Vielleicht etwas für die SimRC Teams?
http://gec.simracing.de/forum/…serienanmeldungteamliste/
Beiträge von Xenos
-
-
buuh leute holt euch doch mal das dreampack. kostet wenig und bietet viel. schon allein der nordschleife wegen!
-
hast du denn die neuste version von jack's ffb einstellungen runtergeladen?
kann mich nur für die einstellungen aussprechen. läuft bei mir mit den gefahrenen wagen top.
-
Ist die Frage, ob der Serverersteller auch die Möglichkeiten hat, die Skins aus der vergangen GT3 Saison und auch Fahrer-ID's (GUID) so einzustellen, dass jeder den Skin hat den er möchte/verdient?
-
Danke Paddy für den Link.
Bin ihn selber bisher nur kurz gefahren. Daher möchte ich mir kein Urteil erlauben.
Kann aber sagen, dass solange er der gleiche ist wie er von der Bude angeboten wird, diese ihn bei "offiziellen" GT3 Rennen voll und ganz erlauben bzw. zur Verfügung stellen.
Daher denke ich ist der Wagen bei Events zu gebrauchen. -
bin aller Voraussicht nach auch dabei.
-
na ja in der blancpain kennt man die fahrer vielleicht weniger, es gibt keinen livestream, keine teams (na gut bes, ist die gut besucht?), vllt sind da die rennstrecken "besser" ausgewählt oder es gibt preise?
keine ahnung, bin ich nur drüber gestolpert und werde später mal das reglement lesen. -
Der simracing Deutschland e.V. veranstaltet ab September eine iRacing Liga. Gefahren wird allerdings immer Mittwochabend so ca. 20 Uhr in der gt3 serie.
Anmeldung ist offen. -
so und das du vor lauter tv schauen gar nicht mehr bei dieser hitze am kommenden we aus dem haus musst, hier noch eine weitere beliebte gt serie: http://www.blancpain-gt-series.com/
diese fährt am kommenden we in moskau und das hauptrennen beginnt um 15 uhr unserer zeit. die haben einen eigenen live stream. kollidiert natürlich voll mit dem f1 qualy.ich habe aber von einer übermächtigen erfindung namens youtube gehört. dort soll man sehr viele dinge noch mal komplett in der wiederholung sehen können! sollte ich mal ausprobieren dieses youtube.
p.s. dailymotion hat sowas auch.
-
willkommen.
wie viel stunden hat eigentlich ein jahr? bei deinen vielen fahrstunden kann man diese bald in jahren angeben.
wenn dir die gt3 klasse bei pcars am meisten gefällt, du aber am liebsten f1 siehst, dann schau dir mal ein gt3 rennen an. diese sind auch immer sehr spannend.
gefallen dir die formel fahrzeuge bei pcars nicht? -
Glückwunsch zum Resultat und gebt ja Gas das ein Podium am Ende drin ist.
-
Hallo Leute,
tut mir leid, dass ich einfach so vom Erdboden verschluckt weg war. Mein D-Lan hat irgendwie nicht mehr funktionieren wollen und W-Lan besitzt der Fest-PC nicht.
Habe lange nach der Fehlerquelle gesucht, selbst resetten der Adapter hatte zunächst nichts gebracht. Letztlich habe ich es dann geschafft mit der Software der Adapter das Internet wieder zum laufen zu bekommen, nur dann war es leider schon viel zu spät - gegen 21 Uhr.
Melde mich auch erst jetzt, da ich Sonntag keinen Nerv mehr dafür hatte und gestern beruflich zu eingespannt war.Schade, der Clio Cup wäre mal etwas ganz neues gewesen und Bathurst eine meiner Lieblingsstrecken.
Generell denke ich das der Clio oder auch GT4 Wagen ein wenig langweilig sind, da man wenig Einstellungsmöglichkeiten hat und die Performance der Wagen etwas schlecht ist im Vergleich zu GT3, LMP oder Formel Wagen.
Der Vorschlag von Stevo klingt toll! Ein WEC Event/Liga fände ich sehr interessant. Ob allerdings genug Fahrer zusammen kommen ist die andere Geschichte. -
ja genau war die bss und rüberschmeißen habe ich noch gesehen, aber dann crashte es und danach halt noch einige male. dann kam ich erst wieder drauf als man ins grid musste. na ja schauen wir mal weiter.
-
ist echt hart in der dunkelheit. nicht nur die strecke an sich bietet schon genug gefahrenpotenzial sondern durch die nächtliche kälte wird die strecke sich sehr abkühlen und der grip sinkt stark.
bei der strecke würde ich empfehlen tagsüber zu fahren. -
hmm irgendwelche probleme mit dem aktuellen build bei iracing bekannt?
erst funktionierte das joinen der qualy session nicht richtig. beim laden crashte ständig die app und nach ca. 10mins gings.
nun komme ich nach dem rennen nicht raus aus dem pit. kann so lange escape drücken wie ich will, doch es steht nur da bla bla bla zum reset oder escape.problem bekannt?
bei test track vorher ging alles reibungslos.
-
dann melde ich mich mal an.
-
yes yes yes!
-
iceman welches auto und welche strecke sollen denn einen feinschliff bekommen?
eine gute linie ist natürlich das a und o wie die vielen experten hier schon gesagt haben.
natürlich nützt jede gute linie nichts wenn du in jeder runde 1minute am begrenzer im 6. gang fährst. da kann man dann schon übers setup vielleicht noch etwas rausholen was auch spürbar zu merken ist. -
hoffe die haben dann einen stream oder irgendwer anderes. hab nämlich kein eurosport.
-
Bei dem Punkte wäre ich dankbar, wenn endlich mal ein Rennspiel auf den "Realismus" verzichten würde und mich mein Setup direkt auf der Strecke ändern ließe. Kombiniert mit nem Quicksave, dass ich in der Anfahrt einer Schikane speicher, setup anpassen, laden, Schikane testen, Setup anpassen, laden, usw. Das kann ja alles so schwer nicht sein
Ist es eigentlich korrekt, dass ich außer bei den Formel Fahrzeugen, die Getriebeübersetzung nicht ändern kann? Das war der einzige Teil vom Setup, den ich einigermaßen beherrscht habe... schade. Ändern geht natürlich, aber immer nur um einen Gang, was m.E. komplett sinnfrei ist.
...
Also man kann auch bei fast allen GT3 Fahrzeugen die Übersetzung ändern und auch einzelne Gänge anpassen. Zwar nicht so stark wie bei anderen Sims aber immerhin ein wenig. Ob`s realistisch ist kann ich nicht beantworten. Gibt aber auch Fahrzeuge bei denen man das gar nicht kann.
Zum Speichern, Laden und Testen von Setups mitten auf der Strecke und gegebenenfalls das Auto an einem bestimmten Punkt wieder einsetzen stimme ich dir voll zu und wäre eine tolle Idee.