Beiträge von Divinus01

    Quali:
    Ich bin mit meinem 6. Platz im Rennen durchaus zufrieden, viel mehr war dann wirklich nicht drin. Mal gucken, was das für Strafen bei Andrei waren, denn durch die 20 Sekunden sind Scream und ich ja immerhin noch einen Platz aufgerückt. Glückwunsch an maQze für den Sieg, :fein: für Berghes 3. Platz und seine Internetleitung, sowie ein GG an Scream für den Platz vor mir, ob es jetzt der 5. oder 4. ist.


    Und da haben wir es ja schon. Natürlich genau während ich meinen ruhmreichen Bericht schreibe.. :kappa:

    Quali:


    Was sollte ich erwarten, wenn ich weiß, dass es wohl eine der schlimmsten Wheel-Strecken im Kalender wird? Naja, wohl zumindest gegen die anderen Pads gut aussehen. So kam das dann auch rüber. Zwar mit 1.1 Sekunden hinter maQze, aber zumindest mit dem 5. Platz die beste Zeit vom "Rest des Feldes" gesetzt. maQze, Matt, Andrei und Berghe in ihrer eigenen Liga belassend also ein gutes Ergebnis für Austin <X


    Rennen:


    Von Platz fünf aus ging es also in die erste Kurve. Bin zwar recht gut weggekommen, bin allerdings leider auch recht schnell recht gierig geworden, sodass ich leider den Bremspunkt direkt mal verpasste. Am Kurvenausgang fand ich mich, zwar leicht von der Strecke abgekommen, aber wieder als Fünfter ein, nachdem Travis wohl relativ gut durchgekommen war, sich allerdings Andrei auf meiner Innenseite wohl nach hinten verabschiedet hatte (sah nach einem Dreher mit ein bisschen Kontakt aus..)


    Die Gruppe vorne, naja minus Andrei, stürmte dann schon einmal davon. Sollte sie jemand jemals wieder einholen, möchte man sie bitte beim Dopingtest abliefern. Die waren echt in einer anderen Liga... Nach hinten riss dann auch eine kleinere Lücke auf, sodass ein Dreiergespann bestehend aus Travis, Scream und mir als "Verfolger"-Gruppe (als ob.. :kappa: ) übrig blieb.


    Das muntere Plätzetauschen gab es dann bis in Runde 6, danach lies auch Travis ein wenig abreißen. Ein kleiner Kampf um Platz 4 ging dann noch weiter bis ~Runde 10. Dann hatte Auch Scream seine Pace konstant halten können, sodass ich mich 2 Sekunden hinter ihm einfinden durfte. Die Lücken nach vorne und hinten, zu Andrei auf Platz 6 mit ~6 Sekunden Rückstand, ließen wir dann bis Runde 16 relativ gleichbleibend. Der Mercedes hinter mir entschied sich dann bereits rein zu kommen, was ihn dann nahe ranbrachte, da ich erst in Runde 17 zum Service an die Box fuhr. Scream blieb noch weiter draußen.


    Andrei aufzuhalten war dann ein ding der Unmöglichkeit, er entschied sich nämlich für die weichere Reifenmischung; ich mich allerdings, wie geplant, für die härtere. Somit bestand dann endlich für ihn die Chance aus dem Getümmel heraus zu kommen und endlich seine Pace in Rundenzeit umzusetzen. So sehr ich auch dicht machen wollte, am Anfang von Runde 19 war er dann einfach durch und weg. :f1:


    Bis Runde 25 hatte sich der Abstand nach vorne auf Scream, sowie nach hinten auf das DRK bei 5 Sekunden halten. Dieser Ab... Moment, 5 Sekunden vor Sascha, aber an diese Flagge muss ich mich noch gewöhnen. War die eine nicht sowieso rot-weiß und die andere weiß-rot..? Egal, denn in Runde 30 waren die Abstände immernoch gleich. Ich erlebte also den langweiligsten Mittelstint, den ich mir vorstellen konnte. Es blieb also wirklich genug Zeit über Lebensretter, die Eidgenossen und den Zusammenhang mit den Illuminaten nachzudenken.


