Bitte bei nicht Teilnahme (wovon ich ja nicht ausgehe, haben ja alle abgestimmt die mitfahren )
-
-
Ne doppelte Bestätigung ist besser als eine Absage
-
Hast du son Buch, wo du sämtliche rechtfertigungen und Ausreden aufgeschrieben hast? des kommt ja wie aus der Pistole geschossen
-
Hast du son Buch, wo du sämtliche rechtfertigungen und Ausreden aufgeschrieben hast? des kommt ja wie aus der Pistole geschossen
Ich kann es dir ja mal ausleihen wenn du magst. Die Preise entsprechen den neuen SimRC Liga-Teilnahme Gebühren.
-
Formel A....
Auf zum letzten Platz -
na immerhin hast du dir das ziel gesetzt, ins ziel zu kommen
-
Nicht dabei
-
Find ich geil, dass wir kürzere Renndistanzen fahren und so sozusagen Sprintrennen veranstalten.
So sollte die Spannung nicht direkt raus sein und es auch mehr Fights in dieser kurzen Renndistanz geben
Hoffentlich kommen dann noch genug zu den Rennen und es sollten dann eigentlich sehr gute Rennen rauskommen. Hoffentlich. -
die Sprintrennen finde ich auch geil, so bleibt das Feld länger, enger zusammen.
-
Wo steht denn eigentlich die Renndistanz? Habe nichts dazu gesehen...naja also wie viele Runden?!
-
Steht doch da, 30 bis 40 min glaub ich. Du weißt wir lange ne runde geht ca, hastt ja den ungefähren plan. Peil ma 25 runden an