Beiträge von Nero

    Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen!
    Ich würde gerne mitfahren, bis dahin habe ich den Dreh mit Sicherheit schon raus und bin sicher deutlich schneller als jetzt (zumindest hoffe ich das :P ) um das SimRC Racing Team gut da stehen zu lassen! :thumbup:
    Freue mich darauf!
    Tobias 8)

    Qualifying: P8 [01:43,403]
    Hauptrennen: P9
    Sprintrennen: P9


    Im Qualifying war ich erst einmal extrem überrascht, weil ich kaum Vorbereitungszeit hatte - da mir in F1 der Singapur GP wichtiger war - und trotzdem meine absolut beste Zeit gefahren bin. Nichtsdestotrotz muss ich mich bis zur nächsten Saison verbessern, über 2 Sekunden hinter der Pole Position kann nicht auf dauer toleriert werden. War ein spannendes und knappes Endergebnis.


    Der Start für das Hauptrennen war ganz OK. Ein anderer Lamborghini Fahrer (ich denke Dennis) hat den Start ein wenig verschlafen und somit wurde es schon eng. Alles ging soweit ganz gut aus. Dann ging es erstmal weiter. Bis zur Haarnadel nach der langen Gerade habe ich einige Plätze verloren, aber da haben sich drei Fahrer besonders lieb gehabt sodass sie mir drei Plätze schenkten. In Runde 3 (?) hat mich ein Pilot, welcher zu weit raus kam, etwas abgelenkt und somit verlor ich am Kunstrasen den Grip und drehte mich. Ab da war mein Rennen ruhig. Bis ich auf @Harison traf. Anscheinend magst du es sehr grob? Ich war schneller als er, aber vorbei kam ich nicht so leicht, das lag nicht unbedingt an den fairen Verteidigungsmanövern. Als er sich in Kurve 2 verbremste, schlupfte ich nach innen um ihn dann beim Beschleunigen zu schnappen. Soweit die Theorie. Leider rechne ich nicht damit dass er mir einfach in das Auto fährt. Ich weiß nicht warum, aber er lenkte bei dem links Knick einfach in mich hinein. Somit landeten wir beide in der Wand und die Fahrer die sich ganz doll lieb hatten, kamen vorbei. Von da an war mein Rennen dann wirklich ruhig, sehr ruhig. Am Ende konnte ich noch auf Dominik aufschließen, aber es reichte nicht noch anzugreifen. Somit P9. Mit P9 kann ich eigentlich zufrieden sein, aber wenn ich mir in Erinnerung hole dass ich mich einmal gedreht habe und einmal ungewollter weise in die Mauer gedrückt wurde, bekomme ich ein wenig Bauchschmerzen.
    Im Sprintrennen lief alles schief, was nur schief laufen kann. Ich merkte schnell dass mein Auto überhaupt nicht gut gelegen ist - warum auch immer, ich habe nichts geändert außer die Sprit Menge. Ich hatte auf der Frontachse so gut wie keinen Grip. Auf den Weg zur Kurve zwei, direkt nach dem Start, ignorierte mich Nils einfach und drückte mich einfach neben die Strecke. Durch den geringen Grip auf der Frontachse bin ich in fast jeder Kurve heraus gerutscht und alle sind eigentlich relativ leicht an mir vorbei gekommen. Ich habe mich so gut ich konnte dagegen gewehrt. Als wir dann aber zu viert in einem Kampf waren, wurde es dann zu viel. Ich konzentrierte mich zu sehr auf die Kontrahenten und habe den Bremspunkt um ein paar Meter verpasst. Ich ging sofort voll in die Eisen. Hinterachse blockiert leicht. Harald lenkte ein und drehte mich, in Folge fuhren mir die zwei Hintermänner auch noch ins Auto. Da nehme ich die Schuld ganz auf mich. Tut mir echt Leid! War auf gar keinen Fall Absicht - dies wird mir auch nicht mehr wieder passieren.
    Von da an war mein Renne auch wieder ruhig. Ich hatte dann noch ein kleines Duell mit Stephan. Der mich einmal lustigerweise angestupst hat und ich mich dadurch gedreht habe. Aber er lies mich fairerweise wieder vorbei. Also auch im Sprintrennen Platz 9 geholt. Ich denke dass ich hier punkten hätte müssen, auch wenn das Auto nicht ideal lag. Naja, waren zwei großartige Rennen für mich und ich weiß dass ich mich noch deutlich steigern muss!