    In Runde 37, nachdem ich eine Sekunde auf Scream aufholen konnte, versuchte ich meine Primes endlich wieder gegen Options einzutauschen. Eine Runde früher als geplant, aber das sollten sogar die weiß markierten p Zeros schaffen. Als Scream dann am Anfang von Runde 39 wieder auf die Strecke kam, war ich tatsächlich wieder ein wenig näher gekommen. Da Problem war nur noch, dass er Fünfter und ich Siebter war. Travis, dieser kleine Marussia-Schlingel war nämlich leider noch nicht an der Box. Und während Scream auf seiner Outlap frische texanische Luft genießen konnte musste ich seinen Teamkollegen ertragen, der einfach mal für eine Runde die Tür zugemacht hat :facepalm: An dieser Stelle wäre der Dank von Scream an Travis durchaus angebracht...


    In Runde 41 konnte ich meinen Augen kaum trauen, aber da noch niemand an der Box war, konnte ich tatsächlich mit einer 1:40,3 auch mal eine Schnellste Runde hinlegen. In Runde 42 zeigt maQze dann allerdings auf, wer hier das Lenkrad vorm Bildschirm stehen hat. Mit gut 0.6 Sekunden war meine Runde nämlich wieder futsch. Verdienterweise. :thumbsup:


    Zur Runde 43 war ich dann bis auf 1,6 Sekunden wieder an Scream herangekommen, als plötzlich ein Mercedes aus der Box kam :?: Anscheinend wollte Andrei noch ein wenig Spaß haben mit frischen weichen p Zeros und eine schnellste Runde setzen, oder er hatte ein Problem. Ich tippte mal auf ersteres. Versauen konnten wir ihm das aber schon noch, denn als Andrei ein bisschen übermotiviert in Kurve 11 reinbremmste und vermutlich sogar (das entnehme ich einfach mal den qualmenden Reifen und einem langsamen Marussia) Scream leicht hinten drauf fuhr (korrigiert mich bitte falls es nicht so war, es sah zumindest so aus..), konnte ich seine Postion auch noch wegschnappen.


    Während vorne maQze einfach nochmal 0.7 Sekunden schneller fuhr (... :gurke: ), konnte ich Scream in Runde 46 zwischenzeitlich ein- und überholen. Zwischenzeitlich deshalb, weil Andrei und Scream mich in der darauffolgenden Runde beide vernaschten. Am Ende von Runde 48 war dann auch schließlich Andrei an Scream vorbei, sodass er dann wegziehen konnte.


    Scream konnte dann seinen Abstand von gut 2-3 Sekunden gegenüber mir halten, sodass ich dann gegen Rennende aufgab, da mein DRS anscheinend bereits den gleichen Entschluss gefasst hatte. :coffee:


    Fazit:


    Ich bin mit meinem 6. Platz im Rennen durchaus zufrieden, viel mehr war dann wirklich nicht drin. Mal gucken, was das für Strafen bei Andrei waren, denn durch die 20 Sekunden sind Scream und ich ja immerhin noch einen Platz aufgerückt. Glückwunsch an maQze für den Sieg, :fein: für Berghes 3. Platz und seine Internetleitung, sowie ein GG an Scream für den Platz vor mir, ob es jetzt der 5. oder 4. ist.


    Und nun mal schauen, was denn so Brasilien mit sich bringt... (Außer Weltmeistertitel :wm: )

    Quali:


    Joa, ich kann wohl ganz zufrieden sein. Mit 1:38.0XX auf Pole, auch wenn ich mal wieder eindeutig etwas liegen gelassen hab. Da kann man wohl nicht meckern. Auch wenn ich nicht gleich erwartet habe mit der Zeit dann auf Pole zu landen.. :D


    Rennen:


    Das Rennen fing dann gleich gut an: Meine erste Position konnte ich nämlich gleich mal an maQze abgeben. Wobei.. Ausleihen trifft es da besser. Denn ich tippe mal auf das schwere Auto, was ihn dazu bewegt hat mir in Sektor 2 die Führung zurück zu geben. Danach konnte ich dann erstmal eine kleine Lücke von 2-3 Sekunden herausfahren, die sich dann bis in Runde 8 gut gehalten hat und dann leider immer kleiner würde. MaQze konnte sich nämlich leider langsam auch von Andrei lösen, sodass er gleichzeitig ein wenig auf mich aufholen konnte.


