Gott, seid ihr wieder alle ungeduldig
Hilbert GP
1. Ferrari
2. McLaren
3. Force India
Gott, seid ihr wieder alle ungeduldig
Hilbert GP
1. Ferrari
2. McLaren
3. Force India
"Bin nämlich beim Saisonauftakt nicht da"
-- fischi gefällt das.
Ehm, nein.
Ich muss ja zumindest 1x Australien mitfahren. Bin nämlich beim Saisonauftakt nicht da
Ich sollte dann auch wieder hier sein, deswegen sag ich mal: Red Bull
Hast recht, werden wir schieben. Änderung wird grade besprochen
Joa Flecky und Sky . Dann werfen wir uns mal zusammen. Den Rest diskutieren wir dann noch aus
Fahrer, die bereits in der letzten Saison mitgefahren sind, haben einen Stammplatz bei Anmeldung sicher
(solange wir nicht zu viele Fahrer aus der letzten Saison haben )
Wäre natürlich trotzdem schön, wenn man nochmal 1-2 Tests mitfahren würde
Teamname: Überlegen wir uns noch
Ist vielleicht ein bisschen lang
Wieso bin ich eigentlich noch nicht als Strammfahrer () eingetragen?
Wir brauchen auf jeden Fall ein Beef-Emoji
Nochmal sorry Jungs. Hab morgen ne Prüfung und den Inhalt ein wenig unterschätzt...
Moin Alex!
Vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen bei uns in der Liga.
Wurde ja auch Zeit, dass hier mal jemand aus dem schönsten Fleck Erde der Welt aufschlägt!
Ich bin Florian - bzw. Divinus01 - und gehöre zusammen mit Starworx und cHaOz zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es dann auch super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest.
Am Sonntag finden unsere letzten Rennen zur kleinen Test-WM statt. Die Anmeldung dafür kannst du HIER finden. Neben einem meist ersten Kennenlernen, natürlich können wir auch gerne so nochmal schnacken, ist das Rennen für neue Bewerber vorallem aber auch ein kleiner Test, ob man sich fair den anderen gegenüber verhält. Ohne ein Testrennen kannst du an der eigentlichen Saison in ein paar Wochen nicht teilnehmen.
Als zusätzliche Lektüre empfehle ich auch noch unser Reglement, welches du HIER findest.
Weiter empfehle ich einen Blick in unseren Strafenkatalog zu werfen, welchen du HIER vorfindest.
Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten. Diese findest du HIER.
Falls du sonst noch Fragen hast, kannst dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen oder dich in den anderen Ecken des Forums umschauen
Viele Grüße,
Florian
Wie wärs, wenn du dir ein einigermaßen vernünftiges *hust* -das hier z.B.- *hust* kaufst und dein Geld in das Lenkrad steckst?