Beiträge von exup 214
-
-
-
-
-
QUALI:
RENNEN:
-
Ergebnisse:
Quali
Rennen
-
Ich verkaufe meine Oma für den titel:D
Also was glaubst du? -
Quali
Wusste vom Training das man maximal 2 runden auf trockenreife hat. Gleich raus und die Pole mit einer 17.5 gesichert. War nicht ganz sauber die Runde sry.
Werde nächstes rennen versuchen da mehr darauf zu achten.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen
Beim Start wieder zu nervös gewesen und einen frühstart gemacht der vom Spiel nicht bestraft wurde.
In den ersten Runden konnte ich mich mit Dennis schon weit absetzen und wir stimmten unsere pace so ab das ich am Ende 20 Sekunden Vorsprung auf ihn hatte. Da mir noch die Strafe wegen dem frühstart droht. Im Rennen selbst gab's zwar einige wetterwechsel aber ausser das die Mechaniker paarmal geschlampt haben ist da nicht viel passiert.Fazit: pace war klasse und musste noch nichtmal ans Limit gegangen werden. Leider hat sich das halbe Feld beim Start elemeniert. So ist gleich garkeine Spannung aufgekommen. Sing King und erme hätten mir das Leben schwer machen können und mit der frühstart Strafe wäre ich Vlt hinter alle zurückgefallen.
Darum recht herzlichen Dank an euch:D
Fairnesspunkt bekommt Dennis da er mir in der Meisterschaft sehr geholfen hat:)
Schade das wir nicht das ganze Podium besetzt haben.
Freu mich riesig über den Triumph in spa da ich die Strecke liebe:)
Auf nach brands hatch wo ich einen sehr engen fight erwarte.
Bin schon gespannt ob erme in der Meisterschaft gleich zurückschlagen kann. Werde versuchen ein paar Punkte zu holen um mir den schlemmermäulchen cup zu sichern:))Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber absolut unrealistisch onur ich habe selbst in spa in 1.5h noch keine 5 Gewitter gesehen:D
-
Mit automatisch bekommt man wenns trocken ist leider soft. Aber probier es doch ein paar mal beim test. Bei diesem Spiel muss man strategisch viel probieren und auch testen. Glaub ihr habt alle für Zufall gestimmt. Hätte man vorher testen sollen
-
Oberrasen einfach Automatik nehmen noch nie Probleme gehabt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute noch wer pcars Training Spa?
-
Das hat ja 0 mitlekradspiel zu tun
Wenn dann Sättigung -
Was?
Mmn die beste Simulation eines arcade racers ever:D -
Wird man durch vac bei allen online games gesperrt oder nur bei pcars?
Das ist echt nee gute Sache wenn da mal was unternommen wird. -
Der Lotos dlc
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also bei uns kommt immer der mit Pole fix zur rl.
Dann noch 2 bis 3 andere . Passt bei wem irgendwas nicht steht der die nächsten 2 mal wieder bei der rl.
Es soll nicht jeder ca gleich oft kommen es sollen die Sünder herrausgeforscht werden.
Zudem stellt bei uns die rl und Ligaleitung immer ihr Material in den rb ohne Lücken um Sprüche wie ihr könnt es euch ja richten vorzubeugen. -
So muss man das sehen;)