    Gleichzeitig stand schon fest, dass es sich an der Spitze maximal zu einem Dreikampf entwickeln könnte, dann hinter Andrei klaffte dann doch schon eine größere Lücke. Ab Runde 10 wurde es dann interessant. MaQze schob sich nämlich ebenso in Sektor 2 wieder an mir vorbei. Einzig Topspeed hatte er nicht wirklich, sodass ich in den DRS-Zonen immer wieder gut rankommen und auch vorbeiziehen konnte. Die nächsten sechs Runden entwickelten sich dann zu dem wohl größten Spaß, dem ich in letzter Zeit in dem Spiel begegnet bin. Da maQze und ich uns nämlich immer weiter behakten (ich hatte in Runde 15 schon das Gefühl, dass wir etwa 421337 mal die Plätze gewechselt haben :thumbsup: ), kam von hinten Andrei auch langsam näher.


    Frische p Zeros der weißen Aufschrift hab ich mir dann am Ende von Runde 16 besorgt. Andrei, der sich für die gleiche Runde entschieden hatte, ließ maQze eine Sekunde nach dessen Stopp hinter sich. Andrei selber war nach den Stopps knapp 4 Sekunden hinter mir.


    Diese Lücke schloss sich allerdings allerdings recht langsam, was mich vermuten ließ, dass sich auch die anderen beiden auf Primes befanden. In Runde 26 war die Lücke allerdings zu, sodass maQze in Kurve 2 seine Chance sah und nutzte. Verwundert war ich allerdings über den gelben Schimmer, den seine Pneus mir entgegen warfen. In Runde 28 konnte ich mich dann nochmal zurückmelden, das war dann aber doch eher noch ein kleineres Zucken, als ernsthafte Gefahr für maQze.


    In Runde 30 konnte ich dann DRS nicht mehr benutzen, nach vorne war die Lücke dann leider zu groß geworden. Nun wurde also wieder der Rückspiegel interessanter, da sich dort ein Mercedes auftat. Andrei versuchte es daraufhin in Runde 32 mit der kleinen Brechstange und in Runde 34 dann mit der großen, da er anscheinend auf Biegen und Brechen an mir vorbei kommen wollte. Nachdem er dann die Tracklimits neu definiert hatte am Ende seines Überholmanövers, zog er erstmal davon. Unzwar auch auf den gelb markierten Reifen :megusta:


    Bedeutet: Mein Stopp in Runde 36 war der Anfang einer kleinen Aufholjagd. Andrei, der sich kurz nach meinem Stopp vor mich setzen konnte, war eher Pylone als Gegner. Zugegeben mit den nun weiß markierten Pneus seinerseits hatte er aber auch nicht viel zu vermelden. Die restlichen 12 Sekunden zu maQze konnte ich dann bis in Runde 49 zufahren (danach hab ich dann auch wieder das Säbel aus dem Mund genommen... :burn: ).


    Die letzten Runden waren dann wieder ein Spaß für sich. Wir machten einfach mal da weiter, wo wir zuvor aufgehört hatten. Und nach langem hin- und her konnte dann quasi jeder von uns beiden am Ende oben stehen. Aber am Ende von Runde 53 hatte ich halt einfach mal meine Nase vorne.


