Joa sehr cool ihr beiden. Dustin du hast leider deine Pedale ausgeblendet, ohne dem ist nur halb so gut.
Beiträge von Xenos
-
-
Same like Doc here nur mit`m Audi und dann gleich danach mit dem Lambo. Bin fast mehr gespannt auf den, als aufn Audi, da er noch in keinem Game was ich gespielt habe umgesetzt ist.
Der Preis ist lächerlich gering für die Menge.
Shut up and take my money!
-
So nun muss ich doch mal fragen.
Habe gerade mal die PES 2016 Demo ausprobiert und vor ein paar Tagen die Fifa 2016 Demo.
Meine Fragen zu PES weil bei Fifa alles klar ist:
Gibt es nur in der Demo keinen Kommentator oder ist der generell weggefallen?
Ich dachte es gäbe keine Lizenzen? In der Demo habe ich mit Bayern gegen Juve gespielt und alle Namen usw waren da. Welche Lizenzen fehlen denn?
Ansonsten muss ich sagen, hat sich PES wirklich besser angefühlt. Viel besseres Ballgefühl sowie präzisere Pässe.
Hatte früher mal PES 2010 und fand es damals auch irgendwie besser als FIfa auch wenn ich Fifa den Vorrang durch die Lizenzen gegeben hätte.
-
Sehr schick Doc gerade der Skin für dein Auto. Echt schön anzusehen.
Team Redline Skin ist natürlich auch hübsch.
Nicht zu fassen das Matt uns "unseren" Skin "klaut". Aber nichts für Ungut, das Posthorn ist mir eh ein Dorn im Auge. Auch ganz gut umgesetzt der Skin nur die schräge simrc.de Schrift gefällt mir persönlich nicht ganz.
Paddy, leider löst "deine" Version des Post-Liveries bei mir Augenkrebs aus. Spaß, bisschen wenig Decals (kleine Sponsorenaufkleber) drauf.
-
Kann man nur hoffen, dass die Grafik auf DX11 Niveau dann ordentlich optimiert wird bzw. die neuen Bäume und vor allem deren Schatten gescheit programmiert werden. Gerade auf neueren Strecken finde ich es derzeit suboptimal und das bei DX9.
-
das wäre mal käse! aber an dem wochenende wo road warrior series petit le mans ist, wäre sowieso die bes wieder dran gewesen oder nicht?
wenn dann sollte man es am kommenden we machen. könnten max und ich es noch mal wegwerfen.
habe ich ihm auch schon gesagt, dass die zeiten wahnsinn waren im qualy die er fuhr. er ist und bleibt eben ein pro!
wenn jens lieber im hpd fahren will, dann kann er auch da mitfahren, wir sind niemandem böse. ob's nachher der ruf oder der z4 in atlanta wird, werden wir sehen. fahre bisher ohne setups mit dem bmw einen tick schneller sowie sicherer. auf monza gefiel mir der ruf aber sehr gut.
-
Ja ja die berühmt berüchtigten Rennstarts in iracing insbesondere bei endurance veranstaltungen. erst hat man kein glück und dann kommt auch noch pech hinzu. danke für den bericht matt.
beim nächsten mal wird alles anders, gell knacki? im endurance rennen 1 am samstag werfen wir es weg auf p1 liegend in runde 1 (doofe ascari), im 2. rennen am samstag werfen wir es auf p3 liegend erneut 1 stunde vor rennende weg.
-
geht net der ist an der rennstrecke.
-
nächste woche ist formel renault lieber matt.
mclaren und williams war leider schon letzten samstag. -
nöö neckless keins der autos liegt mir.
matthardy is eh nächste woche nicht dabei also keine punkte für ihn.
paddy? dazu sag ich nur: schieb ihn raus!
ich wollte nur ein wenig sticheln, um fahrer anzulocken. in anderen foren darf man meistens nicht werben. daher hier vermehrt.
-
morgen meinte ich.
-
immer diese jungen menschen hier!
na ja werde ich wohl den wm wiesen racer sack heute zu machen und vorzeitig feiern. oder meldet sich noch wer an und fährt mit vollgas davon?
-
Okay leicht zu fahren war missverständlich. Ich meinte eher sau schnell zu fahren. Das betrifft dich natürlich nicht.
