Beiträge von Xenos
-
-
Wow! Kann es auf dem Smartphone nicht richtig sehen ist das ein Originalbild?
Die Helme sind schöne Arbeiten. Nicht ganz mein Geschmack aber trotzdem interessant.
-
Danke für die tollen Berichte. Vor allem dein Bericht Dustin zum Indy 500. Als wäre man live dabei! Top.
Finde es auch interessant zu erfahren, dass man schon etwas umstellen muss im Indycar während des Rennens, um heil durch zu kommen.Ich glaube alle Klassen können sehr leicht sein, aber am Limit gefahren ist keine Serie mehr einfach.
GTE ist doch gar nicht so weit weg von den GT3 Wagen.
Kann die Open Wheel / Prototypen Anhänger aber gut verstehen, dass sie etwas enttäuscht sind, da diese Autos ganz schön vernachlässigt werden von der Sim hier. -
Cool noch ein GT3! Mehr Abwechslung in meiner Lieblingsserie. Vielleicht gibt es sogar noch ein anderes Modell für eine andere Serie.
Mal sehen wie das Handling sein wird. -
Bist du denn keiner?
ich weiß nicht wie das geht und finde auch keine buttons wo man das machen könnte.
-
Asiatech - Ich hau mich in Dreck!
und dann noch CapriSun! -
Kann ein Mod den Thread hier bitte bereinigen nachdem alles geklärt ist?
Nur die Setup relevanten Sachen stehen lassen. -
tja und was soll ich euch sagen leider kann man einen bug ausnutzen, um so die zeiten teilweise sehr zu vebessern.
habe den ghost vom schnellsten gt3`ler geladen und musste leider feststellen, dass er durch die box fährt. habe das auch gemacht. bin eine 2:00:3xx gefahren (mit einem autop was ich bisher sehr wenig gefahren bin mp12-4c), mal eben locker 2 sekunden schneller als meine durchschnittszeiten mit dem boliden. der typ im sls hatte eben seine 5 sekunden vorsprung.
schummel schumi lässt grüßen. er heißt nämlich schumi-irgendwas.schade. wäre das auch geklärt.
-
sicherlich macht es viel aus wie oft ein bestimtme kombi gefahren wurde und dann noch der ehrgeiz durch das com event.
los doc nun hau du auch so eine zeit raus mit nem gt3 auf silverstone gp und alles erklärt sich von selbst.
-
nur eine vermutung. vllt auch eher bugs ausnutzen.
klar pcars ist weniger sim als ac oder iracing aber ca. 6 sekunden schneller als die topzeiten bei den genannten sims finde ich schon zu viel. die zeiten in spa bei pcars ähneln doch auch eher denen von ac.
bei pcars kann ich mir auch eher oder häufiger schummler vorstellen, als bei den vollen sims. einfach aus dem grund heraus das pcars noch mehr rowdies anlockt als die "vollen" simtitel.
vielleicht liegt die begründung für die zeiten fernab der realität einfach auch darin, dass das spiel es zulässt, weil wagen zu schnell sind oder strecken imaginär zu kurz.
Edit: komischerweise sind diese sehr schnellen zeiten nur beim sls gt3 bei dieser strecke aufgetaucht. liegt vllt. am community event vor kurzem. ich sag nur: ich will oben stehen, um jeden preis.
-
gibt es auf der ps4 auch so kranke vllt auch gecheatete zeiten für silverstone gp mit dem sls gt3 eine 1:54:xxx?
-
auf sowas habe ich gewartet. danke asd (stephan? - war das der name des ominösen dritten?)!
ab ende juni soll es wieder losgehen bei mir mit iracing und da kommt diese übersicht gerade recht!
p.s. ich hoffe doch das es auf die kommende season bezogen ist?!
-
ich nehme an hier kann man auch fragen zu bestimmten setups und strecken stellen?
für silverstone gp würde ich gerne wissen, ob man mit den gt3 wagen mit viel, wenig oder mittleren flügeleinstellungen fährt. kann mich nicht so recht entscheiden.
gerne könnt ihr auch meinungen zu den formel wagen zu dieser strecke mitteilen.
noch eine andere frage: weiß jemand, ob bei den community events (hotlap competition - wäre vielleicht was für dich Doc) die wagen ein setup tuning bekommen haben oder ob da standard gefahren wird mit 5l benzin?
-
-
kenn' ich
-
okay ich wollts nicht glauben, weil vor dir so gar keiner mehr zu sehen war.
-
ja welcher platz war es am ende? waren ja schon ein paar schöne fights zwischen dir und dem bmw
ach ja das video von empty box ist auch cool. wie immer sehr lustig.
-
was war da los am ende dustin? renn zu ende oder wie? war nicht ganz schlüssig.
-
Quali: Im zweiten freien Training nach dem Disko von Luke noch schnellster GT3 Pilot, reichte es im Quali für P4 oder P5? im GT3 Starterfeld. Ich war damit dennoch zufrieden, da es von der Pace gereicht hätte im vorderen Mittelfeld mitzufahren.
Rennen: Fliegender Start, Innenbahn in La Source, das kann sich bezahlt machen in Eau Rouge dachte ich aber schauen wir mal. Die KI fuhr schon mal sehr schlecht diese Kurve bzw. sehr langsam und ich verlor gleich 1 oder 2 Plätze beim rausbeschleunigen. Egal hauptsache erst mal heil durch die erste High Speed Kurve! Tja Pustekuchen, trotz bremsen und Ausweichversuch nach ganz rechts am Ende der Eau Rougedrücke mich Kampfsau`s McLaren gegen die Mauer. Ihn trifft aber keine Schuld, da er selbst nur zur Seite geschoben wurde vom querstehenden Phantom-Audi. Kann man im Video sehr gut sehen. Der Audi drehte sich wohl auch aufgrund einer "unsichtbaren Wand", so sieht es zumindest im Replay aus. Noch schlimmer, es war eigentlich kein Audi was ich aus verlässlichen QUellen weiß. Nice Bug!
Damit war das Rennen gelaufen. Versuchte zur Box zu kommen und war dabei noch schneller als einige der hinteren GT3 Starter, welche aber keine Rücksicht auf Verluste nehmen wollten. Scheinbar keine Spiegel die Jungs. Platz lassen Fehlanzeige. War dann ein bisschen wie Public. Daher bitte mehr drauf achten.
Nachdem das Auto in der Box gerichtet wurde und noch ein zweites Mal gerichtet werden musste zur Rennmitte, war leider nicht mehr als P11 drin. Der 2. Stop wurde durch einen viel zu schnellen LMP verursacht. Normaler Rennunfall - ist bereits analysiert worden.Fazit: Durch die vielen Bugs wurde das Rennen leider ab R1 versaut. Hoffentlich bringt die Zukunft Patches.
P.S. Mein Licht war auch an seit der Dunkelheit, was aber nicht bei allen anderen Teilnehmern zu sehen war. Noch ein Bug.
-
hey kampfsau, kannst du das ganze noch 10sekunden früher für uns aufnehmen und hochladen?
also am besten vom start weg.