    Fazit:


    Geiles spaßiges Rennen! Nochmal vielen Dank für die Duelle an @maQze, gerne wieder! :thumbsup: Ansonsten ist natürlich ein Sieg auch nichts verwerfliches :wm:
    Daher freu ich mich mal, dass das Rennen doch so gut war und guck dann schon einmal nach Austin. Hab gehört da geht's bald weiter :kappa:

    Quali:


    Naja, mit 1:37.7 überhaupt nicht zufrieden. 0,5 Sekunden besser ging sicherlich, somit wäre statt Platz 5 sicherlich auch 2-3 möglich gewesen. 1:36.9 gabs nämlich von mir im Test am Freitag. Wie das zustande kam, ist mir allerdings nicht ganz klar.. :megusta:


    Rennen:


    Also von Platz 5 in mein wohl Lieblingsrennen der Saison. Beim Start passiert etwas, was mir noch nie passiert ist in diesem Spiel. Basti hatte einen besseren Start und zog an mir vorbei, wodurch ich nur noch Sechster war. Durch einen kleinen Kontakt mit Juve in Degner 1, vermutlich hab ich wegen der allgemeinen Vorsicht in Runde 1 ein bisschen zu früh gebremst, bin ich einen kurzen Moment ins Kies gerutscht und fiel auf Platz 7 hinter ihm zurück.


    Den Platz hab ich mir dann aber in Runde 3 in Kurve 1 wiedergeholt. An der gleichen Stelle kassierte ich in Runde 6, diesmal allerdings außen, statt innen herum, auch noch Rapo.


    Folgend war das Rennen eher monoton. Nach dem Überholmanöver gegen Rapo konnte ich mich zwar von ihm gut absetzen, allerdings veränderte sich der Abstand nach vorne zu Basti kaum. Die knappen sechs Sekunden Rückstand aus Runde 6 blieben bis in Runde 16 quasi konstant. Dort gab es dann endlich frische Primes an der Lotus-Box beim ersten geplanten Stop.


    Der Abstand zum Duo Basti und Scream war danach weiter 6 Sekunden. Der einzige Unterschied war, dass Scream aufgrund seines frühen Stops wohl knapp hinter Basti gelandet ist. Während Basti danach weiter sein Tempo gehalten hat, kam mir ein Marussia Runde für Runde am Horizont immer näher. In Runde 29 durfte ich dann endlich den Flügel auf Start/Ziel aufklappen. Kassiert habe ich Scream dann in die letzte Schikane in Runde 30, woraufhin er sich dann in die Box verabschiedete.


    Auf Platz vier dann versuchte ich in Runde 36 den Undercut gegenüber Basti, nachdem der Abstand von zuvor guten sechs Sekunden auf erneut knappe Sechs Sekunden ZUSAMMENGESCHMOLZEN ist! :pokerface:


    Allerdings kam Basti auch in Runde 36 zur Box, wodurch sich mein Gedanke des Undercuts (zumindest lag mein geplanter Stopp in Runde 37) schnell in Luft aufgelöst hatte. Frische Options gab es trotzdem.


    In Runde 41 kam ich dann zu einem unverhofften 4. Platz, da sich dort gute vier Sekunden vor mir der Zwischenfall in der Degner-Kurve mit Basti ereignete.


    Während Andrei auf Platz 2 enteilte, kam ich in Runde 42 auf den 3. Platz vor, da sich Scream noch einmal von seinen Marussia-Jungs abfertigen lies. Seinen 12-Sekunden-Rückstand fuhr er dann auf frischen Options in den folgenden fünf Runden auf 8 Sekunden und bis in Runde 52 auf 1,2 Sekunden zusammen. Da er pro Runde am Ende etwa 1,5 bis 2 Sekunden auf mich gut gemacht hatte, war ich relativ froh, dass er in der letzten Runde vor 130R noch 0,2 Sekunden hinter mir war. Was folgte war ein früher Bremspunkt und die defensivste Durchfahrt der letzten Schikane, die ich auffinden konnte, meinerseits und eine versuchte Aktion seinerseits.


