Hallo Leute,
tut mir leid, dass ich einfach so vom Erdboden verschluckt weg war. Mein D-Lan hat irgendwie nicht mehr funktionieren wollen und W-Lan besitzt der Fest-PC nicht.
Habe lange nach der Fehlerquelle gesucht, selbst resetten der Adapter hatte zunächst nichts gebracht. Letztlich habe ich es dann geschafft mit der Software der Adapter das Internet wieder zum laufen zu bekommen, nur dann war es leider schon viel zu spät - gegen 21 Uhr.
Melde mich auch erst jetzt, da ich Sonntag keinen Nerv mehr dafür hatte und gestern beruflich zu eingespannt war.
Schade, der Clio Cup wäre mal etwas ganz neues gewesen und Bathurst eine meiner Lieblingsstrecken.
Generell denke ich das der Clio oder auch GT4 Wagen ein wenig langweilig sind, da man wenig Einstellungsmöglichkeiten hat und die Performance der Wagen etwas schlecht ist im Vergleich zu GT3, LMP oder Formel Wagen.
Der Vorschlag von Stevo klingt toll! Ein WEC Event/Liga fände ich sehr interessant. Ob allerdings genug Fahrer zusammen kommen ist die andere Geschichte.