Beiträge von Xenos

Bin die Strecke mal in RaceRoom mit einem GT3 gefahren. Es gab da Stellen an denen ich nicht so gut/voll eingelenkt habe und schon musste ich mit Rückwärtsgang das Auto "ausparken".
    Vllt fahren wir mal ein Funrennen auf dem Kurs

Evtl. Road Warrio Serie in diesem Jahr, falls die Nordschleife noch released wird. Ansonsten gibt es sicherlich noch andere Serien als die Road Warrior, bei denen Multiclass gefahren wird. Schau am besten mal ins offizielle iR Forum. Spontan fällt mir noch die NEO und die GOT ein, wobei ich bei der GOT nicht weiß, ob es Multiclass ist und die NEO etwas engere Teilnahmebedinungen als die Road Warrior Serie abverlangt. Stichwort iRating.

Also heißt das nun das beim Lambo der Topspeed fehlt, dem Audi BEschleunigung und Topspeed und die "älteren" GT3 Wagen derzeit schneller sind? Oder kann ich deine letzte Aussage so werten, dass allen GT3 Wagen ein wenig Topspeed aufgrund des neuen Reifenmodells fehlt?

Ob du mich verstanden hast, bin ich mir nicht sicher. Was die Definition des Wortes Laie betrifft, kannte ich zweites noch nicht aber das andere war mir bekannt.
    Vielleicht verstehe ich nun einfach deinen Post nicht.

Zu meinem Post: Ich wollte eine Anspielung machen, dass Doc doch keine Laie ist, was das Fahren der Boliden bei AC angeht.

Danke schön Paddy! Toll das er wieder läuft!

Vielleicht den SCG003 mit raufpacken? Der ist auch neu und nach GT3 Reglement aufgebaut.

Musst du den DLC2 dann für den Server auch kaufen oder kannst du da alles einstellen was verfügbar ist und nur die Clients müssen den DLC haben?
    Wahrscheinlich kauft der Provider den DLC, sonst bekommt er seine Server schlecht vermietet.

Habe genau dasselbe beobachtet wie ihr. Komisch das der R8 hinten 0 Flügel standardmäßig eingestellt hat und trotzdem so stabil in den Kurven ist.
    Auf dem Gas ein wenig sehr bedächtig. Vielleicht die Übersetzung mal besser anpassen. MUss ja gehen sonst wäre der Vanthoor nicht so schnell mit dem Boliden. :f1:

Da muss wohl erst das Update auf den Server. Ob das automatisch geht oder nicht, weiß ich nicht.

Mal sehen was Paddy sagt.

Ich denke durch deine Erfahrung bei großen Events wie den Bundesjugendspielen, Open-Air-Bingos und Canasta Abenden im Seniorenheim wirst du dich schnell an Auto+Strecke gewöhnen können.
    Trading Paints vielleicht noch laden, falls du das noch nicht hast und dort die gleiche Mailadresse verwenden wie bei iR. Sonst kannst die Postkutsche nur über Umwege in seinem goldgelben Glanz erstrahlen sehen.

Jap, BMW wird es.

Wir würden uns über deine Unterstützung freuen Ukyo und wegwerfen werden wir es alle mindestens ein mal. :coolface: Natürlich bemühen wir uns, dass es nicht soweit kommt.

Hast du denn bis dahin die C-Lizenz und kannst dich ein wenig an das Auto und den Kurs gewöhnen?