    Das Drag Race zur Ziellinie konnte ich dann glücklicherweise noch für mich entscheiden. Eine Runde mehr und mein vorgezogener Boxenstopp aus Runde 36 wäre mir wohl zum Verhängnis geworden :S


    Fazit:


    Mit Platz 3 kann ich mehr als zufrieden sein, besonders betrachtend, wie das Rennen gelaufen ist, nachdem ich das Qualifying versaut hatte. Als Teamergebnis mit 1-3 wunderbar! Jetzt aber den Blick nach Sotchi richten und schonmal die Cornercuts reduzieren... Achne, in Russland kann man ja fahren, wie man will.. :banana:

    Quali:
    Keine Ahnung, was mich da geritten hat, aber ich war wohl der Meinung, dass ich auf Primes starten möchte und somit auch meine schnelle Runde im Qualifying setzen muss. Finde den Fehler... Naja mit den daraus resultierenden 1:44.5 und Platz 9 konnte ich trotz meiner geistigen Inkompetenz ( :megusta: ) dann doch einigermaßen zufrieden sein, viel hatte ich mir für das Rennen nämlich nicht vorgenommen, da Singapur wirklich nicht zu meinen Lieblingsstrecken gehört.


    Rennen:
    Am Start dementsprechend auf Primes gewesen, auch mit dem Hintergedanken, dass meine Pace auf Primes bei einem vorherigen Test gar nicht so schlecht im Vergleich zu den Options war. Den angekündigten Regen habe ich mir daher so gegen Runde 27-28 gewünscht. Nach recht guter Beschleunigung, naja #Padhacks, konnte ich mich zunächst hinter den vor mir gestarteten hängen, musste allerdings in Kurve 1 und 2 recht vorsichtig zu werke gehen, um unnötigen Kontakt zu vermeiden. Daraus resultierend fand ich mich auf P11 wieder. Die ersten ~10 Runden bestanden daraus, dass ich mich in einer kleinen zurückliegenden Gruppe mit Scream, Juve und Travis gekeilt habe. Zwischendurch hatte sich dann irgendwann, ich glaube sogar bereits in Runde 4, Juve am Ausgang von Kurve 9 gedreht, wodurch wir alle einen Platz aufgerückt sind.


    Die Nachricht gegen Runde 5, dass in 15min leichter Regen einsetzen würde, zerstörte dann auch meinen schönen Prime-Plan, denn als ich in Runde 13 zu Stop kam, waren ja nicht mal die Options abgefahren. Somit hab ich über den kompletten ersten Stint nur Zeit verloren. Zuvor allerdings gab es allerdings noch einen Platz zu gewinnen, denn die kleine unkonzentrierte Phase von Lukas Schumacher, die man ab 17:30 in seinem Video bestaunen kann, verschaffte Scream und mir noch einen Platz, sodass ich mich beim Wechsel auf die Inters auf Platz 9 befand.


    In Runde 16 gabs dann, nachdem ich und ein paare andere noch weiter draußen geblieben sind, frische Cinturato in blauer Ausführung. An die Zeit im starken Regen kann ich mich nicht allzu sehr erinnern, ich war froh, dass ich meinen Lotus auf der Strecke gehalten habe. Nach diversen Disconnects näherte sich gegen Runde 30 das Ende des Regens. Wann ich wechseln sollte, war mir allerdings nicht bewusst. Ich dachte allerdings zu jenem Zeitpunkt, dass Basti bereits in der Box war und somit schon auf frischen Inters ist, da ich nicht mitbekommen hatte, dass er anscheinend sowieso hinter mir war. Somit habe ich seinen Abstand zu mir, als auch das Wetter genauestens beäugt. Als ich der Meinung war, ungeachtet dessen, dass ich kleine Fehler zu diesem Zeitpunkt fabriziert hatte, dass Basti auf den vermeintlichen Inters schneller war als ich, kam ich, zurückblickend betrachtet 1-3 Runden zu früh für Inters an die Box, sodass sich der Abstand zu Basti, der auf Regenreifen noch Zeit vor seinem Stop gut machen konnte, von zuvor ~18 Sekunden auf danach ~5 Sekunden verkleinert hatte. Zu jenem Zeitpunkt flog Basti nach seinem Stop an mich heran, sodass er mich zum Ende der Runde 36 eingeholt hatte. Das Überholmanöver von ihm sieht man dann in seinem kommentierten Video ab 4:50. Trotz seines Profilbildes, welches leider die Gelben aus Dortmund abbildet (und nicht diesen wunderbaren rot-weißen Verein aus der bayrischen Landeshauptstadt), lies ich, vielleicht ein wenig lasch, aber zumindest fair Platz und ihn dementsprechend an mir vorbeiziehen.


