4 5-Runden-Rennen: 1,6 GB Daten gesammelt
Beiträge von Divinus01
-
-
- BaseSettings.xml öffnen, den letzten Eintrag auf true setzen
- Rennen fahren
- im directory vom Programm "java -classpath Telemetry.jar ui.Feed" ausführen über console
- im Fenster nun "DEBUG_FEED_2018" wählen
- Abfahrt und aufs Programm gucken
Dankt mir später
-
Ich fahr gleich nach Hause, dann teste ich weiter.
Ich bin mir aber sicher, dass man das Rennen wie gesagt als eine Datei mit allen Informationen speichern kann und dann im Nachhinein wieder in das Programm feeden kann. Sollte also gehen.
-
Ja, stimmt. Die RAW Telemetrie hab ich vergessen. Sollte also gehen.
-
Bei diesen speziellen Angaben bin ich mir nicht ganz so sicher. Das war, glaube ich, ein Screen bei dem man selber der Fahrer sein musste, der die Daten recordet. Man kann sich das aber wenn ich das richtig im Kopf habe über einen anderen Screen ausrechnen. Mal ganz davon ab gibt es die Möglichkeit die Runden eines anderen Fahrers in einer eigenen Datei zu speichern und sich diese zur Not auch einfach als Tabelle anzugucken. Ich hab nur kurz draufgeguckt, gedacht dass die lesbar sind und dann nicht großartig weitergeguckt wie viel man da tatsächlich rauslesen kann. Mal gucken...
-
Ich hab das ja gestern mal getestet. Ich meine, dass es einen Modus gibt wo das gesamte Rennen in eine Datei geschrieben wird, die du im Nachhinein wieder in das Programm feeden kannst und dir somit das ganze Rennen noch mal angucken kannst. Nun gibt es ja zusätzlich den Tab mit dem "Autostatus". Dort kann man auch die anderen Fahrer auswählen und die Daten sahen dort zumindest irgendwie sinnvoll aus (im Live-Modus).
Ich probiere das nachher einfach mal weiter, ich hatte gestern Abend nur keine Zeit mehr, weil unser Algebra-Prof heute morgen unsere ungeteilte Aufmerksamkeit einforderte
-
Wer redet denn von Zeiten? Man trackt doch die Telemetrie der anderen Fahrzeuge. Die kannst du dann doch einfach vergleichen. Da müssten sich doch dann Ungereimtheiten finden lassen?
-
Ich verstehe das Problem grade nicht ganz... Man kann doch einfach hingehen und die Runden von anderen mit denen man in einer Lobby war mit den eigenen vergleichen. Warum dann einfordern...?
-
Solange du noch als oberste Arschtreterinstanz zur Verfügung stehst kriegen wir das wohl gerade so hin.
Würde bei Zeiten aber trotzdem Mal gerne ne kleine Ausführung hören, was so bei dir los ist
-
cHaOz hast du das Bild für die friday-league beim Termin? Die Einladungen sind jetzt raus
-
-
-
@taB_ouT Barack hat schon Recht, das gleiche gilt für max
-
Thrustmaster T300
Fahrhilfen: Keine
Wer ist auch alles für eine F1 2019 Liga in der keine Fahrhilfen erlaubt sind?
Die Diskussion hatten wir erst vor der Saison..
-
Qualifyingergebnis: ~P17
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2
Qualifying: Habe nur eine Runde gefahren mit einem Setup, welches nicht grade Frankreich-gerecht war.
Rennen: Joa, der Start an sich war gut, bis ich dann in der zweiten Kurve von Okto aufgesammelt wurde, nachdem er sich in Kurve 2 weggedreht hat. Dann schon komplett hinten an. Der Regen kam dann eigentlich ganz gelegen, wenn ich nicht in die Box gerutscht wäre zur 5sek Strafe. Naja, dann versucht ein wenig Sprit zu sparen um danach attackieren zu können. Wieder zurückgewechselt nach ein paar Runden inklusive meiner Strafe. Dann versucht mein Rhythmus zu finden. So richtig wurde das aber nichts. Langsam aber sicher wurde ich nach hinten durchgereicht. Irgendwann fiel dann Ryuu aus, ich erschrak vor dem SC, da ich grade in der schnellen Rechts war. Kurz: Ich verlor die Kontrolle und schoss rechts in die Wand; quasi der Klassiker in der Kurve.
Fazit: Nette Strecke, aber anscheinend nichts für mich
Highlight des Rennens: Mein Abflug
Bildmaterial?: Vorhanden. -
Randnotiz: Dieter Bohlen ist jetzt Kunnia
-
Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: 3 (
, R17
, R40
, R50
)
Qualifying: Erstmal nicht viel erwartet von der Session, deswegen erstmal eine Runde zum warmwerden. Bei meiner Zweiten bin ich dann aber schon ein bisschen hinter meiner Bestzeit zurückgeblieben.
Rennen: Erstmal ein starker Dreher in der Einführungsrunde. Dann im ersten Stint ein paar Leichen links und rechts eingesammelt und auf P12 vorgefahren bis Runde 5. Viele Boxenstopps der anderen später (ich war ja immerhin auf frischen
an den Start gegangen), ging ich auf P4 liegend an die Box, kam auf P13 wieder heraus. Danach wurde überraschenderweise Regen angekündigt. Dieser kam zu einem guten Zeitpunkt, sodass ich nach meinem nächsten Boxenstopp zur Runde 41 auf P7 wieder auf die Strecke fuhr, hatte mir aber leider 5s am Boxeneingang aufgesackt. Aufgrund der überragenden Wetterfrösche der Racing Point DSGVO wurde mir auch noch P6 geschenkt. Beim Wechsel (endlich) auf die Slicks in Runde 50 kam ich vor tbschmd wieder auf die Strecke. Dieser war aber simpel konstanter als ich in den letzten Runden, wodurch ich zwar nicht überholt wurde, aber durch meine Strafen dann noch auf P7 zurückfiel.
Highlight des Rennens: Die ersten Runden im Pack
Bildmaterial?: Vorhanden.
-
-
-
Wir haben nur Freitag ein Problem. Sonntag bin ich wieder da