Dabei:)
Beiträge von exup 214
-
-
Irgendwer kann immer nicht
-
Renault hat 2005 2006 2010 2011 2012 2013 den wm motor gestellt. Die können schon nen motor bauen.
RB hat die nur schlecht geredet.
Geht nicht immer um reine Leistung;) -
Nicht dabei
-
Andrei verstehst du eigentlich das nicht das nicht berghe alleine die Entscheidungen trifft sondern die ganze ll und rl.
Da zu zählen auch die ll und rl der anderen Ligen.
Er hat nur eine Stimme von vielen und entscheidet das nicht alleine.
Somit sind alle in der ll und rl unfähig und unfair laut deinen aussagen -
Abgestimmt
-
Mir is es auch gleich ich habe alle dlc
-
Gt1 Watkins Glen
Formel a silverstone
Formel c nürburgring gp -
Bathurst;)
-
Gehd ja ums Fahrzeug kennen lernen und nicht ums Setup
-
Bin dabei macht einfach riesig Spaß das game;)
-
Problem mit den dlc ist das wenn man das dlc nicht hat man immer einen zu Training mit dlc braucht
-
Der z4 ist auf 80pro der Strecken der beste
Doch ich finde den so langweilig zu fahren
Das untersteuern kann man dem einfach nicht austreiben
Der m3 ist punkto fahrverhalten mein absoluter Favorit -
Geil meine reifen waren am ende vorne besser beisammen als deine obwohl ich nicht gewechselt habe:D
Hinten ist dein verschleiß normal aber vorne viel zu viel.Du hast dich da selbst besiegt. Ohne deine 2 Fehler hättest den Sieg leicht heimgefahren
-
5
Nein die bleiben gleich -
Rennbericht
Training
Hab am samstag noch eine nachzschicht eingelegt um mich vorzubereiten.
War mit dem auto schon ganz zufrieden.
Im training vor dem rennen dann noch ein paar kleine änderungen vorgenommen und mit vollem tank trainiertQuali
Meine beste Zeit in der letzten Runde noch unterboten
Meine erste 57:)
Das Feld war ja sehr eng beisammen und ohne eine top runde wäre ich nicht auf Pole gelandetRennen
Start
Bin ganz gut weggekommen im Vergleich zu sing
Jedoch sind fighter und oberrasen noch viel besser aus dem Quark gekommen.
Wollte nix riskieren und hab mich nicht verteidigt.
Wusste das Rennen ist lange und punkto reifen bin ich Normal gut aufgestellt.
So fand ich mich nach der ersten Runde auf p3 wieder und musste mich noch gegen onur verteidigenDas Auto lag auf der bremse extrem schlecht die ersten Runde. Ich verlor ständig das Heck und verlor das Vertrauen in meinen boliden.
Nach 4 runden fand ich endlich ins Rennen und konnte die Lücke zu fighter wieder schließen der einige Fehler machte
Glaub in Runde 9 ging ihn der Motor hoch.
So nun p2 mit 10 Sekunden Rückstand auf oberrasen.
Dachte mir wieder nix riskieren konstante runden drehen und ihn ein wenig nervös machen.
Mein Plan ging auf ich holte langsam auf und er begann Fehler zu machen.
Oberrasen bog in Runde 16 zum stopp ab. Mittlerweile war ich auf 1 sek rangekommen.
So jetzt kuckte ich auf meine reifen und auf die Tank Anzeige.
Noch Sprit für ca 6 runden und die Reifen warne auf ca 60 Prozent vorne.
Dachte mir bevor ich jetzt hinter ihm Nachfahre und nicht vorbeikomme versuch ich es ohne Reifenwechsel beim stopp.
Hatte beim stopp in Runde 22 zwar zu lange im boxenstopp Menü gebraucht und um 10 Liter zuviel getankt. Bin aber trotzdem mit 10 Sekunden Vorsprung vor ihm raus gekommen.
In der outlap gleich 2 Sekunden verloren.
Hui jetzt war ich unter Druck. Meine pace war eine gute sek langsamer als seine und es waren noch 12 runden bei 8sek Vorsprung.
Bin zwar keine Bestzeiten mehr gefahren aber konstant. Zum Glück baute oberrasen den einen und anderen Fehler ein und ich konnte eine ganze sek ins ziehl retten:D
Die letzten runden hatte ich nurmehr zu kämpfen um auf der Strecke zu bleiben. Meine rundenzeit war am Schluss bei 2:01
Wäre er rangekommen hätte ich nix mehr gehabt um gegenzuhalten.Fazit
Spannend bis zum Schluss für mich. War ein sehr schweistreibendes Rennen für mich.
Super pace von oberrasen und fighter.
Für die meisten ist es leider nicht so gut gelaufen.Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der Titel schon meiner:)
Die Team Meisterschaft gehört auch schon thunderbolt:) hier hat mir Dennis sehr geholfen:)Freu mich noch auf die letzten beiden rennen.
Hoffe auf ein volles Feld.
-
Ja wäre sogarmehr gewesen
Hab aber zulange im boxenstopp Menü herrum gespielt und 10 Liter zuvielgetankt
War aber echt am Limit am Ende mit den Reifen und nur mehrzu kämpfenum nicht abzufliegen:D -
Nicht besseren reifen
Ich jab nicht gewechselt:D -
Paar mal verschalten un der motor gehd hoch
Das kündigt sich nicht an -
Ist auch gut das spiel