Beiträge von Neckless

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hätte da Lust drauf Xenos! :)


    Frage nochmal kurz zu den Gewichten: Sind die für den ganzen Samstag (also inklusive Qualy)?
    Und falls das morgen stattfinden sollte, könnte man den Server schon mit den Gewichten mal einstellen? Wäre sehr nett :D

    Bin auch für den Vorschlag von DOC, im Worst-Case-Szenario gibt es ein sehr hektisches Hauptrennen und man braucht dann ewig, bis man eine Startaufstellung für das nächste Rennen hat, das ist sicher nicht im Interesse aller Beteiligten. Sieht man ja in der realen Formel1 und den Strafversetzungen im Qualy, das ist blöd, wenn man ewig nicht weiß, wo man startet..

    Das Problem an dem Pflichtboxenstopp (mit anhalten) ist das Spiel selbst meiner Meinung nach. In nahezu jedem anderen Rennspiel kann man vorher festlegen, welche Reifen man haben möchte und wieviel Sprit.. Aber bei AC sind das Quick-Time-Events, wer am Schnellsten mit der Maus ist, gewinnt Zeit und das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Rennspiels..


    Das wir mit dem Medium-Reifen hauptsächlich fahren werden liegt aber auch daran, dass der so gut wie keinen Verschleiß hat, im Gegensatz zum Soft vor allem. Das empfinde ich aber auch eigentlich nicht wirklich als Problem.

    Der Z4 braucht rund 47-48 Liter (für 15 Runden --> 105km Renndistanz). Ansosnten einfach ein paar Runden fahren, so wie du immer fährst, dann in die Box und schauen, was dir vorgeschlagen wird beim Benzin. Dann evtl 1-2 Liter als Sicherheit rein und da hast du's.. :)

    Die 2 Kurven vor Pouhon zum Beispiel und die 2 Kurven danach, schnell sieht das, von außen zumindest, nicht wirklich aus.. Also es ist kein krasses Übersteuern, aber so richtig "stable" sieht das auch nicht aus. Zumindest im Vergleich zum Z4, den ich getestet hab. Aber naja, kann auch täuschen.. :D

    @Bjetre


    1. Probier mal (im Standardsetup) La Source im 2. Gang, sollte gehen eigentlich!
    2. 220 km/h klingt bisschen wenig, versuche bisschen weniger zu lupfen, vlt hilft das.
    3. Klingt soweit in Ordnung, im Standard Setup nehme ich aber den 3. Gang auch für die 2. Kurve.
    4. Die langgezogene Rechtskurve im 3. reinrollen, Mid-Corner dann in den 2. runter um dem Untersteuern entgegenzuwirken (so mach ich das immer). Die Kurve danach nur lupfen und im 3. Gang.
    5. Klingt soweit richtig, wichtig ist hier so früh wie möglich wieder aufs Gas zu gehen.
    6. Klingt soweit auch nicht grade verkehrt.
    7. Blanchimont ist Vollgas-Pflicht, wenn du das nicht kannst fehlt dir entweder Mut, das richtige Setup oder Timing.
    8. Klingt gut.



    Zwischengas ist nicht notwendig, das macht das Auto von allein.
    Das Default ist meiner Meinung nach recht ordentlich, kleinere Einstellungen hier und da verändern kann zwar noch deutlich Rundenzeit bringen, aber keine 7-8 Sekunden, die dir hier fehlen.


    Hoffe ich konnte dir helfen, hab auch gestern und vorgestern den Z4 getestet.

    Wie kommen denn die Durchschnittszeiten zustande? Also ich will das nicht kritisieren, mich interessiert es nur. :)


    Seit dem letzten Patch habe ich beim AUDI, während er in Bewegung ist, kein Force Feedback auf dem G27 mehr, hoffe, das wird gefixt. ||