haha ich kann jetzt auch mitfahren. entscheide mich aber erst später für ein bestimmtes auto
ganz klar im ferrari mit paddy zusammen!
haha ich kann jetzt auch mitfahren. entscheide mich aber erst später für ein bestimmtes auto
ganz klar im ferrari mit paddy zusammen!
ich würde sehr gerne mitfahren habe das spiel aber leider nicht. und derzeit nicht die finanziellen mittel... werde euch zuschauen und mitfiebern
Ich werde vorraussichtlich bis zum liga start bzw einem riesigen patch nicht mehr online spielen
Ich kann Tobias Aussage nur unterschreiben. klar gibt es gute setups und schlechtere. aber letztendlich kommt alles auf den fahrer an
Veras wieder im Red bull
Ohne eure Videos wäre ich heute garnicht bei euch!
ich bin am start. im amg petronas wenn möglich
Ich muss leider absagen. bin vorraussichtlich erst nächste woche wieder da...
Ich bin auch am start ich nehme einfach das auto, dass übrig bleibt
das fenster kann beliebig lange offen gehalten werden. einfach die sprachtaste gedrückt halten
Guten morgen,
soweit ich weiß bleibt dieses Feature auch in Zukunft nur für Konsolen spieler. sollte sich CM umentscheiden wäre das dennoch eine willkommene änderung
Michael Muchen
hey ho,
ich habe derzeit die vtx hd 7950 boost laufen und kann fast jedes spiel auf hohen einstellungen bei 60 fps spielen. f1 2015 sogar in 4k. kostenpunkt bei ebay damals ca 115 Euro.
alternativ hat die r9 290 auch mehr als genug dampf um jedes mir bekannte spiel auf maximalen einstellungen flüssig zu spielen. kostenpunkt ebenfalls bei ebay ca 240 Euro. der nächste schritt wäre dann wirklich wie on dir angesprochen die gtx 970.
edit: sorry hab nicht gesehen das ich auf nen beitrag 3 Seiten weiter vorne geantwortet habe^^
ganz eindeutig juve fragt sich nur was die Illuminaten damit zu tun haben
wenn man schon so fahren musss um auf eine 1:24,5 zu kommen möchte ich gerne wissen wie man da eine 1:23 rausholen kann
komisch mit dem Motor oder Sprit habe ich garkeine Probleme. nur meistens mit den Vorderreifen. habe auf den meisten strecken schon runtergestellt auf 17,4-17,6 psi vorne. wenn ich die boxenstrategie durchziehe hab ich meistens in der letzten runde vor dem stop nen geplatzen reifen...
Veras Red Bull
Da ich wohl noch der unerfahrenste Fahrer im Feld bin und teilweise immer noch mit der Technik hadere werde ich die Erste Saison in der GP 2 antreten. In der F1 wäre ich im Moment noch überfordert denke ich.
ich werde doch nicht mitfahren. hier ist es immer noch zu warm um sich wirklich lange zu konzentrieren.
Danke für die Tipps. werde ich morgen probieren. jetzt erstmal ein paar stunden schlafen