ist der z4 immer noch so schwach in sachen topspeed? hatte gehofft durch den letzten patch wäre alles ein bisschen besser balanced.
ich denke, da wir eh kein profi niveau haben, kann man auch mit dem z4 ganz gut zurechtkommen.
ist der z4 immer noch so schwach in sachen topspeed? hatte gehofft durch den letzten patch wäre alles ein bisschen besser balanced.
ich denke, da wir eh kein profi niveau haben, kann man auch mit dem z4 ganz gut zurechtkommen.
gibt es zu hauf im ir forum. da gibt es extra threads für jedes auto und auch für die serien.
welche strecke willst denn trainieren?
was weiß ich denn schon von formel 1. einfach nicht meine serie.
speiderman gefühlvoll gas geben in den ersten 2-3 gängen. und in den kurven auch sehr gefühlvoll mit dem gas spielen.
hat der williams oder mclaren eigentlich kers oder drs? ich merke da irgendwie nichts von. habe die knöpfe schon paar mal ausprobiert.
runterladen, entpacken, in den entpackten ordner gehen und den ordner content kopieren. den fügst du ein bei x:\xxxxx\Steam\SteamApps\common\assettocorsa
dann solltest du ihn über die autoauswahl auswählen können.
Yay Audi. Endlich! Danke
Ich dachte Luke's TS Probleme traten nur auf, als er noch den TS-Server gehostet hatte?
Mir ist es eigentlich egal, ob Mumble oder TS.
Schöner wäre es natürlich, wenn die gesamte Community auf einem Server zu finden sei, selbst wenn man nicht gerade das gleiche Game an hat.
Glückwunsch zum Resultat! Habe leider nur noch die Ergebnisse am Ende sehen können. Wo war Luke und was ist mit Max passiert, dass er so viel überrundet wurde?
Coole Skins, wie immer sehr edel!
Ich würde nur langsam vom Deutsche Post Sponsor weggehen und ein SimRC Logo dafür in groß einfügen. Wir sind ja schließlich keine Mitarbeiter dieses schlechten Paketlieferantens.
Wann ist immer Startzeit Mazda Cup? Heute auf Laguna Seca will ich punkten.
Brauche die Zeit um die Feierabendzeit zu planen.
Wir freuen uns auf eure Antworten und hoffen so euch in Zukunft attraktive Rennen bieten zu können. Zu guter letzt teilt uns bitte euren Wunschtag mit. 3 Antworten könnt ihr abgeben.
Welches Rennformat beliebt euch? Hier sei zu erwähnen, dass diese noch detailliert ausgearbeitet werden müssen. Daher mal ein paar Vorschläge. Sicherlich auch eine Frage der zu fahrenden Fahrzeuge und Event(Liga). 2 Stimmen könnt ihr abgeben.
Es folgt eine Streckenabfrage. Diese kann natürlich nie vollständig sein und deshalb denke ich wäre die Richtung eine gute Frage.
Hier könnt ihr eure Top 3 Wagenklassen definieren. Ihr habt 3 Antwortmöglichkeiten.
Falls etwas fehlen sollte, bitte in die Comments schreiben.
Wie der Name schon vermuten lässt, verbirgt sich hinter diesem Thread eine Umfrage, mit deren Hilfe wir eure Vorlieben erfragen wollen. Das bezieht sich ausschließlich auf Assetto Corsa. Von den anderen Liebeleien wollen wir hier nichts wissen.
Also dann votet fleißig und wir werden die Ergebnisse in Zukunft berücksichtigen.
ich denke das wird so sein.
Dann muss ich die Woche wohl noch mal ran im Mazda Cup, um immerhin die B-Lizenz zu halten. Spa und der Caddy vertragen sich zusammen nicht so gut.
Danke für die Infos Leute! Ich hätte auch nichts gegen eine Ruf GT3 Version, welche ein falsches Innenleben hat. Muss derjenige der ihn fährt selbst wissen, ob es ihn stört. Generell wäre es natürlich schöner einen GT3 Ruf zu haben mit entsprechendem Innenleben.
Eine Saison GT3 wäre traumhaft, vielleicht geben die Winter/Herbst Monate mehr Teilnehmer wieder her.
Da es ein Fun Event ist gibt es kein Limit für Abmeldungen.
So Danke an Doc, nun geht der Link im Startpost zum Williams FW31, welcher am ersten Wochenende gefahren wird. Aber nicht vergessen, der McLaren MP4-13 wird ebenfalls aus der Garage geholt!