    Ich freue mich auf die kommende Saison! Bin gespannt, vielleicht gibt es ja schon kommende Saison einen Fahrer an meiner Seite der das AlphaTiere GT3 Team tatkräftig unterstützt! Mein Speed war akzeptabel und mein Fahrerisches Talent kann ich zum größten Teil auch in einem GT3 Boliden umsetzen. Nun geht es darum alles zu perfektionieren, der Speed muss schneller werden und die Setups stabiler.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sehen uns in der kommenden Saison, oder bei diversen anderen Assetto Corsa Events!
    Tobias 8)

    Qualifying: P2 [01:54,656]
    Rennen: P2
    pers. schnellste Rennrunde: 01:43,106
    Boxenstopps: 3. Stopps [weich - weich - hart - weich]


    Qualifying im Regen war mir dieses mal überhaupt nicht lieber. Da ich extreme Probleme mit der Grafik auf einmal habe. Somit fuhr ich mein Qualifying in einem Effekt der zu wünschen übrig lässt: der sogenannte Diashow-Effekt. Überraschend war es dann um so mehr das ich auf P2 landete. Zwar mit ner halben Sekunde Rückstand, aber P2 war deutlich mehr als erhofft.


    Der Start selbst war nicht gut. Habe einige Positionen verloren. Gleich in der ersten Kurve wurde ich wieder von einem Lotus Piloten umgedreht, diesmal nicht von @BergheVonTrips sondern von seinem Teamkollegen @Divinus01. hat mir zwar einige Positionen gekostet, aber passiert mal. Gleich in den nächsten Kurven drehte sich @Veras weg, somit wieder einen Platz gut gemacht. Nach erneut einigen Kurve verbremste sich Divinus und ich konnte vorbei. Gleich in Runde 2 gab es Action vor mir. @Basti hatte Probleme mit seinem Gamepad und schob @Andrei Codreanu in die Mauer - somit wieder zwei Positionen gut gemacht. Danach fuhr ich hinter @R4PO, welcher auf der Geraden schneller als ich war. Somit überlegte ich wo ich attackieren sollte. Aber viel Zeit zum Überlegen blieb nicht, da er relativ rasch einen kleinen Fahrfehler machte bei den ich einfach zum Überholen ansetzen konnte und auch vorbei kam. Er versuchte noch anzugreifen, aber dies funktionierte nicht. Ab da fuhr ich meine Runden komplett alleine. Die Highlights waren zwei ungewollte Dreher. Ich versuchte an Berghe heran zu kommen, aber ich kam nicht näher. Mit meinen frischen harten und später dann auch mit den frischen weichen Reifen konnte ich den Speed mit seinen über 25 Runden alten harten Reifen nicht mithalten. Durch seinen Stopp um die schnellste Runde zu holen, kam ich wieder auf ganze 45 Sekunden ran, aber das ist doch etwas weit entfernt um anzugreifen. Anscheinend war mein Auto viel zu langsam, wenn ich nicht mal mit den weichen Reifen so schnell sein kann wie Berghe auf sehr alten harten Reifen, weiß ich auch nicht.
    Fazit: Singapur ist eine großartige Strecke. Leider hatte ich die Woche keine erfolgreichen Trainingsstunden, aber es ging dann ja doch noch ganz gut aus. Ich würde auch gern auf meiner absoluten Hassstrecke so überlegen fahren, ein Setup, das im Regen und im trockenen super funktioniert und mit den Reifen extrem sparsam umgeht, haben - das wär's!
    Glückwunsch R4PO zu deinem zweiten Podestplatz!


