Ich schreibe es auch mal hier rein:
Dustin, bei deinem Artikel zur NES (COTA) sitzt Herr Benecke von Pure mal im Team Black, mal im Team White. Ist das richtig?
Ich schreibe es auch mal hier rein:
Dustin, bei deinem Artikel zur NES (COTA) sitzt Herr Benecke von Pure mal im Team Black, mal im Team White. Ist das richtig?
Hallo und willkommen!
Viel Spaß bei uns und wir hoffen du bleibst am Ball.
Duke dann gib doch mal den neuen Link zur gezippten Datei bitte.
Ist bitte jemand so nett? Ich kann das leider auch nicht. @tobias%gaming%channel @Paddy @Blackfalcon88
Ahahahaha was mir gerade auffällt. Dieser Thread hier ist von der letzten und nicht der aktuellen Saison! Vielleicht kann wer @cHaOz die letzten 6 Posts in den aktuellen Thread verschieben?
Anschließend können wir diesen Thread hier ins Archiv packen.
Verstehe nicht warum ihr euch immmer gleich aufregt, das wir als Gemeinschaft etwas verbessern wollen. Alle konstruktive Kritik die hier in diesem Zusammenhang geäußert wurde stellt in keinster Weise ein meckern da. Wir sind hier nicht irgendwelche Kiddies die nur Ärger vom Zaun brechen wollen, sondern wir wollen eine schöne Zeit mit so viel Realismus wie möglich/nötig in unser gemeinsames Hobby stecken.
Wir hatten in der Vergangenheit zwar die Möglichkeit abzustimmen, ob es Wetter geben soll, aber nicht wie es umgesetzt werden sollte. Also schmeißt ihr ein bis zwei Vorschläge und Ansätze in den Raum und zack soll es ganz schnell umgesetzt werden. Bei so groben Änderungen funktioniert das nie. Weder in einer Freizeit-Sim noch im Reallife bei anderen Großprojekten.
Ich hoffe doch sehr, dass wir versuchen es so demokratisch wie möglich zu gestalten, ohne an einen Punkt zu kommen wo wir uns fest fahren. Vielleicht schaffen wir es nur so ein Thema von mehr als 2 Seiten zu beleuchten, um dann so viel Erkenntnisgewinn wie möglich herauszufinden, um allen das bestmögliche Erlebnis zu verschaffen.
An dieser Stelle vielleicht auch mal ein Danke an euch beide/drei? für die bisherigfe Ligaarbeit. Ohne euch gäbe es die Liga nicht.
Tolles Video Tobi! Gefällt mir sehr gut, vorallem wenn du ein Szene aus verschiedenen Blickwinkeln zeigst! Das Einblenden der Platzierungen war auch top. Vielleicht kannst du nächstes mal oder generell noch den Meisterschaftsstand evtl auch Teamstände zeigen?
Duke, ich hatte auch gehört du hast das SimRC Nummern Template nicht auf dem Skin. Das musst du dann bitte noch nachholen falls dem so ist. (Nummerntafeln im SimRC.de - Style)
Na wollen wir denn solche extrem selten vorkommenden Wetterphänomene nachspielen oder gescheit Rennen fahren?
Hey Leute bitte äußert euch mit weniger aggressiver Grundstimmung. Das ist hier für alle nur ein Hobby, auch wenn wir es alle sehr ernst nehmen. Die Stimmung muss sich nicht unnötig hochschaukeln. Das führt nur dazu, dass die wenigen AC Fahrer noch weiter schrumpfen. Klar unfaire Aktionen sind auch nicht förderlich. Über das Geschriebene kann man sich aber länger im Vorfeld Gedanken machen. In Rennsituationen entscheidet man häufig in Bruchteilen von Sekunden. Klar passieren da auch mal Fehler.
Qualy: P2
Race: P5
Qualifikation:
Hossa, da ging viel dieses Wochenende! Sieben Tage zuvor dachte ich noch da geht gar nichts auf dieser Strecke. Im Practice auf den Mediums war ich auch lange Zeit sehr weit zurückgeschlagen, irgendwo im hinteren Mittelfeld. Gegen Ende des Practices wechselte ich auf Softs und sah das alle anderen ihre Topzeiten auch mit der weicheren Mischung fuhren. In den letzten Sekunden im Practice konnte ich eine sehr gute Zeit erfahren und war unter den Top 3. Dies galt es im anschließenden Qualifying zu wiederholen. Gesagt getan und schwupps fuhr ich zunächst die schnellste Zeit. Geil, dass wäre eine Pole. Geht ja doch was hier in Italien. Klar alle anderen Fahrer mussten erst noch ihre erste schnelle Zeit in den Asphalt brennen. Nils im Lambo und auch Andreas der ebenfalls einen Huracan pilotiert konnten sich schnell wieder vor mich schieben. Sah zunächst nach Startplatz 3 aus. Gegen Ende gelang mir noch mal eine gute Runde und ich ergatterte mit knappem Vorsprung den 2. Startplatz kurz vor Paddy der seinerseits noch mal Andreas einen Platz nach hinten versetzte.
Zu erwähnen ist natürlich auch noch, dass mein Fahrzeug kein Zusatzgewicht aus dem letzten Lauf mit sich schleppte. Dies machte es für mich sehr viel eifnacher.
