Ich hab doch beim letzten ts-treffen gesagt, dass ich das Regelwerk schon fertig habe
Beiträge von Divinus01
-
-
Hat jemand mal dev-null angeschrieben?
-
Montag, am 4.2, den Teamthread veröffentlichen und Laufzeit bis 11.2 ?
Divinus01 sollen wir das so beibehalten, dass die Fahrzeugwünsche privat an dich gehen?Yes
-
Hab ich mir auch schon so gedacht, wollte jetzt aber nichts blind vermuten. Lassen wir ihn einfach mal machen und gucken, was bei rum kommt.
-
Ich würde sagen, dass wir das einfach entspannt zusammen mit den Fahrerwünschen am Wochenende machen.
Entspannt Zeit lassen, vernünftigen Text schreiben, alles erklären etc...
Wir wissen ja z.B. auch noch nicht (also zumindest ich weiß es nicht) welches Fahrzeug dev-null haben möchte, sodass wir das bei der Vergabe sperren können.
Dann geben wir einfach trotzdem bis zum 8.2 Zeit und alles ist wieder gucci
-
Kinners, Frage: Sollten wir nicht inzwischen schon die Teamwahl draußen haben?
Des Weiteren hätte ich hier den Fahrplan für die Saisonvorbereitung
Meldeliste: 14.01.2019
Teamwunsch: 25.01.2019
Fahrzeugwünsche: 01.02.2019
Fahrzeugbekanntgabe: 08.02.2019
-
-
-
Kannst dich ja bereit halten, grade müssten wir sogar ein volles Feld haben
StuN
Aber wer weiß was mit chaoz ist
-
-
-
Ist jetzt erstmal eine Version, wo man die Autos sieht die belegt sind.
-
-
Wie ich gesehen habe, haben die fetten aus dem PS4 bereich das was ich mir schon oft gewünscht habe, und zwar jeder seine fucking Wagennummer. Als ich hier in die Liga kam habe ich nie jemanden mit meiner 12 auf dem Wagen rumgurken gesehen und mittlerweile gefühlt alle und mehr
Wie wäre es wenn wir ab der nächsten Saison auch immer nur einer Person eine Nummer geben, natürlich sollte dann versucht werden das auch jeder seine Nummer bekommt fals welche doppelt kommen sollten was ich jetzt schon weiß, das es passiert, kann man ja kp irgendwie guckn wär vlt länger dabei ist oder random wer seine behalten darf oder oder das kann ja dann noch entschieden werden wenns überhaupt dazu kommen sollte.
Das hatten wir schonmal, hatte einen riesigen organisatorischen Aufwand und schließlich keinen Mehrwert.
-
-
Dann wollte Divinus01 zweimal an einer Stelle überholen wo man einen Überholvorgang nicht probiert.
Nun..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sicker Hacker, du
-
Ne, hatte tatsächlich nur das Programm mitlaufen, habs aber nicht mitgeloggt. Hatte die ganze Zeit Probleme mit Lags und wollt emir nicht auch noch das 2te Österreich-Rennen versauen...
Ich werd das einfach mal im nächsten Rennen mitlaufen lassen
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P7
Boxen"stopps": 4 (R10, R17
, R18 Strafe, R47
)
Qualifying: Mit 1:04.2 einigermaßen zufrieden. Hätte aber auch gerne mehr sein können, hatte aber nicht so viel Zeit, da ich Lags fixen und für die Aufnahme noch zusätzlich OBS installieren musste...
Rennen: Am Start noch alles gut. Mal gut weggekommen. leon und tbschmd in der ersten Kurve kassiert, also nur noch speeder und Pascheck vor mir. Kleiner Kontakt von den beiden in der Remus gab mir dann die Chance an Pascheck vorbei zu ziehen. In Runde 2 verlor Speeder aus Kurve 1 heruas kurz die Traktion, sodass ich (und ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sagen kann) kurz die Führung übernommen habe!Dann kommen wir mal zu dem Chaos...
So richtig kam ich nämlich nicht in den Rhythmus, den ich eigentlich haben wollte. Pascheck schluckt mich, Speeder gleich hinterher. Die nächste beiden auch bis Runde 10, wo sich allerdings Speeder in Kurve 1 zerlegte. Es folgt ein SC. Schnell in die Box, frische
besorgen. Genau im Boxenausgang dann aber ein kleines Standbild, von denen ich bis jetzt zum Glück einigermaßen verschont wurde seit dem Qualifying. Dadurch dann außen den Flügel abgechipt auf dunkelorange. In der Hoffnung damit trotzdem noch gut mithalten zu können, blieb ich auf P6 draußen, wurde aber sofort nach hinten durchgereicht. Dann eine Möglichkeit: Das VSC kommt heraus. Also möglichst schnell den Flügel loswerden, ich war sowieso grade an der Boxeneinfahrt. Dann mit ~+0.001 beim VSC-Delta in die Box gefahren, also eine Durchfahrtsstrafe für die nächsten 3 Runden kassiert. Nach dieser fand ich mich auf P15 hinter Starworx wieder...
Dann nur noch Aufholjagd. Endlich mal mit ein bisschen Flow Runde für Runde gefahren. In Runde 47 dann nochmal für frische
an die Box gekommen. In Runde 49 dann sogar mal ne Bestzeit gesetzt, während ich aber immernoch auf P9 "rumgurkte". Micha und primaximus mussten dann noch an die Box. Pascheck hatte diese dann aber überrundet, so dann ich mit meinen 568 Minuten Strafe im Gepäck tatsächlich noch 7ter als letzter in der Führungsrunde wurde
Fazit: Geile Strecke, aber leider echt nicht mein Rennen
Highlight des Rennens: Einmal ein Rennen wieder angeführt
Bildmaterial?: Pixelmatsch ist vorhanden -
im schnitt vllt 15