Also wenn jemandem langweilig ist, ich wär dann auch schon mal bereit ein paar Spiele zu verlieren
Beiträge von Divinus01
-
-
Auf jeden Fall auch dabei
-
Fahrer: Florian / Divinus01
Teamname: My Heart Will Grosjean
Auto: Ferrari -
Zu wenig 90° Kurven auf der Strecke oder wieso
>_absolut richtig
und @Basti : Ist ja in Ordnung, aber gleich nicht mitfahren? Egal... Zurück zu den Anmeldungen, das hier gehört woanders hin
-
Bei Russland bin ich mir aber nicht sicher ob ich mitfahre .. ich hasse diese Strecke abgrundtief -.- ..
Russland werde ich auch nur observen
Ihr stellt euch aber auch an.. So ein Mist wie Spa bin ich ja auch mitgefahren und soooo schlecht ist Russland nun auch nicht
-
Fahrer: Florian
Teamname: My Heart Will Grosjean
Auto: FerrariUnd ja Matt, meine Stimme ist in Russland
-
Florian Siewers
-
Einmal Lotus für Divinus01
-
Joa, alle 10 Spiele erwischt du mit Pech mal einen schlechten Server. Aber die sind ja auch dauernd am Updates fahren. Am Anfang der Woche wurden kaum Spiele/Spieler gefunden, inzwischen läuft super!
-
Moin, einmal Lötüs bitte
-
Ach was.. Geiles Spiel! Hab schon mehr Spielzeit als bei F1 2015
Außerdem schon Level 25, also nur zu empfehlen! (Und macht vielleicht ein bisschen süchtig )
-
Jup, sollte auch dabei sein.
-
-
Da bin ich doch dabei
-
Quali:
Auf meinen schnellen Runden war es immer ganz nett zu sehen, dass meine Zeit am Ende von Sektor 1 recht lila aufgeleuchtet ist. Nur durch den kurvenreichen zweiten Sektor, den ich für meine Verhältnisse zwar gut getroffen habe, konnte ich die Runde trotzdem im Vergleich zur Spitze immer wieder vergessen. Mit "nur" 0,7 Sekunden langsamer war ich meistens dann gut bedient. Von daher beschwere ich mich dann auch einfach mal nicht über ein dann doch recht vernünftigen 5. Platz, auch wenn ich vielleicht noch gerne Caro hinter mir gelassen hätte..
Rennen:
Nach einer guten Beschleunigungsphase am Start ( ) befand ich mich in der ersten Kurve hinter Caro, Andrei und Matt, die anscheinend nebeneinander die erste Kurve angehen wollten. Als ich mich schon dahinter einsortieren wollte, machte Matt auf einmal die Türe auf; wohl ein leichter Kontakt, bei mir war allerdings nichts zu sehen. Die ersten acht Runden bestanden dann daraus sich gegen Caro durchzusetzen. Mal fuhr ich vor auf 3, dann mal wieder sie und zwischendurch schlich sich auch ein zunächst noch stärker wirkende Juve an mir vorbei. Am Ende von Sektor 1 in Runde 8 konnte ich mich dann allerdings allmählich absetzen, da wohl Caros Platz auch langsam von hinten bedroht wurde.
Ansonsten war aus dem ersten Stint nicht mehr viel zu melden, die Spannung in der Rennphase hat also tatsächlich noch den zweiten Stint aus den USA unterboten. Der Abstand nach vorne zu Andrei pendelte sich bei 5, der Abstand nach hinten zu dem ohne Probleme und Geschrei ( ) ablaufenden Kampf zwischen Matt und Berghe lag bei knapp 10 Sekunden. In Runde 25 gab es dann endlich mal wieder was zu vermelden, da sich meine Jungens ich Box zur Abfertigung meines Fahrzeugs fertig machten. Mit frischen Primes ging es dann wieder nach draußen, sehr lange wollte ich die aber auch nicht drauf haben...
In Runde 30 kam dann Andrei zur Box. Der Fakt, dass die nächste Kurve nach der Boxenausfahrt eine Linkskurve ist, sorgte dann dafür, dass Andrei den Parallelflug zur Kurve 4 für sich entscheiden konnte. Auf frischen Reifen und mit einer guten Pace hielt er sich dann zunächst gut einer Sekunde vor mir und zog dann ab Runde 37 langsam weg. In Runde 45, wie ich fand früh genug, kam ich dann allerdings wohl doch eine Runde zu spät zum zweiten Service. Da Berghe bereits von hinten angefegt kam und den Undercut gegen mich durchzog, befand er sich dann mit einer ebenso guten Pace (vermutlich hatte ich im Rennen einfach nicht viel zu melden, wodurch quasi jeder eine gute Pace aufwies) in Runde 54 direkt hinter mir.
Das Überholmanöver zog er dann auch noch schnell durch, sodass ich dann auf Platz 4 abgerutscht bin. In Runde 55 bekam ich zwar auf Start/Ziel noch DRS und konnte eigentlich nochmal vorbeiziehen, so langsam hatte es sich dann doch nicht angefühlt, dass ich nicht einmal meinem Teamkollegen einen Kampf bieten kann, allerdings konnte ich in die erste Kurve einfach nicht einlenken, also in Sinne von: ES GING NICHT!? Da konnte ich machen, was ich wollte. Nachdem ich dann von meinem kleinen Ausritt zurück auf der Strecke war, konnte ich allerdings auch mit Berghe nicht mehr mithalten...
Jener zog dann auf knapp 10 Sekunden weg: Tendenz eher steigend. Von daher entschied ich mich, da ich gute 23 Sekunden Vorsprung auf Matt hatte, noch einmal für frische weiße p Zeros an die Box zu kommen, um wenigstens noch ein bisschen Spaß aus dem Rennen rauszuholen. An eine potenzielle Strafe für Berghe, also 10 Sekunden, die er dann ja auch tatsächlich bekommen hat, habe ich zwar gedacht, ich war mir allerdings auch sicher, dass ich eine solche nicht ausnutzen könne, da die Lücke einfach zu groß wurde...
Auf frischen Reifen konnte ich mich dann nochmal 5 Runden austoben. Aber mehr als Platz 4 war dann wohl einfach nicht drin.
Fazit:
Ein eher langweiliges Rennen, in dem nicht wirklich viel für mich passiert ist, hab ich dann also diese Saison auch noch in mein Repertoire an F1-Rennen aufgenommen. Bleibt sich für mich nur zu wünschen, dass wenigstens das letzte Rennen (dann ja schon heute, bzw sogar gleich ) besser wird, als das in Brasilien...
-
-
-
-
-
Na dann viel spaß