Qelon + Veras Go Hard or Go Home Red Bull
Beiträge von Michael Mangeot
-
-
-
1. Qualifyingergebnis:
P9 Zeit: 1,33,32. Rennergebnis:
P9
3. Boxenstopps:
Runde 12 Hart Runde 27 Weich Runde 35 Hart Runde 47 Weich4. Qualifying:
Hab leider keine Schnelle Runde hinbekommen, bei dem Regen. Hatte nur ein Trockensetup.5. Rennen:
Rennen war ganz gut, konnte mich durch ein paar Fehler von anderen und einer guten Boxenstrategie auf P6 vorarbeiten. Hatte sehr schöne Zweikämpfe mit Paddy,Aveval und Tom. Leider hatte ich dann in Runde 35 eine Kollision mit Brookz und musste fast die ganze Runde ohne Flügel fahren, bevor ich wieder an die Box konnte. nach dem Boxenstopp hatte ich dann 1,5 Minuten Rückstand auf P8.6. Fazit:
An sich ein schönes Rennen, ohne die Kollision wäre ich vielleicht in der Lage gewesen meinen P6 nach Hause zu fahren.Freue mich auf Kommende Rennen.
7. Bildmaterial:
Aufgrund Technischer Probleme kann ich dieses mal leider kein Bildmaterial einreichen. -
wäre das nicht das gleiche wie bei iracing AC und co?
-
wird es eine freie lobby sein? möchte nicht unbedingt das trainning mitfahren, aber auf jeden fall das testrennen.
-
bin wie immer im Red Bull dabei
-
-
-
Bonanas Racing wurde aufgelöst. bitte um Streichung. habe keinen Teamkollegen. Bewerbungen an mich
-
Guten Morgen,
blöde Frage:
Starten wir dann die Saison trotzdem in Melbourne oder in Malaysia?
-
Bringen wir mal ein wenig schwung in das ganze hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich werde es testen aber ich denke das ich in Polen ( sitze in Wiesbaden dementsprechend alles andere wesentlich näher) schon probleme mit der latenz bekommen werde.
-
Willkommen willkommen!
fröhliche Rennen und möge das Glück stets mit euch sein
-
Bin hauptsächlich pro club und Fut am spielen in Fifa 16
xVerasx (Origin)
-
-
muss leider diesmal absagen, da wir nächste woche 3 Klausuren schreiben und ich keine Zeit habe um die Strecke zu üben.
-
-
Finde ich prinzipiell gut, aber dennoch schlecht für die Strategien, da man ja nur einen langen stint auf hart fahren muss und nach 50% der renndistanz automatisch gewonnen hat.
ich würde in diesem fall ( sollte das noch öfter vorkommen) eher über eine andere Startzeit nachdenken, die für Steam nicht so überfordernt ist.
MfG Veras
-