    Externer Inhalt gaming.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Weil es so kurz ist gibt es diesmal mit paar kleinen Features & leider nur 30 FPS)


    Wir sehen uns in 日本!
    Tobias 8)

    Tobias => 4,7,12,16,18,18,20,20,21,21,26,26,27,37,38,40,46,50,50 => 19 Cuts => +30 Sekunden


    *15 Cuts

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    somit "nur" 2% & "nur" 20 Sekunden Zeitstrafe.
    Wie soll ich es euch sonst noch mitteilen? :mehearta:


    Schöne restliche Woche noch!
    Tobias 8)

    Qualifying: P1 [01:20,244]
    Rennen: P4
    pers. schnellste Rennrunde: 01:22,168
    Boxenstopps: 4. Stopps [weich - weich - weich- Inters - Regen]


    Im Qualifying sah ich dass fürs Rennen Regen angesagt ist, somit habe ich mein Setup etwas angepasst. Überraschenderweise war das Auto nun besser zu fahren als sonst. Aus irgendeinem Grund fuhr dann keiner mehr schneller als ich und somit stand ich dann auf der Pole Position - völlig unerwartet und überrascht.
    In meiner Qualirunde habe ich einmal um paar Millimeter die weiße Linie überschritten, somit wird die Pole Zeit nicht gültig sein. Auch wenn mir dieser "Cut" kein Zehntel gebracht hat. Somit gratuliere Berghe zur Pole.


