Beiträge von Michael Mangeot
-
-
Ich bändige den Roten Stier!
-
Warum muss es denn bitteschön nach jedem Rennen immer Schuldzuweisungen und Streit geben? war ein schönes rennen mit vielen guten zweikämpfen.
kann man sowas nicht im Teamspeak klären? oder wenn einem etwas wirklich quer liegt was man so nicht klären kann, steht einem doch immer noch frei sich bei der LL oder RL zu melden. -
-
Bonanas Racing/ Veras/ Auto entscheide ich spontan.
-
mMn ist die DDR 4 Technik auch noch viel zu teuer^^
-
hehe nein nicht notwendig
-
-
ich erinnere mich 2b. dachte nur, weil ich anschliessend noch mit den übrig gebliebenen die 100% gefahren bin, dass das noch zählt
-
meiner Meinung nach sind wir sowohl Australien wie auch Spanien schon gefahren.
-
-
Ich würde gerne Am Sonntag Ungarn fahren, kann aber nicht abstimmen da ich nicht 100% weiß ob ich überhaupt mitfahren kann.
-
Mittlerweile sehr gut spielbar! jetzt fehlt nur noch wie Basti sagte das Safety Car
-
• Fixed an issue with deadzones being incorrectly applied to custom pedal setups.
na endlich
-
ab und an habe auch ich mal eine gute idee je nach reglement würde ich auch sehr gerne an so einem event teilnehmen
-
Ich wusste nicht, dass Ernst Moser das Mikrofon eingeschalten hatte. Ich hatte das nur im Affekt gesagt.
Timo Scheider: Ich habe keinen Funkspruch gehört. die Zwei vor mir haben einfach sehr früh gebremst.
-
Das ganze geht halt dann mehr in Richtung DTM:
1. 3 Hersteller Audi DTM BMW ( welche hier quasi die ligen wären)
2. Viele unter Teams und Fahrer
3. Es wird Hauptsächlich um den Hersteller gefahren. also unsere Liga gegen derer.Alles in Allem kann ich nur sagen :
Macht sie platt
-
zu meiner verteidigung. war der erste "renntest" auf russland und ich wurde ein paar mal von dem Windschatten überrascht weswegen ich mich doch massiv verbremst habe.
aber dennoch ganz souverän gewonnen -
Bonanas Racing
Fahrer: Veras / Andre232
Fahrzeugwunsch: Red Bull, Mercedes, Ferrari -
Dann kann ja nichts mehr schief gehen! Danke Basti