Training
Hab im Training die inter mit den regenreifen verglichen und die waren ähnlich schnell
Wobei ich nach 5 runden auf den inters merkte das die anfangen immer besser zu werden.
Also strategy auf inters ausgelegt
Quali
Gleich raus auf inters mit Sprit für 6 runden.
Konnte mich jede Runde steigern und fuhr in Runde 6 auf p2 womit ich schon ganz zufrieden war.
In Runde 7 dann 2 zentel schneller im ersten Sektor .
Oh dachte das wird jetzt die Pole da ich in Sektor 2 und 3 noch was liegen gelassen habe in meiner schnellsten. Doch Fehlanzeige mir ging der Sprit aus:D
Im warmup machte mir dann der stromverteiler einen Strich durch die Rechnung .plötzlich alles finster:(
So durch den dc musste ich vom letzten Platz ins Rennen:(
Rennen
Ich wusste es wird bis runde 9 ca nass sein setzte wieder auf inters mit denen ich mich schon sehr wohl fühlte im Training und Quali.
Doch durch die einführungsrunde kühlten die Reifen zu stark ab.ich fuhr in der einführungsrunde schon ins kieß: (
Nach 3 runden 10 Sekunden Abstand auf den letzten Platz
Doch langsam ging die Temperatur wieder hoch und ich holte mir Problemfall der auch zu kämpfen hatte und sich vor mir wegdrehte.
Am teamfunk hörte ich Dennis ständig zu gianni sagen er soll schneller machen gianni hatte anscheinend auch mit den inters Probleme Dennis fuhr ja regenreifen. Gianni hat Dennis dann vorbei gelassen und machte bald darauf nen Fehler. Hat dabei auch sing mitgenommen und somit war ich auf p4 15 Sekunden hinter onur.
Nach den stopp machte ich druck auf onur und bin auch schnell näher gekommen im trockenen. Hatte auch nen Fehler drinnen denk ich
Dann machte ich auch kleine Fehler und einen größeren und wollte nix mehr riskieren.
Den cup Sieg heim gefahren und die WM Führung an erme abgegeben:) : (
Somit p4 und schlechteste ziehl Ankunft diese Session.
Fazit: dich technische Probleme zurückgefallen durch Probleme der anderen wieder nach vor gekommen.
Die pace war extrem dicht beisammen.
Dennis war unglaublich gut in Brands hatch
Erbes pace wusste ich vom Training das die minimal über meiner war. Onur ist wieder mal extrem stark im regen gewesen und sing hatte ich hinter mir und war froh 30 Sekunden Luft zu haben:D
Somit echt zufrieden mit p4.
Unser neuer Fahrer Problemfall war zwar nicht ganz bei der pace aber der kommt noch da bin ich mir ganz sicher;)
Zu gianni kann ich nur sagen reiß dich mal zusammen:D
Gw ans Podium und speziell an Dennis:)