    Der Start vom Rennen war an sich ganz okay, verlor zwar zwei Positionen an @Paddy und @BergheVonTrips. Aber gleich in Runde zwei gab es eine asynchronität zwischen Paddy und Berghe bei der Paddy sich wegdrehte. In der selben Runde wurde auch ich vom WM-Leader gedreht und das ohne asynchronität, bei einem normalen Überholvorgang - also kein riskantes Manöver. Wie darf man sonst überholen - ausreichend Platz für zwei Autos gibt es da alle mal!? Naja, erstmal stieg das Wut Level im Rennen. Aber einem WM-Führenden kann es durch aus mal passieren dass er näherkommende Kontrahenten übersieht.
    Nach dem Krawall ging es erstmal hinter @Basti weiter. Im Laufe der nächsten Kilometer war auch @Veras vor mir und @Divinus01 drehte sich weg. In Runde 4 dann das nächste Highlight des Rennens. Ein Lag von @fischi zerstörte meinen Frontflügel und ich musste einen Zwangsboxenstopp machen. Habe mir die gelb markierten Pneus geholt und hab versucht aufzuholen. Leider lag das Auto nicht ganz so gut und fuhr nicht unbedingt überragend schnell. Aber ich konnte konstant meine schnellen Rundenzeiten abspulen. In Runde 12 sah ich dann den ersten Gegner wieder, mein Teamkollegen, der aber einen beschädigten Frontflügel hat. Veras kam kurz darauf direkt vor mir aus der Box. Lange aufhalten konnte er mich nicht, ich habe ihn bei dem ersten Versuch mit DRS überholt und fuhr einen kleinen Polster heraus. Bis ich auf Basti gestoßen bin. Er hielt mich ein wenig auf und so kam Veras auch wieder näher, aber natürlich auch weil meine Reifen schon am Ende ihrer Laufzeit waren. Eine Runde vor meinem Boxenstopp habe ich noch paar kleine Zweikämpfe mit Veras gehabt. Ich musste diesen Stopp länger herausziehen, da ich die Meldung bekommen habe dass es bald anfangen soll zu regnen. Nach meinen zweiten Stopp auf die weichen Reifen kam ich etwas hinter dem zweiten Lotus Piloten Divinius heraus, welcher sich mit Paddy herum schlug. An Divinius kam ich dann relativ easy vorbei, da er schlechter aus der Ascari heraus kam. Paddy verabschiedete sich darauf hin in die Box. Nach einigen Runden ohne Action ging es in Runde 25 weiter, ich bremste mich ganz leicht bei Basti vorbei - sein DRS-Trick mit dem abbremsen kurz vor dem DRS-Strich funktionierte nicht. Als ich die ersten Regentropfen sah, kam schon der erste Funkspruch meines Teamkollegen "Wann ist es Zeit für Inters?". Ich wusste es aber selbst nicht, ich wusste nur dass ich an Veras vorbei musste, noch bevor der Regen kommt & im Idealfall auch vor unserem Doktor, @Dr. Qelon. Welcher einer Runde früher als ich herein fuhr. In dieser Runde war ich dann schneller als er unterwegs und konnte nach dem Stopp auf Inters vor ihm heraus kommen. Die Lage war schwierig, denn irgendwie war es schon Inters Wetter, aber irgendwie auch nicht. Es war trotzdem ganz klar die richtige Entscheidung und langsam aber sicher konnte ich auf Fischi aufholen. Dieses Mal habe ich den Windschatten von Fischi verlassen, da mir das zu gefährlich war. Ich konnte dann aber ohne Probleme vorbei fahren. Ich verlor die Traktion in der Parabolica und Fischi kam da gefährlich nahe - ich hoffe nichts ist passiert, denn aus meiner Sicht war nichts schlimmes. Nach diesem Manöver fand ich mich auf Platz 4 wieder, ich habe gemerkt dass ich schneller als @Andrei Codreanu bin und wollte aufschließen. Beim Stopp auf die Regenreifen kam ich aber hinter dem unglaublich schnellen Paddy heraus. Ich habe da ein wenig die Augen aufgerissen als ich sah dass Paddy pro Runde über eine Sekunde schneller war als ich. Aber auf der Minimap sah ich, dass wir beide uns einen Punkt, der für Andrei stand, nähern. Somit gab ich weiter Gas. Als Paddy an Andrei dran war verlor er über 2 Sekunden pro Runde auf mich. Schlussendlich war ich dann auch an den beiden dran und es bahnte sich ein Dreikampf für die letzten Runden an. Wie wir alle wissen ist es schwer an einem Andrei vorbei zu kommen. Nach der Ascari setzte Paddy links zum Überholen an und ich fuhr rechts versetzt hinter her. Beim anbremsen konnte Paddy die Position gegen Andrei für sich behaupten. Nun war ich dran. Auf der Geraden fuhren mir beide davon. Aber beim raus Beschleunigen nach Kurve 2 verlor Andrei seinen Mercedes und schwanzelte hin und her - somit kam ich da ohne Probleme vorbei. Ich hatte noch die Hoffnungen an Paddy vorbei zu kommen bzw. ran zu kommen, aber ohne Traktionskontrolle gegen Traktionskontrolle ist im Regen nicht unbedingt einfach. Damit das Rennen noch perfekt abgeschlossen wird blieb ich in Runde 50 mit den Reifen auf den Curbs in der Ascari hängen und Andrei fuhr einfach vorbei. Glück gehabt dass mein Auto von der Mauer verschont geblieben ist.
    Fazit: Ohne den Dreher von unserem WM-Leader wäre ich nicht zurück gefallen und hätte keinen Frontflügelschaden bekommen. Aber hätte, wäre, wenn, so ist das im Motorsport. Meine Beschwerde ist an die Rennleitung gegangen und ich denke es gibt da nichts zu diskutieren - der Fall ist Glas klar. Ansonsten kann ich nur berichten dass das Auto ganz gut lag und ich sicher weiter vorne hätte stehen können. Gratulation an Paddy, Andrei & alle anderen die hinter mir ins Ziel gekommen sind!
    Ich freue mich auf einen weiteren Stadtkurs der hoffentlich stattfinden wird und das ohne Probleme. Ich sehe auch in Singapur, wie schon in Monaco, meinen Chancen nicht schlecht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sehen uns bei dem zweiten Nachtrennen in Singapur!
    Tobias 8)

    Qualifying: P10 [02:04,110]
    Hauptrennen: P10
    Sprintennen: P5


    Im Qualifying lief es eigentlich ganz gut. Mein Ziel war es nicht letzter zu werden, dies hat auch funktioniert. Einige Zehntel wären noch drinnen gewesen, aber leider ist im Quali mein PC abgeschmiert und dann ging es sich nicht mehr aus noch raus zu fahren. Aber ist ja nicht so schlimm, Platz 10 ist mit Sicherheit schon ganz gut für mein erstens Rennen.