    Den Abstand konnte ich danach zunächst einigermaßen halten, bis wir Paddy überrunden wollten. So hielt er sich auf der Geraden am Ende des ersten Sektors zu meiner rechten Seite auf. Ich fuhr eindeutig links. Als ich ihn dann kurz nach Kurve 6 passieren wollte, zog er (ich mach ihm da übrigens keinen großen Vorwurf, da es zu dem Zeitpunkt regnerisch und recht schnell war) kurz nach links, um mich wohl auf der Idealllinie vorbei zu lassen. Durch jenen kurzen Kontakt war das Spiel der Meinung mir 10 Sekunden aufbrummen zu müssen. Einspruch hab ich allerdings auch bereits eingelegt. Das war doch eher lächerlich. Dann gab es ein kleines technisches Problem. Da meine erste Festplatte quasi voll ist, lasse ich ShadowPlay solche Szenen auf die Platte 2 schreiben, welche allerdings inzwischen auch bereits gut gefüllt ist und auch dies auch der einzige Grund ist, warum ich nicht gleich das gesamte Rennen aufnehme. Zum speichern muss er allerdings die Festplatte erstmal anschwingen, da ich sie zuvor nicht gebraucht habe. In diesem kurzen Zeitraum von 5 Sekunden ist mein PC allerdings wohl nicht in der Lage auf Platte 2 zu schreiben und mich gleichzeitig weiterspielen zu lassen, wodurch der Lag des Jahrzehnts zustande kam und ich mich, auch aufgrund des leicht verloren gegangenen Rhythmuses, von Basti distanzieren musste. Das ganze hat mich wohl so ~10 Sekunden gekostet. :rage:


    Nachdem ich dann auch noch den Wechsel auf Slicks um eine Runde verpasste hatte, kam ich für die letzten 20 Runden in Runde 41 ein Sekündchen vor 2bOnFire aus der Box. Seinen kleinen taktischen Fehler nutzte ich aus, da ich im Gegensatz zu ihm endlich mal auf die Options gegangen bin, da jene gut 20 Runden durchhalten sollten. Somit war der letzte Stint ganz einsam und alleine, da auch nach vorne gut 20 Sekunden aufzuholen waren. Durch eine schnellste Rennrunde, die wohl snukay dann noch bewegt hat sich selber erneut frische Options zu holen um sich jene für sich selbst zu sichern, und andere gute Rundenzeiten, lies ich es, was ich selbst von mir in Singapur nicht erwartet hätte, noch mal gut fliegen.


    Am Ende bin ich somit ~7 Sekunden hinter Basti und ~44 Sekunden vor 2bOnFire auf dem 5. Platz gelandet


    Fazit:
    Singapur. Ich hab mir mal so gar nichts ausgerechnet für dieses Rennen. Eher hab ich vermutet, dass ich nach 4 Runden das erste mal überrundet werde. Somit kann ich mit einem 5. Platz und ja vielleicht sogar einem 4. Platz sehr zufrieden sein (mal gucken, wie das jetzt mit der Strafe von R4po war)... Somit freue ich mich jetzt schon auf das nächste Rennen, da Suzuka eine meiner Lieblingsstrecken ist! :thumbsup:

    auf einmal erscheinte ein mir unbekannter namw oben links auf. Divinius? nie gehört.


