Da kommt sicher ein ganz grosses ding
Beiträge von exup 214
-
-
Kommt eher auf den Wagen an ob der untersteuert oder übersteuert mit Grundsetup.
Manchen Autos kann man das untersteuern nur mindern aber ganz weg bekommt man es nicht.
Ich fahr aber zuerst immer ein paar Runden bevor ich am Setup schraube.
Wichtig ist in dem Spiel auch immer wieder neue Session aufmachen beim Setup bauen.
Änderungen werden oft erst übernommen wenn man die session neu startet -
Heute wer Training in Zolder?
-
Glaub auch ohne Hilfen;)
-
Heute wer Lust Prototype 2 in Zolder?
-
Am rennende kann man das
Vergesse das aber leider meistens -
Ja die letzten 10 waren Hammer
Vlt hat wer Wiederholung gespeichert dann kann man sich ankucken -
Wenn man die Strecke verlässt und ab verlassen der Strecke bis zum Wiederkehr absolut kein Gas gibt bekommt man keine Strafe;)
-
Jeder der in den Kindergarten gegangen ist wusste das es hier nicht um den Abschied gehd.
-
Training
Paar Runden mit vollem Tank gedreht um mich aufs rennen vorzubereiten.
Quali
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wusste das es eng werden würde gegen sing und hab da alles rausholen müssen.
War sehr knapp mit dem besseren Ende für mich:)Rennen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Start hab ich eigentlich nicht erwischt und hat mich gewundert das ich vorne blieb.
Auto fühlte sich gleich toll an.
Konnte mit sing gleich abhauen.
Sah an den Sektor Zeiten das ich auf den geraden das gutmachte was ich in den langsamen Abschnitten verloren hab. Wusste somit ohne Fehler meinerseits gibt's keinen Weg vorbei an mir.
10 runden lang identische Zeiten gefahren bis sing einen Fehler machte.
So nun dachte ich ich kann es ruhig angehen lassen und die 4 sek Vorsprung verwalten.
Fehlanzeige , denn sing drehte jetzt voll auf ich verlor gleich mal eine Sekunde in einer Runde und wurde nervös.
Machte dann selbst den Fehler in der vorletzten kurve und konnte gerade noch vorne bleiben.
So jetzt konnte ich auch nicht mehr seine Zeiten gehen
Da ich schon Probleme beim anbremsen von turn 1 hatte. Zuviel gepusht am Beginn.
Zum Glück hatte ich den topspeed Vorteil und konnte so immer wegziehen vor turn 1:)Fazit
Echt spannend das Rennen. War eine richtige nervenschlacht. Über die volle Distanz wäre das noch spannender gewesen. Denke aber das ich da mehr Probleme mit den Reifen bekommen hätte als singKlasse rennen wieder von Dennis
Wieder viele Punkte für die kwm.
Was mit fahrer Nr 3 los war (der als Nr 1 verpflichtet wurde) keine Ahnung. Läuft irgendwie gerade nicht bei ihm: (In der WM siehts ja schon ganz gut aus.bin schon auf ermes Antwort gespannt.
Wir sehen uns bei den Prototypen;)
-
Hier mein Setup für sakkito gtx1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein paar Runden damit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mitternacht
Hm Vlt bin ich noch on:)
Schon sehr lange kein Training mehr gehabt mit dir erme:( -
Zum Glück mal kein Regen:)
Hat mir schon gereicht die letzten Rennen -
Also der bolide sieht ja mehr nach seifenkiste aus als nach Formel wagen:D
-
Na die ki war immer schon beschissen
Jetzt Vlt noch aggressiver
Da sitzen lauter kleine timos im auto:D -
Renault Spots dlc ist da für 3.49
-