdem sollten wir im Qualy schon 100% Grip haben meiner Meinung nach, zumindest die letzten 5 Minuten oder so.
DOC ich denke, du kannst von 100% Grip ausgehen. Also es wäre meiner Meinung nach traurig, wenn wir im Qualy nicht bei 100% sind, bei so vielen Leuten. Ich trainiere ebenfalls so.
Wäre offen für 'nen Teamkameraden, der Skin ist mir eh wurscht und ich denke, dass es nur von Vorteil sein kann für beide Parteien.
Also M18 sucht Teammate!
Edit: Bin mittlerweile an Blackfalcon88 vergeben!
Ist ja trotzdem kein wirklicher Grund sich gar nicht zu melden. Außerdem, das mit dem "in-die-Karten-schauen" macht für mich auch wenig Sinn, warum eine so tolle Chance nicht nutzen insbesondere einen sauberen Start zu üben?!
Naja, werden ja nächste Woche sehen, wie die erste Kurve funktionieren wird.. Wehe nicht!
Marco, dir viel Glück, Real Life geht natürlich zu 100% vor!
Leute, was ist los? Über 16 Anmeldungen zur Ligateilnahme und hier geben vlt 5 ihr Feedback..
@DOC Irgendwie musste ich lachen bei dem Video..
Moment, reicht hier nicht die Anmeldung im Kalender? Oder muss ich mich hier auch nochmal anmelden?
Naja in jedem Falle dabei!
Fahrer: Neckless
Team: tba
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCw7LpM0Q2kUL-IBmQWhkbSw
Twitch: nicht vorhanden
Also ich wäre dabei aber irgendwie funktioniert das mit der Anmeldung im Kalender nicht
@Paddy Schade, aber naja
Vlt kann man ja mal Events mit Stopps machen
Wäre ja, wenn das alles bugfrei funktioniert, für die Liga interessant
Also wären damit vorher geplante Stopps möglich?
Mensch, so viele Neulinge hier, sehr schön, vlt haben wir zu Saisonstart doch ein gut gefülltes Grid!
Grüße an den Werbungsmenschen
@Marco: Die Mod ist spitze, nicht so (für mein Gehör) nervig wie das andere, aber definitiv besser als im original AC. Danke dir, so hab ich wenigstens im Z4 wieder Sound!
Aber ist schon komisch, dass das Spiel anscheinend eine Mod erkennt, aber von Steam reparierte Dateien irgendwie nicht annimmt.. Sehr seltsam das ganze..
Ja Marco, nächstes Mal, kann es aber nicht mehr ändern leider
Hat nicht funktioniert DOC, hab die Bank-Datei gelöscht, habs reparieren lassen, Bank-Datei ist wieder drin, hab aber immer noch keinen Sound..
Jetzt hab ich gar keinen Motorensound mehr
Wie überprüfe ich die Datei auf Fehler?