    Hm... Kenn ich auch nicht, diesen Divin-i-us. Ansonsten versuch ich mich auch mal an einem Rennbericht, wenn ich hier denn mal im Namen von Divinus sprechen darf :megusta:


    Quali


    Lief eigentlich wie zu erwarten. So wirklich wusste ich nicht welche Pace hier auf mich zukommt. Ich hab mich allerdings mal an Matts Zeit gemessen, da ich wenigstens dort einen Vergleich zu einem anderen Ligarennen hatte (ja, Nebula :thumbsup: ). Von daher bin ich mit dem Startplatz durchaus zufrieden gewesen, nur der Abstand nach vorne gefiel mir nicht, da dort wohl zumindest für mich noch 3-4 Zehntel drin waren.


    Rennen


    Beim Start hab ich mich erstmal zurückgehalten, um nicht gleich von allen Seiten was zu hören zu bekommen. Mithilfe von #Padhacks gings aber schon beim Start von 5 auf 3, nachdem sich jemand, da er offenbar seinen Bremspunkt zur ersten Kurve in die Lesmos verlegt hatte, wieder zurückfallen lassen hat. In den folgenden Runden konnte ich dann eine kleine Lücke von zehn Sekunden nach hinten aufreißen, da sich es Matt und Scream wohl gegenseitig gezeigt haben. Platz 2 wurde mir zwischendurch geschenkt, da sich Moka nach der Della Roggia zur linken Seite ein paar Sehenswürdigkeiten im Kies ansehen wollte und somit viel Zeit verlor.


    Nachdem sich einige dann bereits um Runde 18 in die Box verabschiedet hatten, entschied ich mich wie geplant für einen 1-Stop weiter draußen zu bleiben. Als Snukay am Ende von Runde 25 dann bereits nach seinem Stop schon wieder meine Rückspiegel voll ausfüllte, entschied ich mich dann doch endlich auch auf Harte Pneus zu wechseln.


    Nach weiteren Runden einsam auf der Strecke, viel mir so gegen Runde 34 Andreis Name links oben in den Blick. Mit 17 Sekunden Rückstand und vermutlich noch einem weiteren Stop kalkuliert, hab ich für mich berechnet, dass er wenn ich weiter auf Primes bleibe, pro Runde so ~2 Sekunden aufholen müsste um mich noch abzufangen -- Was er dann auch auf frischen Options in Angriff nahm. Bei Zeiten im 1:22.X-Bereich wurd es mir dann soch ganz anders, sodass er mich dann 5 Runden vor Schluss eingeholt hatte. Und nachdem ich dann an Chris und Berghe auch noch beim Überrunden Zeit verloren hatte, dadurch dass ich wohl mitten in den Fight gerasselt bin, war ich gegen Andrei auf gut gebrauchten Primes quasi chancenlos.


    Fazit


    Da Monza wohl eher eine meiner Lieblingsstrecken ist und ich noch ohne große Erwartungen angetreten bin, kann ich wohl über einen Dritten Platz nicht meckern. Und wenn ich das hier so höre ist es wohl auch keine Schande nur hinter Snukay und Andrei ins Ziel gekommen zu sein. Zu sehr gewöhnen sollte ich mich allerdings an die Plätze da vorne wohl nicht, immerhin steht ja nun wohl Singapur auf dem Plan :rage:

    Moin zusammen!


    Mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein. Bei Release von F1 2014 hab ich mich, nachdem ich bereits jeden Titel der F1 Serie, sowie diverse andere Rennspiele gespielt habe, endlich mal nach einer Liga umgeschaut. Dabei bin ich dann zunächst auf Nebula Racing gestoßen, wobei ich dort glücklicherweise auch Matt kennengelernt habe. Und da jener mich ebenso herzlich eingeladen hat, auch mal hier vorbeizuschauen, würde ich mich geehrt fühlen, wenn mein Pad und ich noch ein wenig mit euch fahren könnten.


    Ansonsten hoffe ich noch, dass es hier schön hart zugeht, ohne dass man sich direkt jenseits der Streckenbegrenzung wiederfindet! :kappa:


    Von daher mit lieben Grüßen und hoffentlich auf gute Rennen!


    Flo