    Im Hauptrennen war die erste Runde etwas kampflustiger als ich es gewohnt bin. In der ersten Kurve gab es einen nicht schlimmen Schlag von einem Nissan Fahrer (Tut mir Leid, aber ich weiß noch nicht wer wie heißt und wer welches Fahrzeug fährt ^^ ), welcher mich auch in der Dunlop-Kehre raus schob. Dann verlor ich den Anschluss an die Fahrer vor mir. Im Laufe des Rennens kam ich dem beschädigtem Audi Fahrer, @Bloodsn, immer näher. Ich hatte schon die Befürchtung dass da was nicht stimmen kann, denn alleine mit meinen Speed kann ich mit einem Top Fahrer nicht mithalten. Um so deprimierender war es dass ich relativ lange gebraucht habe um vorbei zu kommen. :D
    Als ich dann vorbei fuhren konnte, fuhren wir einige Runden im Gänsemarsch. Als dann auf einmal sein Audi wieder schneller wurde. Aus diesem Grund fuhr er mir davon und lange hinter mir halten konnte ich ihn auch nicht mehr.
    Damit war dann mein Rennen auch schon beendet, es passierte nichts mehr. Ich fuhr dann meinen zehnten Platz nach Hause.


    Im Sprintrennen ging es erstmal für mich ruhiger los. Auf der Pole Position zu stehen war mir etwas unangenehm, da ich dachte das die schnellen Fahrer alle relativ schnell irgendwie an mir vorbei wollen. So war es aber nicht. Die erste Runde konnte ich relativ gefahrlos beendet. Das lag aber auch an meinen Kontrahenten. Gleich am Anfang drehte sich @RV1904 einfach weg und ein paar Kurven später hat @Bloodsn die Kegel weg geschossen und verlor ein paar Positionen. In Runde zwei passierte schon mehr. @Blackfalcon88 und ich kamen uns in die Quere. Ich würde weder die schuld auf ihn schieben noch auf mich, ich denke es war ein normaler Rennunfall - sowas wollen die Zuschauer ja sehen! Auch wenn ich einige Positionen verloren habe und ich wusste, die hole ich nicht mehr ein. Gegen Ende des Rennens kamen auch noch zwei BMW Fahrer die mich relativ einfach schnupften.


    Fazit: Ich kann eigentlich nur positiv mit dem Rennwochenende abschließen. In beiden Rennen gepunktet und ich selbst habe keinen Crash verursacht. Was mir einfach fehlt ist der Grundspeed und die Erfahrung, aber dafür trainiere ich ja. Ich wollte in den wenigen Zweikämpfen die ich hatte sehr vorsichtig sein, da ich ja zum ersten Mal mitfahre und alle anderen um Positionen in der WM kämpfen und ich nicht. Freue mich auf das letzte Rennen in dieser Saison.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sehen uns in Hockenheim!
    Tobias 8)

    Jetzt kann mich wenigstens keiner mehr wegdrehen :coolface:
    Immer diese Klickgeilen... Nur weil iRacing bei vielen so beliebt ist und viele Zuschauer hat :ding:


    Spaß bei Seite. :facepalm:
    Ich kenne dich zwar nicht wirklich lange im Vergleich zu anderen, aber ich muss schon ehrlich zugeben, dass ich am Anfang der Saison skeptisch war wie das aus geht. Da du und Berghe ja erst kurz vor Saison beginnt euren Antritt an der aktuellen Saison angekündigt habt. :P
    Leider haben wir uns auf der Strecke nicht oft gesehen, nur einmal. Da ich mich immer wieder über harte Gegner freue - woher ich weiß dass du angeblich ein harter Gegner bist? Naja, alle schwärmen von dir :love:
    Vielleicht sehen wir uns ja in der Zukunft auf der Strecke, irgendwo, in irgendwelchen Rennklassen, man weiß es nicht.
    Apropros, wie siehts bei der GT3 Klasse in Assetto Corsa aus? Bist du da jetzt noch aktiv, oder eher nicht? :whistling:


    Alles gute für deine iRacing Karriere ;(

    Qualifying: P6 [01:45,644]
    Rennen: P1
    pers. schnellste Rennrunde: 01:47,348
    Boxenstopps: 4. Stopps [Regen - Regen - Inters - weich - weich]


    Im Qualifying ging ich es etwas vorsichtiger an, da ich wusste dass ich hier im Qualifying gar nicht so schlecht unterwegs bin, machte ich mir da keine Sorgen und fuhr auf Nummer sicher. Da ich mein Setup angepasst habe, wusste ich auch, dass ich etwas langsamer sein werde, aber mit Platz 4 voll und ganz zufrieden, auch wenn @fischi ein paar hundertstel schneller war.


