Ja bevor die Zeiten nicht konstant schnell sind würde ich nicht am setup arbeiten. Da arbeiten man dann oft in die falsche Richtung
Beiträge von exup 214
-
-
Wie kann man Zeit gut machen wenn man durch die Box fährt? Der Weg ist doch länger und langsamer
Das war mein Plan gegen dich in silverstone wenn ich nicht vorbei gekommen wäre wäre ich in die box in silverstone
-
Wo liegt den der wr in spa?
-
In Brands hatch mit den Formel c ist mehr Abtrieb besser mmn
-
Dennis ist mit vollen Flügeln aber die selbe zeit gefahren.
-
Spa war 0 1 bei mir
-
Aber ich weiß was du generell meinst
-
Abtrieb durch federn Sturz usw.?
Das ist mechanischer grip
Mit Abtrieb hat das nix zu tun -
Gleiche hatte ich auch aber offline
Dürfte doch am Spiel liegen -
Herzlichen willkommen bei uns:-)
-
Du wirst sehen das du seht bald weiter vorne stehst wenn du am Ball bleibst
-
Servus
Die Österreicher quote wird ja immer höher -
Erwartungen :
Hab das Podium schon im Hinterkopf gehabt.
Training: mit vollem tank eine 19,3 das machte mir Hoffnung
Quali: 19,1 mit leichtem auto war der Porsche extrem nervös. Das wusste ich aber schon von meinen Trainings.Reichte aber zum Glück für p2. Sings zeit war ja saustark.
Rennen :
Wollte es nicht zu aggressiv angehen.
Doch irgendwie hat sing den Start nicht so hingekommen und wir mussten zu zweit durch ourouge. Ging zum Glück gut. Ich wollte sing nicht attackieren. Und blieb auf p2.
So nun hieß es dranbleiben. Das auto war am rennbeginn super stark. Und sing wurde glaub ich ein bisschen nervös. Machte dann auch den Fehler nach 4runden glaub ich. Dachte so jetzt ruhig bleiben und selbst keinen Fehler machen. War aber schwieriger als erwartet, da dennis anfing druck zu machen. Abstand variierte zwischen 1-3 Sekunden.Das ging so bis runde 13 dann machte auch dennis den Fehler und ich führte mit 10 Sekunden. So jetzt dachte ich mir nimmst du bisschen pace raus. Und schaust das du konstant fährst. Ging alles super bis runde 23 als ich in der schnellen links vor der busstop Schikane das auto verlor aber zum Glück nicht einschlug.So jetzt war ich wieder voll da und hatte noch 4 Sekunden Vorsprung.
Dachte mir jetzt hast dus fast weggeschmissen du Depp.
Und dann in der letzten Runde gleiche kurve gleicher Fehler:'(
Wie blöd kann man sein dachte ich noch aber was solls
Dennis hat den sieg auch verdient war immer auf Augenhöhe mit der pace
Glückwunsch dennisFazit :
Hat Spaß gemacht und Freud mich das alle so motiviert waren und zuende gefahren sind
War mit der pace ganz zufrieden:) hoffe die Motivation bleibt so hoch wie jetzt bei allen.
Leider gibt's noch keinen Reifenverschleis und die boxengasse funktioniert noch nicht gut,das würde das ganze noch spannender machen.
Hoffe ihr hattet auch soviel Freude an dem Rennen wie ich -
Willkommen bei den Freaks:-D
Hoffe du hast viel Spaß bei uns.
Heute abend wäre noch Platz
Über den Kalender kannst du dich anmelden -
Hilfen aus, Motorhaube ruf
-
Für mich ok:-)
-
Hoffentlich gz morgen abend
-
Gleich die Polizei anrufen wenn das psn nicht geht
-
Ein Patch wäre besser als mehr Autos
-
Ich glaub das ist die motorbremse wie aggressiv die ist. Merke aber nicht viel unterschied.Also ob im schleppbetrieb noch ein wenig eingespritzt wird oder nicht