Rennen:
2x Mediums mit 1 Stopp in R17 + tanken
Der Start war traumhaft und mein Ferrari katapultierte mich an Nils vorbei. Mit genug Abstand zum restlichen Feld ging es dann problemlos in die erste Schikane. Ich fuhr eine saubere Linie und wollte nicht zu viel riskieren, insbesondere da ich nun wieder Mediums drauf hatte. Nils und der Rest des Feldes konnten die kleine Lücke binnen einen Runde wieder schließen. In Runde 2 in der 2. Schikane hatte ich beim Herausbeschleunigen einen leichten Schlenker im Heck und schon saß mir Reini ganz dicht im Nacken. Ich fuhr also die beiden Lesmo Kurven eher innen an, um dort zu verteidigen. Durch die schlechtere Linie bremste ich etwas früher als sonst und schwupps gab mir Reini einen Klaps auf`s Heck. Da er nicht ganz auf der Außenbahn fuhr bzw. ich natürlich auch ein wenig aus der Kurve getragen wurde gab es den freundschaftlichen Klaps. Egal, P1 war futsch und P2 und P3 waren auch durchgeschlüpft. Von der Pace konnte ich leider nicht mehr mithalten und wunderte mich warum. Dieser kleine Stoß kann doch nicht die Ursache dafür sein. Als ich wenige Runden später etwas genauer auf den Ptracker schaute, stellte ich entsetzt fest, dass alle vor mir liegenden Fahrer auf Softs unterwegs waren und somit locker jede Runde 1 Sekunde schneller fuhren. Ich hakte das Rennen an dieser Stelle ab und war nicht mal clever oder experimentierfreudig genug gewesen, um beim Stopp einfach mal Softs drauf zu knallen. Heute wäre eindeutig mehr drin gewesen.
Die zweite Rennhälfte war geprägt durch ein teaminternes Duell, was unfairer nicht hätte sein können.
Tim mit der besseren Linie und mit 80kg Zusatzgewicht konnte sich immer sehr dicht an mich heranbremsen oder auch besser durch die Kurven zirkeln. Beim Herausbeschleunigen hatte er trotz Windschatten leider immer das Nachsehen und ich konnte mich wieder davon schleichen. Fies dieses Übergewicht – nächstes Mal vorher kein Mäcces für den Teamkollegen.
In den letzten Runden fuhr Andreas noch auf P6 vor und konnte fast einen Angriff starten. Das Rennen war jedoch vorbei. Schade ich hätte die 20kg gerne jemanden anderen gegeben.
Fazit: Wir brauchen mehr zuverlässige Fahrer. Doppelt so viele = doppelt so viel Spaß.
Ich nehme mal diesen Thread um noch mal über das Wetter zu sprechen.
Temperaturschwankung der Luft von 12 Grad? Gut noch ist viel zeit bis zum Rennen. Vielleicht wird der Wetterfrosch noch etwas genauer werden kurz vor dem Wochenende. So finde ich ist es ein zu großer Glücksfaktor. Ein bisschen unrealistisch.
da gab`s viele von dieser Sorte!
Alles anzeigenFahrer: Christian Avunduk
Fahrzeug: Nissan GTR
Startnummer: 96
Fahrzeugskin: https://www.mediafire.com/fold…s4/Skin_Avunduk_Christian
Steam GUID: 76561198017879460
Wenn du mitfahren willst, dann pack mal all deine Dateien in einen Ordner und danach bitte zippen. Dann uns wieder den Link zum Zip geben.
Dito habe ich auch gerade bemerkt.
Der fehlt hier noch:
Fahrer: Christian Avunduk
Fahrzeug: Nissan GTR
Startnummer: 96
Fahrzeugskin: mediafire.com/folder/mni77w43jios4/Skin_Avunduk_Christian
Steam GUID: 76561198017879460
Echt nicht? Oh man wacht mal auf.
Ich finde es leider mist, wenn jemand an einer Liga teilnehmen will und dann nicht fährt, weil er lieber woanders, in diesem Falle eine andere Sim, fährt.
Ich verstehe voll und ganz, dass es auch mal andere Verpflichtungen gibt. Ist hier aber nicht gegeben. Man könnte auch ein klares Statement abgeben und der Liga mitteilen, dass man sich noch andere Sims anschaut oder was auch immer macht und daher erst mal nicht mehr mit fährt.
Ist es nachvollziehbar?
Egal, ist hier nicht der richtige Ort für diese Diskussion.
Zurück zum Thema: Warum fahrt ihr Ford @Dustin ? Nur um ein wenig aus der Reihe zu tanzen? Wäre Mercedes oder Audi nicht das leichtere Arbeitsgerät?
@AirFlo Um welches Rennen geht es Samstag?
Wie ich bin noch keine 30 Runden im schönen Italien gefahren?
Edit: Ups war schon von gestern dein Post.
Die unentschlossenen Fahrer mögen sich bitte noch für eine Teilnahme im Kalender für das kommende Rennen entscheiden! Durch den Schneeballeffekt werden dann noch mehr Fahrer beim Lauf in Italien dabei sein!