Hey Harrison, warum steigt denn dein Force Feedback nach einer Kollision aus? Das sollte eigentlich nicht passieren. Ist doch doof.
Bestzeit nach dem Stopp. Nicht ungewöhnlich, denn du hattest frische Reifen, warst mit der Strecke nun gut vertraut und hattest doch sicher nur halb voll getankt oder?
Quali: P6?
Rennen: P11
Boxenbesuch: R17 58l Mediums
Bericht: Die Qualifikation verlief ganz gut. Konnte mich von Runde zu Runde steigern. Da wäre vielleicht und überraschenderweise noch mehr drin gewesen, wenn die Zeit nicht schon rum gewesen wäre.
Der Start war wieder top. Das liegt dem Wagen ganz gut. Um Berührungen zu vermeiden ließ ich viel Platz. Da hätte man auch anders kämpfen können.
Als es zum ersten mal in die langgezogene Rechts ging, hatte ich eine Meute hinter mir, welche ganz sicher das Messer zwischen den Zähnen hatte. Macht schon Eindruck, wenn hinter einem gleich 4 Wagen dicht gedrängt um die Plätze kämpfen. Jedenfalls verpasste ich den Bremspunkt, da ich noch an die Softs aus dem Qualy gewöhnt war.
So entschied ich mich durch diese Kurve zu driften. Ganz nach dem alten Motto: Fährste quer, siehste mehr.
Blöd das Reini die Show für sich haben wollte und mich von der Tanzfläche schubste. Na wo soll er da auch hin fahren. Durch das Geeiere trifft mich Clemens leider auch noch und ich darf mich ganz hinten einreihen. Schade Schokolade. Rankommen an die anderen war dann auch nicht mehr. Das beschädigte Fahrzeug ließ mich jede Runde 1,5 Sekunden hinter den normalen Mediumzeiten fahren.
Am Ende P11. Nächstes Rennen muss ich aufgrund von Besuch das Rennen ausfallen lassen.
Glückwunsch ans Podium. Besonders an den Sieger. Nach so einer Pechsaison im letzten Jahr mehr als verdient.