Ich kann viel Glück brauchen immer her damit
Beiträge von Michael Mangeot
-
-
Veras und Andre232 im Red Bull
sorry andre ich habe gesprochen!
-
Mein Rennbericht aus meiner persönlichen Sicht:
Quali
- war super, das Auto hat perfekt gepasst und ich konnte mich zumindest zwischenzeitlich ( Rapo anschaut ) auf den Zweiten platz vorbringen.Rennen
- Ganz gut gestartet konnte meinen dritten Platz behaupten und dann macht es Bumm... Wurde ( wohl durch internetprobleme von Tom) In die Wand gedrückt und verlor meinen Frontflügel und somit sämtliche Chancen auf das Podium.
- Musste dementsprechend auch die Reifen wechseln und habe da sich Regen ankündigte Direkt die Intermediates genommen.
- Dann bis auf eine Überrundung von Friede erstmal nichts passiert
- Auf einmal klarte es auf und ich konnte meine Aufholjagt beginnen konnte mich innerhalb von 30 Runden von Platz 8 auf platz 5 vorarbeiten, Wie gesagt das Auto lag für mich perfekt auf der Strecke.
- Doch es sollte wieder anfangen zu Regnen was mir perfekt in die Karten gespielt hat da meine Options eh den geist aufgaben.
- Dann konnte ich noch aufgrund von Fehlern anderer Auf Agility aufschließen und das Rennen auf P4 beenden wobei es im letzten Sektor noch einmal Richtig knapp wurde zwischen Flyswatter und mir. ( so Breit war noch nie ein Mercedes zuvor )LG
Veras
-
nachdem ich jetzt die treiber + f1 neu installiert habe geht es jetzt bei mir
-
vielleicht bringt es ja was den treiber runter zu werfen und neu zu installieren? evtl mögen die sich bei dir nicht
-
ich werde mich beim derzeitigen stand silvio anschließen. hab derzeit garkein gefühl in den pedalen^^ kann es einfach nicht dosieren
-
Ich habe ein ähnliches Problem seit gestern, Die Pedale reagieren schon fast willkürlich ( übertrieben) hab schon probiert das ingame über die linearität einzustellen
Setup:
Logitech Driving Force GT
edit: die Pedale sind standardmäßig am Lenkrad angeschlossen.
-
Frankfurt? Eintracht?
-
Ich hab in unserem Forum keinen Thread gefunden in dem man seine "Hotlaps" und sowas reinposten kann. sollte ich ihn einfach übersehen haben bitte ich um nachsicht
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn du das so umsetzen kannst wie sich das anhört wird das eine Super geschichte und eine tolle PR für unsere Ligen
-
Ich finde die Idee sowie das Intro Klasse! muss man erstmal hinbekommen bevor man meckert
hast du vor nur livestreams zu machen oder auch nachträgliche Rennanalysen? könnte man dir ja nach dem Rennen immer die Videos hochladen, wo auch immer man 8 gb videos hochladen kann
-
Veras : Mercedes AMG Petronas
-
Danke dir auch Champ
-
Ich bin jetzt schon mega stolz auf euch! ich meine das sind über 40 Fahrer und ihr könnt sehr schön im mittelfeld mithalten. und dann die plätze vorne waren das i tüpfelchen.
sehr gut macht sehr viel spass euch zu zu sehen! -
nachdem ich gestern abend meine qualitäten habe aufblitzen lassen schnappe ich mir einfach mal den zweiten ferrari
-
Schnell sein alleine reicht wohl nicht aus im Rennen.
-
unter welchen namen fahren unsere jungs?
-
dankeschön. kann es jetzt auch schauen
-
sorry wenn ich so doof frage aber was ist proxtube?
-
Gebt alles und macht uns Stolz