Jap der DLC 2 füllt das GT3 Feld schon ordentlich. Da kann man ruhig ein wenig warten auf neure Modelle der GT3 Klasse. LMP1/2 fehlen noch komplett kann das sein? Bis auf den alten C9 fällt mir gerade keiner ein aus dieser Kategorie.
-
Jup klingt alles sehr toll. Wenns doch nur einfacher zu fahren wäre die Sim.
Sagt mal derzeit ist aber noch der alte McLaren GT3 und Mercedes SLS GT3 im Spiel oder? DIe neueren kommen die noch, also steht das fest?
Ich fände ein gutes Tool für den MP wäre, wenn man sich Sessions und deren Reihenfolge sowie die Auswirkungen davon festlegen könnte. So könnte man ein drehendes Grit mit Erfolgsgewichten usw. easy einstellen. Bis dahin muss man wohl noch ganz schön tricksen, wenn man beispielsweise "innovative" Reglements fahren will.
-
Paddy du kannst gerne mal Spielberg auf dem Server einstellen. Ach ja ich hätte wohl gerne den grauen Ferrari mit der Kunos Katze für mich reserviert fürs WE. Guck aber noch mal bei RD, ob ich noch was Schickeres finde.
-
Ja Christobal aber die ersten Runden waren Fidelis, du und ich noch beisammen und das hat schon Gaudi gemacht. Hoffentlich geht`s demnächst wieder mehr rund in AC.
Der Lambo in giftgrün, yummi yummi. Den alten Countach aus den vergangen Tagen, muss ich mir dann auch mal geben. Immerhin mal Lieblingsauto gewesen, als ich so 10 war.
-
Die Antworten geben schon mal eine gute Tendenz ab.
Wir werden die Umfrage noch ein wenig laufen lassen und uns dann melden wie es wann weitergeht. Zunächst soll erst das Wiesen Racer Event beendet sein und mit etwas Glück ist dann auch schon der 2. DLC Content veröffentlicht oder steht kurz davor.
-
Gut gemacht ihr kleinen Aliens, eine überragende Leistung. Muss man erstmal hinbekommen.
Ich finde es aber Schade, dass immer so gegen die GT3 Serie gehetzt wird. Gibt sicherlich auch andere Events außer der Road Warrior Series, wo man alles andere als GT3 Fahrzeuge fahren kann. Fahrt doch da mit und nehmt sonst bei den Rennen der RW Serie nur die Indy Car und Formel 1 Events mit, oder was euch sonst Spaß macht. Ist ein bisschen wie *****-vergleich. Nach dem Motto, hey kommt zu uns, wir sind die cooleren Jungs und haben mehr Eier, denn wir fahren ohne ABS, mit viel mehr PS und ach ja wesentlich mehr downforce.
Recht hast du, dass es, wie bei jedem anderen PC Game auch, gerade in der GT3 Serie Mitspieler gibt, welche sich nie Fehler eingestehen können und dann am besten immer alles auf die anderen schieben wollen und alles am Ende besser wissen. Das liegt aber sicherlich nur zum Teil daran, dass die Fahrzeuge so "einfach" zu fahren sind. Zum Teil wohl auch an der größeren Masse von Mitspielern.
Ich fand deine "Fahrschulvideos" sehr gut Gogoo, davon solltest du mehr produzieren und Tipps geben, statt nur zu sagen das GT3 fahren ohne jede Kunst sei. Was sollte man dann fahren und welche Strecken, falls es da auch Unterschiede gibt?
Am GT3 ist eben das schöne, dass es zumindest anfänglich und für halbwegs brauchbare Zeiten leichter zu beherrschen ist, denn nicht jeder kann so viel Zeit ins Fahren investieren, wie manch anderer. Trotzdem will man vielleicht Rennen fahren mit Autos die einem gefallen. (Stichwort Autotypen die der breiten Masse gefwallen - optisch)
Matt du hast mich leider "unterschlagen". Ich denke auch, dass ein Frank aka Havox wieder beim Endurance Event mitfahren wird.
-
Welche Perversion?
Stimmt locker über 6h. Dachte war auf 6h begrenzt in Road Atlanta.Welcher Wagen macht da am meisten Sinn? Mich reizt es nach wie vor, den McLaren zu kaufen. Lasse es aber, sollte der Z4 schon eine sehr gute Wahl in Atlanta sein.
-
der Duke, willkommen hier im forum!
wer würde sich denn erbarmen und fährt mit mir road warrior series auf road atlanta anfang oktober?