    Im Rennen gab es einen stehenden Start, das muss man ja schon erwähnen. An sich verlief der ganz ok, Fischi fuhr irgendwie Geradeaus weiter und sonst gab es keine Berührungen - meiner seits. @R4PO du kannst froh sein, das nichts passiert ist, denn auch meiner Sicht waren wir nicht nebeneinander, sondern hintereinander. Es ging dann auf Les Combes zu. Da wurde es etwas eng, habe einen kleinen Schlag am hinter Reifen bekommen und mich in die Leitplanke gedreht. Die Folge dessen war, dass ich meinen Frontflügel verlor und die ganze lange Runde ohne Frontpartie fahren durfte. Allerdings begegnete ich vielen anderen Fahrer auf dieser Runde die auch Kreuz und Quer herum standen - ich scheine wohl im falschen Spiel zu sein. :megusta:
    Als ich mir dann ge­zwun­ge­ner­ma­ßen frische blaue Pirelli Pneus holte, wusste ich dass ich nun attackieren muss um wieder aufs Feld anzuschließen. Im Regen fuhr das Auto besser als erwartet und es machte Spaß im Regen zu pushen. An @Veras kam ich locker flockig vorbei und einige Runden später auch an @Dr. Qelon, anschließend auch an @AhornSirup, der sich allerdings etwas mehr wehrte.
    Nach dem zweiten Boxenstopp in Runde 14 machte mir Fischi den Weg frei in dem er in die Bande abbiegt und Veras "lies mich wieder vorbei". Dann wurde es ruhig im Cockpit. Großartiges passierte nicht, außer als dann plötzlich viele Fahrer raus flogen. @BergheVonTrips, @snukay & @Andrei Codreanu verabschieden sich unfreiwillig. Als mir dann klar wurde dass ich um den Sieg fahre, wusste ich dass ich nichts mehr falsch machen darf und kein Risiko mehr eingehen darf. Somit holte ich relativ viel aus meinem ersten Satz auf den weichen Reifen raus, damit ich einen gewissen Puffer auf R4PO habe, der mich übrigens kampflos vorbei lies. Als ich dann meinen letzten Stopp absolvierte, ging ich kein Risiko mehr ein. Ich fuhr meine Runden sauber und vorsichtig. Trotzdem wuchs der Vorsprung auf R4PO gleichmäßig, als er dann mit @Divinus01 kämpfte, verlor er noch etwas mehr Zeit. Somit konnte ich dann ohne Probleme meine Postion ins Ziel bringen.
    Fazit: Es war vollkommen richtig dass ich mein Setup für etwas weniger Reifenverschleiß eingestellt habe. Meinen ersten Sieg hätte ich gerne anders eingefahren, aber was solls. Ich sehe es nicht als Sieg, eher als Position mit vielen Punkten. :kappa:
    Es war ein recht ereignisloses Rennen, auch wenn ich der Anfangsphase viel pushen musste. Mal schauen was sich in Italien ergibt. Ich danke meinen Team für meine Trainingsstunden im Lamborghini Huracán GT3, welche mir in diesem Rennen sehr entgegen kamen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sehen uns beim Heimrennen der roten Göttin,
    Tobias 8)

    Schade, kein/weniger Silvio auf/neben/abseits der Strecke X/


    Aber Glückwunsch zur Beförderung an unseren Ösi und natürlichen diesen Divinus da :pokerface:


    Nun ist es offiziell, AlphaTiere geht nicht nur in der Formel Eins an den Start, sondern auch in der GT3 Klasse. Im Moment fährt nur Tobias, der Platz für das zweite Cockpit ist noch frei.


    Fahrer:
    @Tobias Gaming Channel | 7



    Eine Ausfahrt gab es bereits vor ein paar Tagen und da wurde auch schon gefilmt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hörproben:


    Ferrari SF16-H:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Renault R.S.16:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haas F1 VF-16:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    McLaren Honda MP4-31:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mercedes W07:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.