Die Haarnadel ist echt das Schwierigste am ganzen Kurs, das ist so eng da, ich hatte da so meine Probleme das Auto reinzuschieben ohne die Wand zu küssen..
Beiträge von Neckless
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe mich mal an Macau versucht und bin begeistert, wie eine Mischung aus Monaco und Nordschleife, nur halt ohne nervige Bodenwellen. Und mit dem Williams ist man da echt fix unterwegs!
-
Möchte ja sein, ist doch doof, wenn der allen anderen hoffnungslos überlegen ist .
-
Ahh, hat ja nur bissl gedauert. Dennoch danke!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie krieg ich das hin, dass das eingebettet wird? -
-
Bin bis jetzt Audi und Lambo im Vergleich gefahren. Lambo auf Anhieb schneller gewesen, obwohl ich nicht unbedingt das Gefühl hatte, besser gefahren zu sein. Der Audi scheint tatsächlich etwas schwach auf der Brust im Gegensatz zum Lambo, ist jedoch in den Kurven deutlich stabiler, vor allem auf dem Heck. Während in Kurve 8 man den Audi richtig schön reinwerfen kann, muss man beim Lambo höllisch aufpassen, da das sofort in Übersteuern endet, was zwar korrigierbar ist, aber dennoch Zeit kostet. Der Audi neigt hingegen eher zum Untersteuern (trotz 1 0 Flügel im Setup).
-
-
Ich denke, dass wir das bei den GT3 Boliden lassen können, andere Wagen sind dann ja eh nicht kompetetiv.
Aber die Relation der Wagen zueinander find ich gut so! -
Ich vermutlich, zumindest bis das Länderspiel dann losgeht.
The hype is real!!
-
Wann releasen die das denn endlich? Dachte, das wäre mit 0 Uhr sofort verfügbar!!
-
Hattest du Schaden infolge dessen?
-
Danke Doc, habe leider keinen Stich gesehen gegen dich, da hab ich wohl noch Arbeit vor mir
In der zweiten Schikane hätte ich dich nicht mehr wirklich erwartet, war vermutlich ein wenig optimistisch da nebeneinander durchzuwollen. -
Ja ich bin dabei, falls das noch nicht klar war.
-
Wird denke ich nicht so "deutlich" wie letzte Woche, die GT2 Autos liegen der Konkurrenz vermutlich mehr
-
-
-
Würde mich als Kommentator mit anbieten, falls das alles zustande kommen sollte.
Ein weiterer Punkt von mir: Kenne den Aufwand eines Livestreams nicht, aber alternativ könnte man doch auch eine Art kommentierten Race Edit (ich spreche jetzt in erster Linie von AC) machen, falls man jemanden findet, der mit Schneiden/Sichten von Material kompetenter ist, als ich
Hochladen könnte man das ja auf dem YouTube Kanal, aber wie gesagt, weiß nicht, ob sich das in puncto Aufwand lohnt und ob da ein Livestream doch nicht die deutlich sinnvollere Variante ist. -
-
Aber es wird mit dem McLaren in Imola gefahren, wenn ich das richtig verstanden habe.. Oder?